[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Nicht ganz. Die aufgaben hab ich von einer Seite, wo die meisten Titeln/Emblems und dessen Herrausforderung dazu steht, kopiert.
Naja dann must du die halt in den HerrausforderungsListen suchen.:D
Eine habe ich gefunden( siehe Anhang), auf die anderen konnte ich noch nicht zugreifen
da ich neu angefangen habe ( Prestige Modus).

:ugly:
Was ich nur nicht verstehe ist, bei CoD 4 für Xbox 360 wurde das IWnet doch auch schon benutzt und andere Spiele auf Konsolen haben auch diese P2P Technik benutzt um Server zu Hosten.

Warum kommt so eine Meldung erst jetzt ?

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
IW implementiert auf dem PC ein System ohne Dedicated Server, was auf den Konsolen schon seit Jahren üblich ist. Und plötzlich laufen die ISP Sturm.
Eh, sorry, für mich sieht das nach einem Versuch aus, IW zu Dedicated Servern zu zwingen.
In den Artikel war auch nicht viel von Beweisen zu sehen, entweder es war ein Freund, man hat eine Mail bekommen, einen Anruf, oder einen Brief, den man nicht mal einscannt.

Der Zweck heiligt die Mittel! Ich will auch richtige Server! Und dabei ist es mir herzlich egal ob die Amis da nu Briefe von den ISPs faken oder ob was dran ist.

Wenn was dran ist um so schlimmer für die betroffenen Nutzer. Grade dann sollte was gemacht werden!

also die maps wo ihr oft bekommt bekomm ich immer seltener zu gesicht ich liebe wasteland und derail, alter sniper^^ aber higrise und und son andren müll bekomm ich zuuu oft, könn ma net tauschen? ich will endlich selbst die map asuwählen können :-(

Naja dann must du die halt in den HerrausforderungsListen suchen.:D
Eine habe ich gefunden( siehe Anhang), auf die anderen konnte ich noch nicht zugreifen
da ich neu angefangen habe ( Prestige Modus).

Ist aber kommisch. Hab schon paar mal das mit ner Claymore versucht. Bin zwar mit draufgegangen, aber die Aufgabe wurde nicht erfüllt :(.

Ich hatte eben nen Cheater im gegnerischen Team - der erste, der mir bewusst ist.

Gibt es eine Möglichkeit ihn zu melden?

Weil ich sonst keine Möglichkeit weiß, habe ich sein Profil gemeldet und kurz geschrieben worum es geht.

@Maps

Highrise rockt wie Sau - die geilste Map neben Afghan überhaupt :daumen:

Ist aber kommisch. Hab schon paar mal das mit ner Claymore versucht. Bin zwar mit draufgegangen, aber die Aufgabe wurde nicht erfüllt :(.

Kann sein das die Claymor nicht von dem war den du getötet hast.

Du must wenn du auf die Claymore oder das C4 schießt genau den treffen
der das auch gelegt hat.

Ich hatte eben nen Cheater im gegnerischen Team - der erste, der mir bewusst ist.

Gibt es eine Möglichkeit ihn zu melden?

Valve Anti-Cheat System (VAC) (Deutsch) - German Steam Support Wiki

Danke für den Link.

Ist ja echt dumm, dass man die Leute nicht melden kann.

Bei PunkBuster war das besser gelöst - da flogen die Leute reihenweise während des Spiels.
Alle paar Minuten sah man da ne Meldung.

Wenn ichs recht weiß, werden alle paar Tage/Wochen Spieler über VAC gebannt?

ja leider, noch schlimmer ist es bei combat arms das ich wohl nun nicht mehr zocken werde, da hat nexxon echt bullshit gebaut, nun ja bis jetzt kam es mir paar mal so vor als hätten leut gps oder wallhack weil die konnten weder hören noch riechen das ich da bin aber kaum lag ich da tot, dabei konnte der das unmöglich wissen, nun ja mal gespannt wie schlimm das noch wird dann.

Hab jetzt eine woche nicht mehr gespielt (probleme mit T-Com -.-) und heut wieder das erste mal gespielt und ich muß sagen da hat sich was gebessert :P keine camper und keine cheater :P so kann es ruich bleiben.

Bei PunkBuster war das besser gelöst - da flogen die Leute reihenweise während des Spiels.
Aber wieviele dieser Leute, die geflogen sind, waren Cheater? Und nicht weil Punkbuster auf ihrem System mal wieder Probleme machte. Far Cry 2 hab ich bis heute nicht mit Punkbuster zum Laufen bekommen (ich habs auch nicht mehr probiert). Nach spätestens zwei Minuten fliegt man vom Server. Natürlich können sich die anderen Spieler da auf die Schulter klopfen: Wieder hats einen Cheater erwischt.

Den Zeitraum weiß keiner so genau. Von einem Tag bis mehreren Wochen.

MW2 ist doch soweit ich weiß grad mal nen Monat draußen, wie kann das sein das die ersten im prestige level 5 sind?

Camper ist nicht gleich Camper, bei Herrschaft zb. schütze ich auch die Flagen. Wenn jemand damit nen Problem hat, dann hat er Pech gehabt.

Die meisten haben aber nicht gecheatet.
Meiner Meinung ist PB viel zu empfindlich geworden.
Ich werde auch dauernt von Server von PB gekickt.
Man darf so gut wie nichts mehr im Hintergrund laufen lasse.

Steam an, ins Spiel mit eingebunden = Kick
Xfire an = Kick
Itunes geöffnet = Kick
Fraps an = Kick
und so weiter :schief:

PB war früher auch mal besser ich bin ganz froh das MW2 VAC benutzt.

Bannzeit wird von 2 Wochen bis 3 Monate angegeben.
Also wenn du heute einen gesehen hast der Gecheatet hat,
kann es was dauern bis er nen Bann bekommt

schaut mal was heute aus England bei mir im Briefkasten lag xD

Habs natürlich gleich installiert, doch leider muss ich jetzt erstmal stundenlang Updates laden...nach CD2 wollte er erst gar nicht fragen:(

attachment.php

dann haste steam nicht auf englisch, dann passiert das... sprachversion von spiel und steam müssen gleich sein.

apropos "gleich" : warum gleich viermal ??? :o

Zurück