[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Mal so ne Frage in die Runde, gibt es nach dem Prestige Modus bei lvl 70 wieder was!?
Ich hab gestern ganz komisch Abzeichen gesehen, die waren sicher nicht aus dem Prestige Modus...

p.s.
Wenn einer weiß ob man cheater melden kann, dann soll er sich bei mir mal melden, hatte einen der sich bei Querry ein ecke gelegt hat mit ner Sniper und alles um genietet hat, egal wo auf der map durch alles durch :daumen2:

Mal so ne Frage in die Runde, gibt es nach dem Prestige Modus bei lvl 70 wieder was!?
Ich hab gestern ganz komisch Abzeichen gesehen, die waren sicher nicht aus dem Prestige Modus..
Es gibt 10 Prestige Level mit den entsprechenden Icons, siehe (runter scrollen):
Prestige Mode - The Call of Duty Wiki - Call of Duty: Modern Warfare 2, Call of Duty 4, Call of Duty 2, characters, and more
p.s.
Wenn einer weiß ob man cheater melden kann, dann soll er sich bei mir mal melden, hatte einen der sich bei Querry ein ecke gelegt hat mit ner Sniper und alles um genietet hat, egal wo auf der map durch alles durch :daumen2:
Nein, konnte man bei VAC nie. VAC banned nur für bekannte Cheats. Anschuldigungen, Pics oder Videos werden nicht akzeptiert.
Ich bin gespannt, wann die erste Runde der VAC-Bans losgeht. Einige werden sich dann schön wundern, wenn sie plötzlich nicht mehr online spielen können :D.
In dem Falle ist VAC weitaus härter als Punkbuster, wo man nur Ausnahmefällen einen global uid ban bekommt.

Und ich bezweifle stark, dass es jemanden gibt der so eine Reaktion bzw. Präzision beherscht.

Denk ich schon.
Hab mal bei Unreal Pros zugeguckt.
Da war einer mit der Shockrifle unterwegs und ha erst mit dem 2. feuermodus den ball losgeschickt um dann die riesen explosion mit dem 1. feuermodus auszulösen. zwischendurch war der noch am strafen und dodgen um dann wieder genau den punkt zu treffen.
echt nice:schief:.
Aber das sind eher sehr sehr sehr sehr wenige Leute, und bei Call of Duty jemanden zu treffen halt ich für nicht sehr wahrscheinlich , da liegt n aimbot näher:P

Ich bin gespannt, wann die erste Runde der VAC-Bans losgeht. Einige werden sich dann schön wundern, wenn sie plötzlich nicht mehr online spielen können :D.

hoffentlich bald :devil:

Oha, das is ja mal übel :wow:

Nein, konnte man bei VAC nie. VAC banned nur für bekannte Cheats. Anschuldigungen, Pics oder Videos werden nicht akzeptiert.
In dem Falle ist VAC weitaus härter als Punkbuster, wo man nur Ausnahmefällen einen global uid ban bekommt.

na klasse :daumen2:
Das ist immer so frustrierend wenn so spacken dann ins Spiel kommen!

sagt mal ne Frage zwischendurch...habe jemanden der hat die teure special Edition..noch eingeschweißt für die PS3...die ist aber ab 18!...wo kann mann die verkaufen???? war nen Geschenk(hat aber PC;-))...in Foren Ebay ect. geht das ja nicht zwecks keine Jugenfreigabe!!!...

Auf www.roteerdbeere.com - DVDs Games Videos kaufen und verkaufen auch ab FSK 18, bzw. USK 18! kann man 18er sachen verkaufen. Käufer müssen bei Anmeldung auf roteerbeere Ihren Perso einmal vorweisen und dann kann man alles kaufen.

Heute kam es endlich an, cdwow hat mich doch nicht im Stich gelassen :daumen:

So jetzt nochmal in Kurzform:

Wie installiere ich, wenn ich Steam schon drauf habe? Und nein, ich will nicht nur den Key eingeben und es mir über Steam saugen :D Die "Reinstallgeschichte" ist übrigens nicht beim Installer dabei!?

Einfach den Installationspfad angeben von Steam und er bügelt darüber oder checkt er, dass ich es schon drauf hab!?!?!?

Da steht Install und nach klicken auf Install will er mir Steam installieren, was ich aber schon drauf habe.....Deshalb frage ich ja, ob der Installer merkt, dass ich es schon drauf habe und dann den Fortschrittsbalken schnell vollschiebt und mir danach die Spieledaten in den Steamordner kopiert!?

Zuletzt bearbeitet:
Was ich icht verstehe ist, wie schon 3 tage nach dem release leute mit Prestige level 10 mit level 70 herumgerannt sind ?!?!?!? das kann nur ercheatet sein...ka vl. gibt es nen trick wie man die punkte in seinem account erhöhern kann, nachdem die account daten ja bei einem im pc gespeichert werden.

Starte steam und leg die DVD ein. Dann drücke auf installieren und es wird steam installiert was da glaub übersprungen wird. Dann wird das spiel installiert CD 1 / CD2. und fertig.

Also bei mir ging die Instalation von alleine. Mein Kumpel hate ebenfals steam schon drauf und bei ihm gings.

Zuletzt bearbeitet:
Starte steam und leg die DVD ein. Dann drücke auf installieren und es wird steam installiert was da glaub übersprungen wird. Dann wird das spiel installiert CD 1 / CD2. und fertig.
Ja, nix mit Steam starten, DVD1 & DVD 2 rein und fertig :P

hier:

attachment.php

3GB werden installiert und dann Pustekuchen....

Reinstall kommt nach Abbruch der Installation auch nicht, Steam bleibt stur! :ugly:

warten....

Ja, nix mit Steam starten, DVD1 & DVD 2 rein und fertig :P

hier:

*bild*

3GB werden installiert und dann Pustekuchen....

Reinstall kommt nach Abbruch der Installation auch nicht, Steam bleibt stur! :ugly:

warten....

Während Steam bei dir Updated legst du die DVD1 rein, dann kommt das Bild:
attachment.php

Da drückst du auf reinstall - während Steam noch Updated.
So ging es bei mir wunderbar, Steam bricht dann denn DL ab und installiert von DVD.

Zurück