Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Hmmm, sind meist direkte Übersetzungen. Für mich klingt zb. "Ananas Express" genauso lahm wie "Pineapple Express".
OT:
Egal, aber der Film kommt trotzdem nicht schlecht

Hmmm, sind meist direkte Übersetzungen. Für mich klingt zb. "Ananas Express" genauso lahm wie "Pineapple Express".

Hallo Leute
Bei mir stürtzt bei COD MW2 immer die Grafikkarte ab!! Alle anderen Spiele laufen ohne Probs und Bechmarks gehen auch ohne Mucken!
Gibts da eine Lösung?
sorry, aber ich glaub nicht, dass die engl. Version des arabischen "Terroristen" so lustig ist wie die deutsche: "Därr Faint hatt Bä ärrobat!" - "Wirr feliren Tsä!" oder "Faintlische Forrehte gesischtett!" - ich fühl mich da fast wie hier in Köln Samstag abends am Ring (Partymeile für die "Möchtegernchecker" )Jepp, UK-Import.
Ich kaufe meistens UK-Importe.
Meistens ist auch die Sprachausgabe wesentlich besser, finde ich![]()

sorry, aber ich glaub nicht, dass die engl. Version des arabischen "Terroristen" so lustig ist wie die deutsche: "Därr Faint hatt Bä ärrobat!" - "Wirr feliren Tsä!" oder "Faintlische Forrehte gesischtett!" - ich fühl mich da fast wie hier in Köln Samstag abends am Ring (Partymeile für die "Möchtegernchecker" )![]()
![]()
.

.gif)