[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

hab heut mit 6 leuten ne lobby eröffnet und sind auf nen Hardcore TDM server gejoint...nach 5 minuten waren ein paare im gegner team und es wurde immer nach leuten für team ausgleich gesucht -.- Wir wären beinahe verrückt geworden. dann war der server komplett, doch was war zu sehen ??? GANZE 10 minuten "Warten..." Dann haben wir uns durch 2 geteilt und waren am ende 3 vs 3 das ging dann plötzlich.

Eine Serverlist (und natürlich dedicated server wären echt besser!).
man kann doch einfach schnell ne gruppe gründen, sind 2-3 schritte ^^ dann kann man immer die ganze gruppe einladen. und nach der "LAN" kann man die gruppe ja auch wieder auflösen, wenn man will.

- Aus der Friendlist konnte man in unser Privat game einfach Joinen, so dsa wir öfters welche über das i-net im Game hatten.
simples gegenmittel: spiel setup => passwort ändern. dann kann man nur joinen, wenn man das passwort kennt. ;)

was ich HASSE sind diese lobbies, wo 3-4 leute gegen eine karte stimmen, und 2 sek vor spielbeginn, wenn die karte NICHT abgelehnt wurde, dann einfach abhauen und die spielersuche von vorn losgeht... :ugly:

man kann doch einfach schnell ne gruppe gründen, sind 2-3 schritte ^^ dann kann man immer die ganze gruppe einladen. und nach der "LAN" kann man die gruppe ja auch wieder auflösen, wenn man will.

Schön gedacht, habe ich auch getan, aber bei dem Karnevalsverein hat es nur ein Bruchteil vorher in die Gruppe geschafft :ugly:

Und auf der LAn gibts kein Public i-net, nur für Steamports update Ports.

simples gegenmittel: spiel setup => passwort ändern. dann kann man nur joinen, wenn man das passwort kennt. ;)

Bis das bei bei allen angekommen ist, Spielen die meisten schon wieder was anderes -.-

ihr habt ne lan gemacht aber es konnten trozdem andere draufjoinen ??? oder wart ihr letztendlich doch mit dem Inet verbunden ?

also ich nehme immer nen Sturmgewehr und rüste das mit dem ACOG oder Holographischen visier UND nem schalldämpfer oder Vollmantelgeschoßen aus. Als zweit waffe nur ne M93 oder TMP mit Holographischem Visier und vollmantelgeschoßen...^^ ich spiel ja nur Hardcore TDM.

Hat wer von euch schon die Fall-Tarnung für eine Waffe?
Wie sieht die aus?

Und Magazinerweiterung ist irgendwie schwul.
Habs bei der SCAR-H, und subjektiv ist meine Muntion eher weniger geworden, wobei sie ja einfach nur anders verteilt wurde:D

Wenn du alle Herrausforderungen für die waffe hats bekommste das (wie ich) und das ist gelb mit so komischen zeichen in rot orange usw..

Was habt ihr eigentlich bei euren 87 Flinten eingestellt. ( zb ruhige Hand, Ferkraft Pro) was wäre für die Waffe das beste.

Tu den andren Spielern den gefallen und nimm die Noobflinte erst garnicht. Also mich regt diese Akimbo-Sch**** mehr auf, als sonst was an den Game (Abgesejen von Cheatern). Völlig übertrieben die Waffe. Aus viel zu großen Entfernungen werden total unrealistische Kills gemacht. Und beklopt siehts auch noch aus, wenn man mit den rennt :lol:.

Tu den andren Spielern den gefallen und nimm die Noobflinte erst garnicht. Also mich regt diese Akimbo-Sch**** mehr auf, als sonst was an den Game (Abgesejen von Cheatern). Völlig übertrieben die Waffe. Aus viel zu großen Entfernungen werden total unrealistische Kills gemacht. Und beklopt siehts auch noch aus, wenn man mit den rennt :lol:.

Ich nehme die nur sehr selten, weil ich da lieber meine P90 oder das SCAR habe.Die teile sind zu genau, wenn das anders wäre wirden nicht soviele damit rumrennen.

mich nerft diese akimbo noob flinte genauso, son schrott ding braucht kein mensch und ist einfach zu unrealistisch, geht viel zu weit und zu genau auf große entfernungen

Sieh es mal so, ich möchte alle Waffen fertig spielen. Alleine schon wegen den Belohnungen.
Die einzige Waffe wo das Akombo realistisch ist sind 2 P90, die haben fast keinen Rückstoß

Die Flinten sind nervig wenn jeder damit unterwegs ist, stimmt schon.
Ich hatte heute einen im Team der hatte ne Abschußbilance von 71:3, da denke ich mir meinen Teil. Das war im Match Hauptquartier

Zurück