[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hab jetzt Klutten kontaktiert und er hat gesagt, dass wenn man den Thread auf das genaue Thema beschränkt. Also werd ich mal versuchen die Links zusammenzufügen, damit jeder nachgucken kann.

Edit: Wenn jemanden ein passender Threadname einfällt sagt bescheid :).

Zuletzt bearbeitet:
was mich zur zeit am meisten nervt: wenn ich irgendeinen modus zum spielen auswähle und dann in ein spiel gerate, dass noch wenige sekunden übrig hat und ich im verlierer-team spawne ohne noch irgendwas machen zu können...

Die absolute Assi-Mission :ugly:
Wie konnte man nur auf so eine Idee kommen, 10 Jugger
nur mit Sprengstoff und Messer umzunieten. :D

PS. Weiß jemand schon wann mal neue Spec-Ops Missionen rauskommen ?

(Juggermission)

Wer das einer allein schafft, bei dem würd ich mich schon fragen, was er den ganzen Tag macht.....

@Blizzard
Wir meinen die Mission wo du nur Rakwerfer, Granatwerfer, Clays, C4, Messer und Granaten hast und 10 Jugger plätten sollst, wenn 2 Jugger kommen, wird es extrem schwer, bei 3 bist du im Prinzip so gut wie tot.

Die Mission wo man die Barett hat, ist im Vergelich dazu nichts.

Muss gestehen, dass es bei der Mission einen Punkt gibt, wo die nicht wissen wo hin sie wollen und doof rum stehen. Da kann man sie erledigen aber darf man sich keinen Millimeter bewegen. Dann geht es sogar alleine. :D Aber Pssscht.

Spec-Ops Modus
Dort Echo
> Panzerbrecher (15 Jugger töten, im Prinzip alle Waffen zur Verfügung)
> Hochexplosiv (10 Jugger töten, nur mit Sprengstoff und Messer)

Zuletzt bearbeitet:
15 Juggernauts ist einfach, am Anfang mit dem Barett auf das Gerüst, hinlegen und warten, die kommen nach und nach, lange Linie bis die da sind, alles umfeuern.

Edit: Nein, nicht wie im Video, war anders aber Panzerbrecher ist ein richtiger Witz.

Gibt es überhaupt schon einen halbsweg konkreten Erscheinungstermin für den kommenden DLC? Ich hab mal was von Frühling gelesen. Aber Frühling ist lang und noch lang hin.
Und wie der Content aussieht, ist auch noch nicht klar, oder?

Zurück