[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ne, ich hab bis jetzt immer bloß die M4 oder Scar-H verwendet.
Als da die Mun. aus war, einfach noch den Rest aus der Pistole verwendet:D
Wenn das net gereicht hat, bin ich auf Waffensuche gegangen^^

LOL die zeit würde ich nciht verschwenden :D bis dahin wäre irgendein GL noob auf mich aufmerksamm geworden...und ja den rest kannste dir denken ^^

Danke für die Antwort.
Dann kann mein Vater doch den Singleplayer spielen :daumen:

jein. der key ist an steam gebunden, und wenn man spielt, muss man eingeloggt sein. wenn du also schon gleichzeitig spielst, kann er nicht spielen.

oder geht der SP auch im steam-offline-modus?

@heli-schütze: hab ich schonmal gepostet, hatte den 2 mal per vorrätte und dadurch dann den entscheidenden abschuss zum rundengewinn nach puntken mit 24:1 abschüssen... :ugly: und diese AC-130 hatte ich heute mal, die ist auch krass... ich hatte auch am ende noch glück: ich geb einen schuss an den "ausgang" einer art gasse bei "karachi", weil IN der gasse gegner waren, von denen ich dann dachte "vlt. laufen die ja genau rein?" - während das geschoss noch in der luft ist, war die AC-130-zeit abgelaufen, ich steh da also grad "laptop zuklappen" und krieg dann die meldung, dass ich DREI mit diesem schuss gefraggt hab :D

Bei der AC130 hab ichs noch nicht gesehen, bzw. bin währenddessen noch nich gekillt worden. Die Predatort kann man allerdings noch fertig ins Ziel lenken, auch wenn man gekillt wird. Daher geh ich mal frecherweise davon aus, dass es bei der AC130/Apache auch so sein wird.

Deswegen in das hinterste eck der map legen und der spaß kann beginnen :D
Hab erst gestern damit ordentlich auf der map Invasion Abgeräumt und letztendlich 4200 Punkte erreicht :)

dass man Drohnen abschießen kann find ich sehr gut.

Punkte sind relativ zur Spielzeit zu sehen =P

den Sabotage HC Modus hamse noch nicht nachgeliefert =(

schon erschütternd zu sehen wieviele Kiddies lieber TDM spielen als richtige Taktik-Modi...

Ich hab leider auch nur selten Zeit zum Zocken, von daher will ich auch die volle Packung Action, und die geht im TDM schon ordentlich her.
Klar, zwischendurch muss schon mal ein anderer Modi her, aber bitte keiner wo ich 15 Seks, oder gar bis zum Ende der Runde warten muss, bis ich wieder einsteigen kann... Das reicht mir schon bei BF.

Kampagne habe ich jetzt durch nur finde ich das Ende ein bisschen offen.

Der Multiplayerpart macht Spaß ist nur dumm das man sich keine eigenen Server suchen kann

Zurück