[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

War von anfang an so, da gab es auch einige beschwerden weil so macht das nicht viel sinn zu spielen. Ist das normal das ich mit meinem Rang 25 ständig gegen Leute mit Rang 60 und höher Spiele.

MW2 ist manchmal echt nervig, ich hatte gestern mal Herschaft gespielt mein Team bestand aus 3 leuten und die Gegner waren 6 Leute.

Das Problem kenn ich nur zu gut. Musste vor ein paar Tagen mal alleine gegen 6 Leute antreten......die hatten nicht den Hauch einer Chance:devil:

Ne natürlich hab ich derbe auf den Sack bekommen.

Ich krieg bald 30000 EP:D
Hab bei Scar-H 448 Kills, bei Fingerfertigkeit 698 und bei Feuerkraft 948.
Da bekomm ich dann jeweils 10000, und somit insgesamt 30k:D

Warum hat mir keiner gesagt, dass beim Prestigemodus fast alles gelöscht wird:what:. Jezt hab ich mir die Mühe umsonst gegeben die ganzen Aufgaben zu erfüllen. Jezt weiß ich nicht mehr welche ich schon erfült hab, oder welche ich noch machen muss, um neue Titeln/Emblems freizuschalten.

Was fehlt ist ein Chatroom in der Lobby.
Die Chatfunktion wie In-Game würde schon reichen.
Ich würde so oft so gerne über die Runden mit den Anderen reden.

Anbei ein Foto, als ich 30000 EP bekommen habe, wie in einem Post iwo weiter vorne angekündigt:D

Was war denn bis jetzt eure beste Runde?
Bei mir 26 Kills, 13 Tode 1 Assist.
Für mehr hats einfach noch net gereicht^^

25:1 kills, schon mal vorher erwähnt, wegen 2 x helischütze bei "vorräte anfordern"

ohne so was hat ich mal bei herrschaft irgendwas mit 18:4, 3-4 assists und dazu noch 6-7 mal fahne zurückerobert.

einmal hat ich 2:16, aber 12 assists... :ugly:

Mir ist shcon klar, dass im Game davor gewarnt wird, dass man beim Prestige alles verliert. Find nur doof alle Aufgaben wieder neu zu machen. Vor allem bei den Waffen ist das ärgerlich.
Hab erst heute gemerkt, dass wenn man mitten im Spiel rausgeht, das Gnaze als Niederlage gespeichert wird :what:. FInd ich mal total bescheuert :wall:.

Also das man alle Fortschritte die mann in der Runde gemacht hat verloren geht, wenn man den Server verlässt steht ja auch da... auch das mitm Prestige-Mode ist kein Geheimnis, man wird 2 bis 3 mal gewarnt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil =)

Mir ist shcon klar, dass im Game davor gewarnt wird, dass man beim Prestige alles verliert. Find nur doof alle Aufgaben wieder neu zu machen. Vor allem bei den Waffen ist das ärgerlich.
Hab erst heute gemerkt, dass wenn man mitten im Spiel rausgeht, das Gnaze als Niederlage gespeichert wird :what:. FInd ich mal total bescheuert :wall:.

Naja, aber stell dir mal vor du könntest die Herausforderungen nicht noch mal neu machen.
Dann würde es dafür auch keine EP und das würde viel länger dauern wieder auf zu steigen.

Und da es im Prestige Modus sogar mehr Herausforderungen gibt, steigt man da schon was flotter auf.
Bin jetzt im ersten Prestige Modus wieder auf Level 45 ;)

Also das man alle Fortschritte die mann in der Runde gemacht hat verloren geht, wenn man den Server verlässt steht ja auch da... auch das mitm Prestige-Mode ist kein Geheimnis, man wird 2 bis 3 mal gewarnt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil =)

Das musst du gerade sagen :lol:. Ich habe auch im vorherrigen Beitrag erwähnt, dass mir das bei der aktivierung des Prestigemodus klar war. Immerhin muss man sich das durchlessen, um weiter zu kommen.

Das musst du gerade sagen :lol:. Ich habe auch im vorherrigen Beitrag erwähnt, dass mir das bei der aktivierung des Prestigemodus klar war. Immerhin muss man sich das durchlessen, um weiter zu kommen.

Keine Sorge, das hab ich in deinem anderen Post schon gesehen und gelesen. Ich wollts nur nochmal erwähnen, da ichs erwähnenswerd fand ;). Aber egal =).

@Hans_sein_franz:

Er meint die Lobby, da wo man sich noch die Herausforderungen oder den Klasseneditor angucken kann. Da kann man soweit ich weiß nicht den Chat benutzen, da geht nur Voice-Chat.

Ich habe denn Singel Player durch gezockt und muss sagen, dass der erste Teil eine viel Größere Handlung hatte ein viel schöne Fiktion von Moral und Entscheidungen die, das Spiel getroffen hat.
Der 2 Teil ist absolut für Leute die auf wenig Gelaber und mehr Action stehen ich fand denn 1 Teil besser.

Zurück