[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wenn du diese Rauchgranate für Vorräte in die Hand nimmst, kannst du schneller rennen. So sieht es jedenfalls aus.

Hab es selber noch net ausprobiert.

ich glaub übrigens nicht, dass das ein glitch ist...ich glaub das ist gewollt

man hat ja keine waffe in der hand, also ist man eigentlich wehrlos, naja mal schaun ob iw es patched:huh:

Ich find's halt immer wieder geil, wenn ich mit nem Kumpel spielen will, und wir dann immer 10 Minuten suchen müssen,
bevor wir überhaupt auf einen Server kommen, der dann wahrscheinlich laggt wie Sau, oder von Glitchusern, oder Noobtube-Kindern regiert wird.
Danach werden wir eh wieder gekickt weil die Spiellobby geschlossen wird, oder die Steam-Connection angeblich weg ist, obwohl ich mit meinem Kumpel die ganze Zeit über Steam chatten kann.
Das alles aber nur, vorausgesetzt dass wir überhaupt in eine Gruppe kommen.
Ich hab die Schnauze sowas von voll mit all den "Steam connection failed" "Gamelobby closed" "Could not migrate host"-Meldungen, die den ganzen MP sowas von ver******* .
Wenn man in ner halben Stunde nur 2 Domination-Matches von insgesamt 10 Minuten spielen kann, dann kann das Spiel doch nur sucken....

Das war dann mein Senf zum MP-Flop des Jh.
By the way verstehe ich auch nicht warum Steam Schuld sein soll, was jeder behauptet.....

So extrem ist das auch nicht!

Wir zocken auch fast täglich mit mehreren Spielern in einer Gruppe Herrschaft oder Bodenangriff. Die Probleme die ihr hier beschreibt haben wir nur seltend. Keine ahnung woran das liegt.....das einzigste was mich stört ist dass man keinen Kick-vote und Mapvote hat. Man könnte die Cheaters einfach per Vote-Kick raußschmeißen. Und endlich mal die Karte Spielen die man auch möchte. :) Und wenn halt mal nur Schild noob, 1887 Noob, Tube Noobs, Knifenoobs, G18 Noobs etc dann einfach raußgehen und fertig. Es bringt nichts sie im Chat als Noob zu bezeichnen. Sie freuen sich darüber und machen weiter. Genau das wollen sie damit erreichen ;) Was mir aber in letzter Zeit auch aufgefallen ist.... das man als Deutscher regelrecht gehasst wird. Spricht man im Chat Deutsch... wird man als Nazi und fu** Deutscher beschimpft. Ich mein, ich bin auch nicht stolz auf Deutschland aber was vor 70 Jahren geschah damit hab ich ja nichts zutuhn. Unglaublich wie Rasistisch manche sein können :wow:

ich glaub übrigens nicht, dass das ein glitch ist...ich glaub das ist gewollt

man hat ja keine waffe in der hand, also ist man eigentlich wehrlos, naja mal schaun ob iw es patched:huh:

naja, das fänd ich aber dann Quatsch, warum ausgechnet für Vorräte man dann schneller ist. WENN Dich da grad einer im Visier hat, würde ein bisschen mehr Speed auch nix helfen. Und wenn du grad ne Claymore legen willst oder ne Granate wirfst, oder nachlädst, bist du ja auch wehrlos, aber nicht schneller...

Wenn überhaupt, dann sollte das so gemacht werden, dass man zB fürs Messern so lange braucht, wie für den Wechsel von Primär- auf Sekundärwaffe.

Aber auch dann hast du einen bescheuerten Effekt: bei Capture the Flag sind Leute mit Marathon+Leichtgewicht+"Vorrätegranate" uneinholbar schnell. Wenn die einmal die Fahne haben, hast du quasi keine Chance mehr, sofern die nicht dämlich sind und genau geradeaus laufen...

man hat bei iw da eben auch ein bisschen übertrieben wie bei den 1887.

und über den sinn brauchst du eigentlich gar nicht grübeln...ist nur ein spiel...in dem auch mal autos explodieren, wenn man auf ihnen landet:ugly:

Du wirst auch beleidigt, wenn du französisch, spanisch, oder was weiß ich was sprichst. Vorallem Deutsche beleidigen Franzosen... Das gabs aber auch schon in CS 1.6

Zurück