[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hab mal zwei Fragen.
Ersten warum schmeißt mich mein Virenschutz aus dem Spiel, war jetzt schon das 2. mal ( Avira)
mit einer Virenwahrnung.
2. was sind das für Spieler die mit 2 alten schrotflinten unterwegs sind, ich bekomme die ja kaum mit der P90 weg

Zu 1. Guckst du hier: http://extreme.pcgameshardware.de/call-duty/79080-cod-mw2-und-sein-trojanischer-gaul.html

Zu 2. Wie bereits gesagt, hat der Typ die Pumpgun sozuagen im "Akimbo-Modus". Und ich weiß was du meinst, ich hasse diese Typen auch! Vor allem hat man das Gefühl, dass die nich totzukriegen sind. Wenn du den schon ein paar Kugeln reingejagt hast, dann dreht er sich um und *batz* man ist weg...
Bin ich froh wenn ich die Dinger auch endlich hab. Dann kann ich andere nerven ;).

Ja es gibt von mal zu mal immer mehr nervige Dinge bei MW2. Zum einen waren da schon von Anfang an die Nadenoobs, dann kamen die Spezialisten die mit verlängerter Nahkampfreichweite/schnellerem Laufen und unendlichem Marathon mit dem Messer durch die Maps gerannt sind, und nun ist der neuste Trend die Akimbo Schrotflinten. Bin mal gespannt welch mießer Trend als nächstes kommt.

Also die zwei "Model 1887" sind wirklich heftig. Habe mich gestern fast wieder zu Tode geärgert. Auf 10m Entfernung hast du gegen die keine Chance! Ich hoffe wirklich, dass die noch angepasst werden.

Und dann noch die Camper....
manchmal ist es einfach nur traurig.
Man läuft hinter einem, jagt ihm n Maga rein, er überlebt wie auch immer, dreht sich um, und schießt einem zufällig in den Kopf.

Da rast ich so aus, dass ich dann immer auf den Tisch hau^^

hab auch die deutsche ver und heise bei steam ( _BLADE_)

bitte mich aden brauche noch "kumpels" um die spezialeinsätze diese 2 misionen zu zocken^^

und die pumpen typen kratzen mich nicht ! ich hab 2 mal P90 im akimbo -Huuaaah

Von mir aus könnten sie diesen Akimbo-Dreck voll und ganz streichen. Zumindest sollte die Zielgenauigkeit bei 2 Waffen deutlich schlechter ausfallen.

Ich kann euch bei allem nur zustimmen. Es haben viele schon vor dem Release gesagt, dass es wieder nur Gecampe geben wird und die haben nicht übertrieben. Das ist manchmal der Art frustrierend ständig in den Rücken gekillt zu werden, dassmit langsam die Lust am spielen vergeht.

Habe gerade eine Runde gezockt, und musste der Gesundheit des Tisches und der Tastatur zuliebe aufhören. Das ist einfach nicht zu fassen manchmal....
Ich schieß mindestens 10 mal mit M4A1 Vollmantelgeschossen und ACOG-Fernrohr
auf einen, der dreht sich um und ich bin nach 2 Schuss mit einer schallgedämpften Vector tot.
Da fällt mir nichts mehr anderes ein als lauthals zu schreien.....

Und bei Highrise....
da liegen sie mit vollgemoddeten Waffen hinter einem Eck und campen über die komplette Runde, das ist einfach nur zum kotzen.
Und dann noch die Affen, die mit allen Schleichextras rumrennen, und einfach nur schlitzen.
Das ist doch kein Spiel mehr.....

seltsam, das hab ich alles bisher noch nicht erlebt ^^ also: relevant viele camper, messerjöckel, nicht totzukriegende gegner... spiele meistens normal TDM, söldner-TDM und herrschaft. und bodenangriff.

ab und an wunder ich mich, dass ich einen nicht treffe, obwohl er im fadenkreuz is, aber dann schau ich die ping-balken und hab die erklärung.

seltsam, das hab ich alles bisher noch nicht erlebt ^^ also: relevant viele camper, messerjöckel, nicht totzukriegende gegner... spiele meistens normal TDM, söldner-TDM und herrschaft. und bodenangriff.

ab und an wunder ich mich, dass ich einen nicht treffe, obwohl er im fadenkreuz is, aber dann schau ich die ping-balken und hab die erklärung.

Jezt wo dus erwähnts :lol:. Naja aber wenn man sich die Killcam ansieht, besonders beim letzten Kill gut in der Zeitluppe zu sehen, war Inifnity War was die Hit-Box angeht extrem güütig mein ihr nicht? Wenn man schon einen Meter hinter den Gegner schießt, zählt das als Treffer. Finde das ist die größte Frechheit am Spiel :nene:.

Naja Balance + Casual in einem Spiel = beschissen.^^
Schlimm find ich nur zu wenig Leute im Hardcore Modus,
und das man da sachen wie Heartbeat Sensor benutzen kann.
Irgendwie nicht Hardcore. Hardcore Modus zocke ich nur noch in CoD4 :|.

Naja Balance + Casual in einem Spiel = beschissen.^^
Schlimm find ich nur zu wenig Leute im Hardcore Modus,
und das man da sachen wie Heartbeat Sensor benutzen kann.
Irgendwie nicht Hardcore. Hardcore Modus zocke ich nur noch in CoD4 :|.

Jop, bei CoD 4 fand ich den Hardcoremodus wesentlich interissanter. Auch wenn es da keine wirklichen Änderungen gegenüber CoD 6 gibt, meide ich den bei MW2 weil mich die Lucker nerven. Meinen können sich ne Pumpe nehmen und mal eben auf 50 meter ballern. Hauptsache eine Kugel kommt an. HUD weg schön, aber bei geringsten schaden gleich umzufallen macht überhaupt kein Spaß. Das einzige was übrich bleibt ist das gecampe, was viele ausnutzen, da die Killcam nicht vorhanden ist :daumen2:.

PS: Ich schafs immer noch nicht diese verdamte Nuke zu kriegen :heul:. Dabei muss man die 25 mal anfordern, um die Aufgabe zu schafen :ugly:.

HC find ich bei MW2 in der tat auch nicht grad gelungen... bei CoD4 wiedrum war halt "softcore" zu nervig, wenn man bei einem mit gutem ausweich-skill das ganze magazin verfeuern musste, bis endlich genug treffer da waren, oder 2 schnelle treffer per scharfschützengewehr nicht reichte, so dass der in ruhe abhauen konnte... das ist bei MW2 gefühlt wiederum leichter, daher hab ich bisher auch gar keinen anlass, unbedingt HC spielen zu wollen. mir kommt der normale modus fast vor wie der CoD4-HC, nur halt mit fadenkreuz und immer radar, was im HC-modus aber eh zu 90% auch verfügbar war, weil irgendjemand immer 3 abschüsse am stück hatte.

Da stimm ich dir zu. Bei MW2 stirbt man schon viel schneller als bei COD4.Das mit den Hitboxen konnt ich noch nich so nachvollziehen, liegt dann wohl auch immer am jeweiligen Ping in wie weit man vorhalten muss oder auch nicht.

Trotzdem macht MW2 bis jetzt immer noch gut Spaß!

MW2 ist manchmal echt nervig, ich hatte gestern mal Herschaft gespielt mein Team bestand aus 3 leuten und die Gegner waren 6 Leute. Das Problem mit nen schlechten Teamausgleich hatte ich bei MW1 eher selten und das war das ganze Spiel über so.

War das schon vor Serverstart so, oder ist erst einer während dem Spiel gegangen. Weil beim eigentlcihen Matchmaking, wird schon immer auf faire Teams geachtet. Bisher war das bei mir zumindest immer so...

Zurück