Necrobutcher
Software-Overclocker(in)
Irgendwie is heute der Wurm drin, entweder Cheater, nur Tuber oder so Akimbo lamer x.x
Wenn du diese Rauchgranate für Vorräte in die Hand nimmst, kannst du schneller rennen. So sieht es jedenfalls aus.
Hab es selber noch net ausprobiert.

Gib mal deine Steam-ID, damit ich dich auf meine IgnoreList setzen kannexakt...macht echt fun, weil man so wirklich erfolgreich messern kann![]()
.
Und wenn halt mal nur Schild noob, 1887 Noob, Tube Noobs, Knifenoobs, G18 Noobs etc dann einfach raußgehen und fertig. Es bringt nichts sie im Chat als Noob zu bezeichnen. Sie freuen sich darüber und machen weiter. Genau das wollen sie damit erreichen
Was mir aber in letzter Zeit auch aufgefallen ist.... das man als Deutscher regelrecht gehasst wird. Spricht man im Chat Deutsch... wird man als Nazi und fu** Deutscher beschimpft. Ich mein, ich bin auch nicht stolz auf Deutschland aber was vor 70 Jahren geschah damit hab ich ja nichts zutuhn. Unglaublich wie Rasistisch manche sein können 
ich glaub übrigens nicht, dass das ein glitch ist...ich glaub das ist gewollt
man hat ja keine waffe in der hand, also ist man eigentlich wehrlos, naja mal schaun ob iw es patched![]()
das hab ich noch nie erlebt ^^ sicher, dass das nicht eh schon am brennen war?...ist nur ein spiel...in dem auch mal autos explodieren, wenn man auf ihnen landet![]()
das hab ich noch nie erlebt ^^ sicher, dass das nicht eh schon am brennen war?