Jack ONeill
Volt-Modder(in)
War von anfang an so, da gab es auch einige beschwerden weil so macht das nicht viel sinn zu spielen. Ist das normal das ich mit meinem Rang 25 ständig gegen Leute mit Rang 60 und höher Spiele.
MW2 ist manchmal echt nervig, ich hatte gestern mal Herschaft gespielt mein Team bestand aus 3 leuten und die Gegner waren 6 Leute.

. Jezt hab ich mir die Mühe umsonst gegeben die ganzen Aufgaben zu erfüllen. Jezt weiß ich nicht mehr welche ich schon erfült hab, oder welche ich noch machen muss, um neue Titeln/Emblems freizuschalten.Wird einem das nicht im Spiel mehrmals (!!!) deutlich gesagt, wenn man Prestige geht, dass man alles verliert?Warum hat mir keiner gesagt, dass beim Prestigemodus fast alles gelöscht wird.

Was war denn bis jetzt eure beste Runde?
Bei mir 26 Kills, 13 Tode 1 Assist.
Für mehr hats einfach noch net gereicht^^
. FInd ich mal total bescheuert
..gif)
Mir ist shcon klar, dass im Game davor gewarnt wird, dass man beim Prestige alles verliert. Find nur doof alle Aufgaben wieder neu zu machen. Vor allem bei den Waffen ist das ärgerlich.
Hab erst heute gemerkt, dass wenn man mitten im Spiel rausgeht, das Gnaze als Niederlage gespeichert wird. FInd ich mal total bescheuert
.

Also das man alle Fortschritte die mann in der Runde gemacht hat verloren geht, wenn man den Server verlässt steht ja auch da... auch das mitm Prestige-Mode ist kein Geheimnis, man wird 2 bis 3 mal gewarnt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil![]()
. Ich habe auch im vorherrigen Beitrag erwähnt, dass mir das bei der aktivierung des Prestigemodus klar war. Immerhin muss man sich das durchlessen, um weiter zu kommen.Was fehlt ist ein Chatroom in der Lobby.
Die Chatfunktion wie In-Game würde schon reichen.
Ich würde so oft so gerne über die Runden mit den Anderen reden.
Das musst du gerade sagen. Ich habe auch im vorherrigen Beitrag erwähnt, dass mir das bei der aktivierung des Prestigemodus klar war. Immerhin muss man sich das durchlessen, um weiter zu kommen.
. Aber egal
.@Hans_sein_franz:
Er meint die Lobby, da wo man sich noch die Herausforderungen oder den Klasseneditor angucken kann. Da kann man soweit ich weiß nicht den Chat benutzen, da geht nur Voice-Chat.

. Danke für Aufklärung .gif)