FAQ "Prestige Modus" - Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty & Modern Warfare Community
Frage: Bleiben meine Herausforderungen erhalten?
Antwort: Nein, alle Herausforderungen werden auf 0 gesetzt und müssen neu erspielt werden! Davon ausgenommen sind die Prestigeherausforderungen!
€: auch interessant! dicker Vorteil für Prestige Zocker...wenns stimmen würdeFrage: Was sind Prestigeherausforderungen?
Antwort: Prestigeherausforderungen sind Herausforderungen, die erst ab dem ersten Prestige zugänglich sind. Sie sind umfangreicher, dauern länger und reseten nicht nach dem drücken von Prestige. Sie sind am grünen Leuchten im Menü zu erkennen. Neben viel Erfahrung bringen sie neue Titel und Embleme!
* Prestige 1: Extra Custom Class Slot (6 Total), "Prestige" tier of Challenges, New Emblem, New Title
* Prestige 2: New Emblem, New Title
* Prestige 3: Extra Custom Class Slot (7 Total), New Emblem, New Title
* Prestige 4: New Emblem, New Title
* Prestige 5: Extra Custom Class Slot (8 Total), New Emblem, New Title, Four Killstreak options can be used.
Zuletzt bearbeitet:
In den USA wurden nun etliche CoD MW2 Spieler von ihren Providern abgemahnt, und dazu aufgefordert, in Zukunft keine Spieleserver mehr zur Verfügung zu stellen. Andernfalls wird der Internetzugang fristlos gekündigt. Dies könnte durchaus auch bei uns passieren. Entweder wird eine Möglichkeit für Dedi-Server nachgereicht, oder es sieht demnächst sehr düster für CD MW2, speziell den MP Bereich, aus.
, aber das ist bereits seid gestern hier bekannt
. Wenn du paar Seiten zurück schaust, findest du den Link zu den News auf PC-Games.
Also auf diese Medalie. Aber ich würde gerne nen neuen slot haben deswegen werd ich das jetzt auch machen... dann wird man halt von anderen spielern wieder als noob beschimpft aber ...wayne.
.
. Einfach nur arm solche Leute...
und an die 16 Std. am Tag spielt.
. Allerdings ist es bei MW 2 wirklich einfach einen Cheater zu erkennen. Und das nicht nur wegen der Killcam.