[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

FAQ "Prestige Modus" - Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty & Modern Warfare Community

Frage: Bleiben meine Herausforderungen erhalten?
Antwort: Nein, alle Herausforderungen werden auf 0 gesetzt und müssen neu erspielt werden! Davon ausgenommen sind die Prestigeherausforderungen!
Frage: Was sind Prestigeherausforderungen?
Antwort: Prestigeherausforderungen sind Herausforderungen, die erst ab dem ersten Prestige zugänglich sind. Sie sind umfangreicher, dauern länger und reseten nicht nach dem drücken von Prestige. Sie sind am grünen Leuchten im Menü zu erkennen. Neben viel Erfahrung bringen sie neue Titel und Embleme!
€: auch interessant! dicker Vorteil für Prestige Zocker...wenns stimmen würde
* Prestige 1: Extra Custom Class Slot (6 Total), "Prestige" tier of Challenges, New Emblem, New Title
* Prestige 2: New Emblem, New Title
* Prestige 3: Extra Custom Class Slot (7 Total), New Emblem, New Title
* Prestige 4: New Emblem, New Title
* Prestige 5: Extra Custom Class Slot (8 Total), New Emblem, New Title, Four Killstreak options can be used.

Zuletzt bearbeitet:
Na nun wirds lustig mit CoD MW2. Es ist ja hinsichtlich bekannt, das beim MP spielen eine Person zum Host erklärt wird. Dieser stellt somit einen Spieleserver zur Verfügung. So weit so gut. Was der Publisher aber nicht bedacht hat: Es ist bei fast allen Providern verboten als Privatperson einen Spieleserver zu betreiben. :devil: In den USA wurden nun etliche CoD MW2 Spieler von ihren Providern abgemahnt, und dazu aufgefordert, in Zukunft keine Spieleserver mehr zur Verfügung zu stellen. Andernfalls wird der Internetzugang fristlos gekündigt. Dies könnte durchaus auch bei uns passieren. Entweder wird eine Möglichkeit für Dedi-Server nachgereicht, oder es sieht demnächst sehr düster für CD MW2, speziell den MP Bereich, aus.

mfg
ThoR65

das ist doch unfug: bei den konsolenspielen war das doch schon seit jahren so, wieso jetzt plötzlich der "ärger" ? zudem ist es mehr als fraglich, ob man wirklich ein "server" ist, nur weil man ne stunde ein spiel hostet... dann wäre man ja auch ein server, wenn man en email mit nem großen anhang versendet (zudem würde man damit sogar mehr traffic erzeugen als mit den paar dateninfos über postition und aktion eines spielers)...

Na nun wirds lustig mit CoD MW2. Es ist ja hinsichtlich bekannt, das beim MP spielen eine Person zum Host erklärt wird. Dieser stellt somit einen Spieleserver zur Verfügung. So weit so gut. Was der Publisher aber nicht bedacht hat: Es ist bei fast allen Providern verboten als Privatperson einen Spieleserver zu betreiben. :devil: In den USA wurden nun etliche CoD MW2 Spieler von ihren Providern abgemahnt, und dazu aufgefordert, in Zukunft keine Spieleserver mehr zur Verfügung zu stellen. Andernfalls wird der Internetzugang fristlos gekündigt. Dies könnte durchaus auch bei uns passieren. Entweder wird eine Möglichkeit für Dedi-Server nachgereicht, oder es sieht demnächst sehr düster für CD MW2, speziell den MP Bereich, aus.

mfg
ThoR65

Danke für die Info :schief:, aber das ist bereits seid gestern hier bekannt :P. Wenn du paar Seiten zurück schaust, findest du den Link zu den News auf PC-Games.

@Rainman: danke :daumen:

Prestige ??? Dabei kommt es doch nur auf den Rang an ;) Also auf diese Medalie. Aber ich würde gerne nen neuen slot haben deswegen werd ich das jetzt auch machen... dann wird man halt von anderen spielern wieder als noob beschimpft aber ...wayne.

Heute gegen nen Hackerclan gespielt, manche haben sich echt wie kleine Kinder verhalten.
Einer kommt vor mir um die Ecke und ich messere ihn, dann alle sofort You *piiiiiiiiieeeeeeeP*
Go and *ppppppppppppieeeeeeeeeep**pieeep undso weiter
Haben die aber voll fertig gemacht danach sind sie abgehauen.

Gegen solche Typen sollte man echt was machen können.

Achja Logic, was ich noch sagen wollte: noob :D

Du meinst Confighacker ;) die mit Prestigelevel 10 rumlaufen. Davon gibts echt haufen. Und meistens spielen die voll nooblike :lol:.

Vorhin einen mit wallhack erwischt :nene:. Einfach nur arm solche Leute...

wie meinste confighacker?

Sind halt welche, die es sich einfacher machen wollen. Keine Ahnung wie man das macht aber, nachdem mans erfolgreich gemacht hat, hat man alle Prestigelevel freigeschaltet. Sprich so gut wie jeder, der jezt mit dem Totenkopfemblem rumläuft ist ein Hacker, weil man in der Zeit, seid MW2 draußen ist, das ganze nie 10 mal durch haben kann. Höstens, wenn man nichts weiteres im Leben zutun hat :ugly: und an die 16 Std. am Tag spielt.

hmmm ok, nix für mich, ich zock gern aber mich nerft es wenn der mich killt obwohl er gar nicht wissen konnte das ich da bin entweder wallhack oder gps, kotz echt bin jetzt nach ner woche auf level 37 von daher

also, ich bin jetzt level 48 oder so, und einen wallhacker hab ich nich nie erlebt ^^

ab und an mal einen, wo an siich nur cheating möglich sein kann: hab gestern mit 3-4 leuten als gruppe gespielt, die echt nicht schlecht sind, und dann nicht-hardcore TDM mit nur 6 gegnern pro team auf ner rel. verwinkelten karte wie fevela, da hatte einer nach 3-4 min schon 41:1 kills + atombombe.... da müßte der ja alle 6 sekunden einen erwischt haben, jeden im team ca. 6 mal, und selber immer überleben... das ist einfach unmöglich.

Bin jetzt Lvl 61, spiele seit Release.
Ich wurde oft als cheater beschimpft, bin aber selber sehr vorsichtig wenn ich jemanden beschuldige.
wenn ich einen verdächtige, guck ich mir sorgfältig die killcam an, und das sollte jeder und dazu bedenken dass die killcam nur 3 sekunden vorher aufzeichnet und es sachen wie UAV und 5.1 sound gibt.

Bin jetzt Lvl 61, spiele seit Release.
Ich wurde oft als cheater beschimpft, bin aber selber sehr vorsichtig wenn ich jemanden beschuldige.
wenn ich einen verdächtige, guck ich mir sorgfältig die killcam an, und das sollte jeder und dazu bedenken dass die killcam nur 3 sekunden vorher aufzeichnet und es sachen wie UAV und 5.1 sound gibt.

Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Es ist keine Seltenheit, dass Spieler zu unrecht beschuldigt und sogar beleidigt werden :daumen2:. Allerdings ist es bei MW 2 wirklich einfach einen Cheater zu erkennen. Und das nicht nur wegen der Killcam.

Hab neulich einen mit ner Voratskiste platt gemacht. Als Belohnung kriegt man den hier :devil::

Zurück