[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hallo Leute
Bei mir stürtzt bei COD MW2 immer die Grafikkarte ab!! Alle anderen Spiele laufen ohne Probs und Bechmarks gehen auch ohne Mucken!

Gibts da eine Lösung?

Wenn das spiel sich aufhängt drücke ich immer ( Klammergriff) nach einer weile schließt das Spiel und dann kommt eine Meldung das der Treiber sich deaktiviert oder was weis ich hat! Auf jeden fall ist Auflösung dann übelst klein und die Farben sind fast weg!
Schwer zu erklären, aber auf jeden Fall kommt danach immer eine Meldunng das der Graka Treiber abgestürtzt ist!

Problem hat sich geklärt!! XD Ich habe den aktuellen Graka Treiber installiert (9.12) und jetzt funzt es! (hatte vorher den 9.10)
:-)

Jepp, UK-Import.

Ich kaufe meistens UK-Importe.
Meistens ist auch die Sprachausgabe wesentlich besser, finde ich :daumen:
sorry, aber ich glaub nicht, dass die engl. Version des arabischen "Terroristen" so lustig ist wie die deutsche: "Därr Faint hatt Bä ärrobat!" - "Wirr feliren Tsä!" oder "Faintlische Forrehte gesischtett!" - ich fühl mich da fast wie hier in Köln Samstag abends am Ring (Partymeile für die "Möchtegernchecker" ) :D ;)

Eben... nicht lustig, aber authentisch ;)

Abseits von den Spielinhalten reden die nämlich arabisch, wenn ich mich recht erinnere - ebenso wie die Russen russisch rumbrüllen.

Moiin.....

Ich wollte heut morgen mal ein bischen Modern Warfare 2 zocken..
Join im Server und sofort war mir klar das wieder ein Cheater unterwegs ist. http://modernwarfare.4players.de/wcf/images/smilies/rolleyes.png
Dieser "Dada" habe ich nicht zum ersten mal getroffen.... spricht anscheinend Portugisisch aber naja aufjedenfall habe ich ja immer mein
aufnehm Programm am laufen. http://modernwarfare.4players.de/wcf/images/smilies/assi.png Viel Spaß beim schauen....

Cheater "Dada" :

https://www.youtube.com/watch?v=LktHy7_K7JQ

YouTube - Cheater in Modern Warfare 2

Was soll man dazu sagen :schief:

Ruckelt das bei dir O.o ?

Naja also das ist ja mehr als logisch das er cheatete, weil alleine der rang schon viel zu niedrig ist um ne nuke mal schnell zu zünden.

sorry, aber ich glaub nicht, dass die engl. Version des arabischen "Terroristen" so lustig ist wie die deutsche: "Därr Faint hatt Bä ärrobat!" - "Wirr feliren Tsä!" oder "Faintlische Forrehte gesischtett!" - ich fühl mich da fast wie hier in Köln Samstag abends am Ring (Partymeile für die "Möchtegernchecker" ) :D ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Manchmal sehr witzig. Außerdem reden die auch Arabisch, soferns halt nicht um Meldungen wie eingenommene Punkte oder so etwas geht.

Und manchmal kommt auch sowas wie "Marihuana!". Weiß allerdings nicht genau was damit gemeint ist.
Versteht mich nich falsch, die sagen sicher nicht Marihuana, aber es hört sich so an =).

Z.:

Und manchmal kommt auch sowas wie "Marihuana!". Weiß allerdings nicht genau was damit gemeint ist.
Versteht mich nich falsch, die sagen sicher nicht Marihuana, aber es hört sich so an .

--

ja man das hör ich auch immer und dann muss ich immer an weißer Rauch denken^^

ps:. die nuke ist langweilig ^^

Aber doch nur wenns irgendwelche Meldungen gibt, wie Punkt c eingenommen oder so. Wenn man z. B. auf Favela in der Miliz kämpft und jemand einen Killt dann kommt nicht sowas wie "Ziel ausgeschaltet" sondern irgend ein kauderwelsch =)

Zurück