[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

das was ich an prestige nicht mag ist einfach das man halt alles nochmal von neu machen muss was bei ein 2 mal nicht das problem ist nur das verlockende ist das was man dafür bekommt beim ersten mal halt nur neue herrausforderungen und nen neuen klasseneditor sloth bei gewissen lvls bekommt man soger noch titel auf lv 68 z.B M-W-2 halt finde ich recht cool ich aktiviere prestige wenn ich wieder lv 70 bin nochmal weil ich das zeichen dan cool finde und den titel den man dan auf lv 2 bekommt und so ^^

das was ich an prestige nicht mag ist einfach das man halt alles nochmal von neu machen muss was bei ein 2 mal nicht das problem ist nur das verlockende ist das was man dafür bekommt beim ersten mal halt nur neue herrausforderungen und nen neuen klasseneditor sloth bei gewissen lvls bekommt man soger noch titel auf lv 68 z.B M-W-2 halt finde ich recht cool ich aktiviere prestige wenn ich wieder lv 70 bin nochmal weil ich das zeichen dan cool finde und den titel den man dan auf lv 2 bekommt und so ^^
OMG, meine Augen.
Nur 2 Satzzeichen, und die sind am Ende, und fehl am Platz.

Ja, das muss der Heinii0wn* noch lernen. Sein erster Thread war auch schon ne Schandtat für die Augen. Nich persönlich nehmen, aber wenn du hier ernst genommen werden willst, dann überdenk mal deinen Schreibstil.

Nix für ungut :schief:

Weiß einer welche Challange mit "Hi Def" gemeint ist? Ich würd gern endlich das grühne Atombombemsymbol freischalten. Weiß aber nicht, welche Aufgabe damit gemeint ist. Hab schon fast alle Challenges durch :(.

Boar Leute ihr seid aber auch nicht mehr die schnellsten :P. Die Seite hab ich schon vor paar wochen gepostet. Jetzt kann letztens noch einer damit und nun Herbboy :ugly:. Nichts für ungut aber :lol:.
naja, für die die keine Lust haben im Forum rumzublättern kann ja jeder die Seite pro Tag postem :D. Einzige Nachteil ist, die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind, so wie ich, müssen halt selbst übersetzten. Mir hat Google ganz gut geholfen :ugly: hab schon fast alle Titeln und Emblems freigeschaltet (abgesehen von den Waffenchallenges).

Ganz ehrlich: Ich hab kurz probiert deinen Beitrag hierzu zu finden, aber ohne großartigen Erfolg. Mag vielleicht daran liegen, dass der Thread stetig wächst und wächst und das zur Übersichtlichkeit nicht gerade beiträgt. Google ist halt schneller als hier im Forum zu suchen..

sammelthreads zu top-themen werden halt unübersichtlich, da kann man nix machen. manchmal wär es cleverer, mehrere thematisch untersch. sammelthreads zu machen, zB speziell bei CoD halt einen für "herausforderungen und titel", einen für waffenfragen, einen für fragen zum MPlayer, einen für SPlayer usw.

wenn ich den link hier vorher schonmal gesehen hätte, hätt ich ihn sicher nicht nochmal gepostet :D

Ist keine Schlechte Idee Herbboy. Jemand was dagegen, wenn ich den Thread mit den Titeln übernehme? Man könnte auch z.B. Posten, was man grad so für nen titel im Game hat oder Fragen stellen, welche herrausforderungen geschaft werden müssen, um bestimmte Titeln/Emblems freizuschalten.
Finde das würde einiges erleichtern, den hier wurde ja oft Fragen gestellt, die das Thema ansprechen (vor allem ich selbst :D).
Was meint ihr?

Ist keine Schlechte Idee Herbboy. Jemand was dagegen, wenn ich den Thread mit den Titeln übernehme? Man könnte auch z.B. Posten, was man grad so für nen titel im Game hat oder Fragen stellen, welche herrausforderungen geschaft werden müssen, um bestimmte Titeln/Emblems freizuschalten.
Finde das würde einiges erleichtern, den hier wurde ja oft Fragen gestellt, die das Thema ansprechen (vor allem ich selbst :D).
Was meint ihr?

ich hab da nix gegen, aber ich glaub, es ist wohl schon zu spät. und man müßte halt die foren-mods fragen. vlt. reicht es auch, ins startposting von nem mod was reineditieren zu lassen=

wir (bin mod bei pcgames.de) haben immer schon kurz vor release bei "großen" spielen mehrere threads gemacht, zB bei nem rollenspiel technische fragen, questfragen, "charakter skillen"-fragen, sonstige fragen. inzwischen lassen wir das, weil bei pcgames.de (leider) nicht mehr so viel los ist, als dass das nötig wäre.

Boar Leute ihr seid aber auch nicht mehr die schnellsten :P. Die Seite hab ich schon vor paar wochen gepostet.
Ehre wem Ehre gebührt: Ich hatte die Seite sogar noch vor dir gepostet :lol:. Und vielleicht sogar vor mir auch noch einer. Aber wer soll sowas bei einem über 200 Seiten Thread wiederfinden?

Puh! Endlich Spezialmodus "Innere Sicherheit" auf Veteran gepackt. Fehlen nicht mehr viele Erfolge.
Einer meiner Lieblingslevel bei Spezialeinheit: Man kann versuchen den Level auf seine Art zuschaffen (offensiv, defensive, versch. Waffenwahl ...) und hat so IMO viel Wiederspielwert. Andere Level sind wieder zu linear, zb. Gulag oder gar die Schneemobilrennen. Die spielt man einmal durch und das wars.

Die Linearität von CoD war immer mein größtes Problem (stürme nach A stürme nach B stürme nach C), daher hab ich keinen CoD SP durchgespielt. Den SP von MW 2 hab ich nicht mal angefangen, aber SpecOps macht Spaß.

ich hab da nix gegen, aber ich glaub, es ist wohl schon zu spät. und man müßte halt die foren-mods fragen. vlt. reicht es auch, ins startposting von nem mod was reineditieren zu lassen=

wir (bin mod bei pcgames.de) haben immer schon kurz vor release bei "großen" spielen mehrere threads gemacht, zB bei nem rollenspiel technische fragen, questfragen, "charakter skillen"-fragen, sonstige fragen. inzwischen lassen wir das, weil bei pcgames.de (leider) nicht mehr so viel los ist, als dass das nötig wäre.

Meinst du z.B. auf die erste Seite des Threads das Ganze (Links) zusamenfassen? Wäre auch ne Möglichkeit. Jedoch könnte man nicht drüber diskutieren bzw. Fragen stellen, was das Thema angeht :(. Ich hät das Thema gern übernommen, da ich mich mit den Titeln schon etwas intensiver beschäftigt habe.
Welchen Mod soll ich den diesbezüglich fragen? Weiß ja nicht, wer das Game ales spielt :P?

Zurück