...Derail und Wasteland...Toll !
Ich find bei Estate kann man auch gut Snipern. Jedenfalls zumindest "als Sniper spielen", ich bin auch gern Sniper, aber wechsle nach max. 2 Abschüssen dann den Standort. Und bei Highrise geht es auch von einigen Standorten recht gut, wobei man da wegen der kleinen Karte sehr oft erwischt wird.
Bei Estate hat ich gestern als Sniper sogar ne 20er Serie, wobei ich 4 per MP (PP2000 + Schalldämpfer), 3 mit einer (!) Claymore, 2 per Messer und noch 5 mit Predator und Harrier (ja, NUR 5

) erledigt hab.

Und getorben bin ich durch ein Lag: ich komme aus der Deckung, ziele, hab sofort einen im Visier, Atem anhalten, Headshot - nix passiert - noch ein Schuss - nix passiert, plötzlich bin ich tot

in der Wdh. sieht der mich aus der Deckung kommen und schiesst sofort, Headshot ^^
Als Waffe vermisse ich meine aus CoD4 geliebte G36...

Und als Map wäre Crash ideal für die 6 vs 6 Matches in CoD6.
Bei den CLC: damals bei CoD4 waren die für PC ja für umme - für Konsole nicht. Daher würde mich ne Wartezeit nicht stören, WENN die wieder für umme sind. Aber wie geht das dann online? Kommt man dann nur in ne Lobby, in der ALLE diese Karten auch haben? Bzw. wenn auch nur EINER diese Map nicht hat, wird die nie drankommen? ^^ und dass die nicht auch für PC zusammen mit den Konsolen erscheinen kann auch mit mehr nötigen Tests zu tun haben, weil PCs im Gegensatz zu den jeweilöigen Konsolen untereinander ja nicht einheitlich sind.