[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

...Derail und Wasteland...Toll !
Ich find bei Estate kann man auch gut Snipern. Jedenfalls zumindest "als Sniper spielen", ich bin auch gern Sniper, aber wechsle nach max. 2 Abschüssen dann den Standort. Und bei Highrise geht es auch von einigen Standorten recht gut, wobei man da wegen der kleinen Karte sehr oft erwischt wird.

Bei Estate hat ich gestern als Sniper sogar ne 20er Serie, wobei ich 4 per MP (PP2000 + Schalldämpfer), 3 mit einer (!) Claymore, 2 per Messer und noch 5 mit Predator und Harrier (ja, NUR 5 ;) ) erledigt hab. :D Und getorben bin ich durch ein Lag: ich komme aus der Deckung, ziele, hab sofort einen im Visier, Atem anhalten, Headshot - nix passiert - noch ein Schuss - nix passiert, plötzlich bin ich tot :what: in der Wdh. sieht der mich aus der Deckung kommen und schiesst sofort, Headshot ^^

Als Waffe vermisse ich meine aus CoD4 geliebte G36... :( Und als Map wäre Crash ideal für die 6 vs 6 Matches in CoD6.

Bei den CLC: damals bei CoD4 waren die für PC ja für umme - für Konsole nicht. Daher würde mich ne Wartezeit nicht stören, WENN die wieder für umme sind. Aber wie geht das dann online? Kommt man dann nur in ne Lobby, in der ALLE diese Karten auch haben? Bzw. wenn auch nur EINER diese Map nicht hat, wird die nie drankommen? ^^ und dass die nicht auch für PC zusammen mit den Konsolen erscheinen kann auch mit mehr nötigen Tests zu tun haben, weil PCs im Gegensatz zu den jeweilöigen Konsolen untereinander ja nicht einheitlich sind.

Also wenn der DLC für umsonst sein sollte, dann wird er halt einfach per STEAM-Patch nachgeliefert. Somit dürfte dann jeder die Maps haben, folglich gibts keine Probleme mit Lobbybildung. Wie das dann aussehen würde, wenn man für den extra Content was bezahlen muss, werden wir wohl abwarten müssen.

Ach....

Die arbeiten doch schon an den neuen Maps
Und gegen Frühling sollen die neuen Maps etc raußkommen..
Aber bestimmt nicht kostenlos... das wäre super aber wird bestimmt nicht so sein. Ich frage mich nur was die neuen Maps bringen. Wird ja alles über zufall gewählt da zockt man seine Map vielleicht 1x in der Woche

Ach....

Die arbeiten doch schon an den neuen Maps
Und gegen Frühling sollen die neuen Maps etc raußkommen..
Aber bestimmt nicht kostenlos... das wäre super aber wird bestimmt nicht so sein. Ich frage mich nur was die neuen Maps bringen. Wird ja alles über zufall gewählt da zockt man seine Map vielleicht 1x in der Woche

dann werden sie aber pech haben wenn ihnen bad company 2 die erwarteten einnahmen vom DLC klauen tuen werden tut...:ugly:

Wenn sie eine G36 bringen, dann aber bitte die Normale-Variante (die kenne ich wenigstens vom Bund) und nicht dieses compact Model.
Bei den CLC: damals bei CoD4 waren die für PC ja für umme - für Konsole nicht.
Bei CoD 4 fehlte ihnen auf dem PC ein einheitliches System für Bezahl-DLC.
Und dass man auf Konsolen für DLC bezahlen muss, wird bei der XBox-360 zumindest, damit begründet, dass Microsoft kostenlose Zusatzinhalte nicht erlaubt. Ob das so stimmt, weiß ich nicht.

Ist es eigentlich normal, dass man ab und zu keine Spiele oder Mitspieler findet? Wollte gerade nur Runde zocken, aber das Spiel findet einfach keine Server. Bei meinem Kumpel ist es das selbe.

STRIKT, hat bis jetzt aber immer alles super funktioniert.
Da wird das Problem liegen.
Solange viele Mitspieler mit Typ normal bzw offen unterwegs sind hast du keine Probleme. Ist nun aber weniger los bzw der überwiegende Teil der Mitspieler hat Nat typ Strikt wirds schwierig untereinander eine Verbindung zu bekommen. Einer der großen Nachteile des IWnets...

*in der hoffnung das bald John Conner, seine Mutter und der große Metalltyp aus der Zukunft kommen und IWnet nebst Erfinder um die Ecke bringen*

Mist das war ein anderer Film...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Port aber öffne kann doch jeder Hacker easy in unser Netz eingreifen oder?

PS: Das Spiel zeigt mir an, dass über 11k Leute Team Deathmatch spielen und keiner ist dabei, der hosten kann? :)

11K Leute, wo auch immer die sitzen mögen.

Naja, jeder Hacker der es auf euren millionenschweren Firmen/Familienbesitz abgesehen hat evtl bzw ein hintertürchen für Viren, Trojaner und wat so kreucht und fleucht ists natürlich. Aber mir is in 7 Jahren mit vereinzelt geöffneten Ports nichts der gleichen passiert. ;)

Na toll, es ist 14:30 Uhr und es funktioniert immer noch nicht. Liegt aber wohl kaum daran, dass es keine Leute gibt, die hosten können.

Zurück