[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Dito. :devil:

Drecks feige Sniper-Penner...
wieso? sniper muss ja nicht = camper sein ^^ ich könnt genaugut sagen "drecks feige jumper" oder "drecks feige sich-hinleger" ;)

ich snipe bei wasteland und derail auch, manchmal auch bei esate. aber mit ständigem wechsel der position, nur selten mal mehr als 3 kills ohne positionswechsel - im gegenteil: ich snipere meist die sniper :D

gestern bei wasteland einer in nem haus, da sind 4 (!) von uns hin, ich seh das auf dem radar, wie die im haus rumlaufen und den nicht gefunden haben, einer nach dem anderen plötzlich tot - und dann seh ich die sau dann per sniper kurz an nem fenster *bäääm* - da war der in so nem kleinen nebenzimmer und hockte irgendwo... ^^

Hinlegen mach ich auch ;)

Heut war ein cheater bei Hardcore TDM unterwegs -.- der war aber zum glück in meinem team :P der hat auf Derail mit ner Shotgun aufgeräumt nur Headshots und das auf 50 meter ! Er hatte aber keine Tactical Nuke dabei, denn seine k/d war 28 : 0.

Was noch verändern sollte ist der Fehler mit dem Nachladen.
Wenn man während dem Nachladen erschossen wird, dann wechselt die Spielfigur nach dem Respawn einfach weiter das Magazin.
Kam schon öfters vor, dass ich währenddessen erschossen wurde.
Das kotzt echt an, man wird wiedergeboren, und kann nicht sofort zurückschießen.

Meine Lieblingsmap ist Sub base.
Einfach geil:D

Was noch verändern sollte ist der Fehler mit dem Nachladen.
Wenn man während dem Nachladen erschossen wird, dann wechselt die Spielfigur nach dem Respawn einfach weiter das Magazin.
Kam schon öfters vor, dass ich währenddessen erschossen wurde.
Das kotzt echt an, man wird wiedergeboren, und kann nicht sofort zurückschießen.
Tja, das Nachladen nach dem Wiedergeboren werden ist eben genauso unrealistisch wie das Wiedergeboren werden nach dem Sterben. :ugly:

MfG

Das Wiedergeboren werden hindert mich aber nicht, jemanden zu töten.
Nur das Nachladen hindert mich :D

ds kommt allerdings extrem selten vor, dass man wiedergeboren und direkt beschossen wird UND den gegner auch direkt sieht, so dass man ohne das nachladen sofort schiessen könnte...

klarer fall von nachlade-RUCKLER (Respawn-Unding, cholerische Kids lassen Erger raus ) :D oder schreibt man Erger mit Ä ? :what: :D

Alter verdammte schei*e
Hatte grad 44:7 und keine nuke -_-

Ich könnte mir so in den Arsc* treten

Das lustige ist, am Ende haben wir doch verloren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mhm wenn nulchking schreibt das sie verloren haben dann wird das auch so sein,
weis jetzt nicht was da nicht zu verstehen ist.

nulchking Team hatte 195 Punkte aber das Gegnerichte Team hat nach dem Screenshot
die restlichen HQs eingenommen und noch gewonnen.

mhm wenn nulchking schreibt das sie verloren haben dann wird das auch so sein,
weis jetzt nicht was da nicht zu verstehen ist.

nulchking Team hatte 195 Punkte aber das Gegnerichte Team hat nach dem Screenshot
die restlichen HQs eingenommen und noch gewonnen.
Die rote Hand (nulchking seite) hat 195 Punkte, der Totenkopf mit Flügel nur 165. Wie soll man mit 165 gegen 195 gewinnen :huh:

Die rote Hand (nulchking seite) hat 195 Punkte, der Totenkopf mit Flügel nur 165. Wie soll man mit 165 gegen 195 gewinnen :huh:

Am Ende stand es aber nicht mehr 195 - 165 sondern 195 - 200

Ich weis ja nicht ob du den HQ Modus ( Headquarter ) schon ma gespielt hast
aber da kann man nur Punkte machen wenn man die Hauptquartier einnimmt.

Und wenn es das andere Team ( Totenkopf ) jetzt halt geschaft hat
das HQ einzunehmen und noch genug Punkte zu machen habe sie halt gewonnen.
Wer als erstet 200 Punkte macht Gewinnt

Ich hab schon Spiele gesehen das stand es 190 - 0 und am ende hat die
Seite mit den 190 Punkten verloren weil sie es nicht mehr geschaft haben das HQ zu bekommen am ende stands dann 190 - 200

Die haben die 200 Punkte volbekommen, wie weiß ich nicht.
Wie soll das gehen wenn oben links steht 165?

Am Ende stand es aber nicht mehr 195 - 165 sondern 195 - 200
Wo steht das bitte auf dem Screenshot. Da steht nur "Sie gewinnen mit 195 von 200 Punkten" und dann noch die Punktestände Hand 195 und Totenkopf 165
Ich weis ja nicht ob du den HQ Modus ( Headquarter ) schon ma gespielt hast
aber da kann man nur Punkte machen wenn man die Hauptquartier einnimmt.
Ja klar man nimmt ein HQ und pro X Sekunden bekommt man 5 Punkte,
Und wenn es das andere Team ( Totenkopf ) jetzt halt geschaft hat
das HQ einzunehmen und noch genug Punkte zu machen habe sie halt gewonnen.
Wer als erstet 200 Punkte macht Gewinnt

Ich hab schon Spiele gesehen das stand es 190 - 0 und am ende hat die
Seite mit den 190 Punkten verloren weil sie es nicht mehr geschaft haben das HQ zu bekommen am ende stands dann 190 - 200
Ein Spiel kann doch auch zu Ende gehen wenn die Zeit abgelaufen ist. Dann gewinnt der mit den meisten Punkten in diesem Fall die Rote Hand.

Kann das sein das ihr das "Sie gewinnen mit 195 von 200 Punkten" missversteht. Das bedeutet du bzw dein Team hat mit 1
95 von 200 Punkten gewonnen. 200 Punkte sind in dem Fall das maximal zuerreichende, die Zeit ist aber vorher abgelaufen. Stellt euch eine Arbeit vor bei der ihr 95 Punkte von 100 erreicht und euer Kumpel nur 85 von 100 dann seit ihr besser.

^^

Der Screenshot wurde aber mitten im Spiel gemacht und nicht am ende der Runde
auf der Uhr sind ja noch 2:22 übrig.

Und das Sie gewinnen mit 195 von 200 Punkten steht da immer selbst wenn die Runde gerade erst
angefangen hat und man 5 Punkte gemacht hat.
Dann steht dort sie Gewinnen mit 5 von 200 Punkten.

Ist also nur ein Hinweis das man wenn das Spiel jetzt enden würde man gewonnen hätte

Zurück