[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Mh mal was neues: :ugly:
attachment.php

lol, den hatte ich noch nicht.

Meine neuste theorie ist es ja, das es eine Herrausforderung ist, alle Fehlermeldungen zu sammeln :ugly:

Dito.

Habe mich aber auch gewundert... muss mal schauen ob das bei meinen sonstigen UK-Games auch so ist.

Müste bei jedem Spiel draufstehen wo das PEGI Symbol drauf ist.

In der UK wird glaube ich jedes Spiel noch mal seperat geprüft über die
BBFC.

Bei Gutewicht dürfte das hinten nicht drauf stehen da die 4 Verpackungen alle das runde ab 18 Symbol der BBFC drauf haben.

WAS ZUM GEIER?!

Irgendwas ist mit meinem Single-Player Spielstand passiert...

Sämtlicher Spec-Ops - Fortschritt und die Kampagne sind weg.
Muss beides wieder von vorne beginnen... :huh:

--€DIT--

Na prima... und der Singleplayer verursacht seit geraumer Zeit einen Reboot bei mir.
Gerade eben nach nicht mal einer Minute Spiel...

Ist mir auch schon passiert:
die 2 datein settings_c.zip.iw4 und settings_s.zip.iw4 scheinen die daten zu enthalten. (C:\Programme\Activision\Modern Warfare 2\players)
hab mir mal von denen ne Sicherung gemacht und die dann mal gelöscht, jedenfalls war dann alles weg und nach erneutem Einfügen war wieder alles da.

!!! Nachahmung auf eigene Gefahr :ugly: !!!

Bei mir liegen die Dateien in meinem Steamverzeichnis.

Jedenfalls kann ich damit nichts mehr anfangen... hab sie mal rausgenommen, Spiel gestartet und wieder neu reingesetzt, das Gleiche: Sämtlicher Fortschritt ist futsch. :(

Zum Glück ist der Multiplayer-Spielstand online gespeichert. :schief:

...

Zum Glück ist der Multiplayer-Spielstand online gespeichert. :schief:
Das, und wirklich NUR das, ist das einzig positive an der Entwicklung von MW2. Als ich MW1 mal neu aufgesetzt hatte und in meinem jugendlichen Leichtsinn vergessen hatte die Online-Profil-Dateien zu sichern hätte ich mir in den Allerwertesten beißen können!
Der ganz SP-Erfolge-Kram kann von mir aus ruhig den Bach runter gehen, habe die Geschichte einmal durch und der Rest interessiert mich nicht mehr. Aber MP-Fortschritte online und somit für den jeweiligen User dauerhaft zu sichern finde ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Da gabs sicher viele die sich bei COD4 ihren MP-Fortschritt zerschossen haben. Das einzig gut an der lokalen Speicherung war, dass man sich im LAN weiterleveln konnte, und u. U. auch diese unmöglichen Herausforderungen erschummeln konnte ;).

Da gabs sicher viele die sich bei COD4 ihren MP-Fortschritt zerschossen haben. Das einzig gut an der lokalen Speicherung war, dass man sich im LAN weiterleveln konnte, und u. U. auch diese unmöglichen Herausforderungen erschummeln konnte ;).
das hat ja aber nix damit zu tun, ob es lokal gespeichert wird. wenn die bei CoD4 so wie jetzt beim aktuellen teil eingebaut hätten, dass NUR onlinespiele für die herausforderungen und experience zählen, hätt das lokale speichern ja nix genutzt ;)

Ist wer von euch schon Prestige Level 2? Wollt mal wissen, ob die Prestige Herrausforderungen (inkl. Waffenherrausforderungen) auch zurückgesetzt werden, wenn man den nächsten Level aktiviert.

Zurück