Anti-terroa
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmm ja ich schau mal^^ Thx
Ja stimmt irgendwie. Aber es sind auch ganz nette Gimmicks auf der anderen Seite.. gestern hatte ich durch Vorräte den Heli wo man selbst Schütze ist und 16 Kills gemacht (auf Estate). Das is schon ein fieses Teil.

spielt ihr eigentlich auch mal Sabotage, also wo man eine bombe aufnehmen und zum gegnerischen ziel bringen muss? hab das heute zum ersten mal gespielt auf "terminal", das war echt spannend: über 10min hat es kein team geschafft, die bombe überhaupt auch nur zu platzieren - is das normal? bei CoD4 hab ich das nur selten gespielt... naja, ich hab es dann endlich mal geschafft, aber die wurde entschärft. 2min vor ende hab ich es nochmal gepackt, diesesmal waren auch 2-3 leute zur absicherung dabei - hab 2 bombenangriffe blutend überlebt, 4 gegner grad noch mit der letzten muni erwischt - und dann BOOOM - 1:0, das team gewinnt![]()
und schon kurz danach frust, weil da manche nicht raffen, das man je nach spielmodus anders spielen sollte... "Bodenangriff", zuerst TDM - klar: kills machen, nicht oft getroffen werden. dann kam aber herrschaft auf dieser wintermap mit dem entgleisten zug, und was machen 5-6 ulknudlen in meinem team? campen die fast geschlossen in einem gebäude - HALLO?!?? ich hab bestimmt 10-12 mal "B" fast erobert, aber weil keine sau half => keine chance... 2 mal gelang es mir dann doch, aber das hielt nur für wenige sekunden... 200:80 ging es aus...![]()
![]()

Ich finde man kann bei jedem Spielmodus wahnsinnig werden. Auf der anderen Seite kanns aber wieder genau so viel Spass machen, je nachdem ob alle auch mit machen bzw das machen was der Spielmodus verlangt![]()

), und desto mehr bin ich gefrustet
.Naja ich hab mich riesig auf das spiel gefreut....mitlerer weile spiel ich es nicht mal mehr MPDa hat CoD 4 länger gehalten. Liegt aber auch daran das die Karten diesmal sehr komisch waren.
Ich war eher so einer der wie in Killhouse wie ein freak um die 5000 punkte pro runde erkämpft hatte...aber das passt eh nicht so zu CoD aber sowas vermiss ich eben..

.
.