Mh mal was neues:
![]()

dann haste steam nicht auf englisch, dann passiert das... sprachversion von spiel und steam müssen gleich sein.
apropos "gleich" : warum gleich viermal ??? :o

Hat noch wer so eine Aprilscherz UK version?
Na wer findet den Fehler
![]()

Ja, die UK Version ist nicht für den verkauf in UK
Nichts neues, hab ich auch^^
Das ist nicht schwer.MW2 ist doch soweit ich weiß grad mal nen Monat draußen, wie kann das sein das die ersten im prestige level 5 sind?
Dito.
Habe mich aber auch gewundert... muss mal schauen ob das bei meinen sonstigen UK-Games auch so ist.

!!!

Zum Glück ist der Multiplayer-Spielstand online gespeichert.![]()

Das, und wirklich NUR das, ist das einzig positive an der Entwicklung von MW2. Als ich MW1 mal neu aufgesetzt hatte und in meinem jugendlichen Leichtsinn vergessen hatte die Online-Profil-Dateien zu sichern hätte ich mir in den Allerwertesten beißen können!...
Zum Glück ist der Multiplayer-Spielstand online gespeichert.![]()
.das hat ja aber nix damit zu tun, ob es lokal gespeichert wird. wenn die bei CoD4 so wie jetzt beim aktuellen teil eingebaut hätten, dass NUR onlinespiele für die herausforderungen und experience zählen, hätt das lokale speichern ja nix genutztDa gabs sicher viele die sich bei COD4 ihren MP-Fortschritt zerschossen haben. Das einzig gut an der lokalen Speicherung war, dass man sich im LAN weiterleveln konnte, und u. U. auch diese unmöglichen Herausforderungen erschummeln konnte.