eVoX
BIOS-Overclocker(in)
Hehe, dass hab ich mir auch als erstes gedacht.So siehts aus, das bewegt hoffentlich zum überdenken der dedicated server Politik!

Hehe, dass hab ich mir auch als erstes gedacht.So siehts aus, das bewegt hoffentlich zum überdenken der dedicated server Politik!

RPG. Werde demnächst erstmal "Dragon Age" zocken. Reizt mich mehr.Und welches?

0 / 0 Spieler steht bei mir fast jedes mal, wenn ich den MP starte, obwohl in wahrheit natürlich tausende online sind...
ne frage zum thermal-visier: ist das so gewollt, dass das visier etwas träge reagiert, oder ist das ein performanceproblem bei mir?

, das geht ja mal wieder total vorbei an der Wirklichkeit
Der hat ein ernsthaftes Problem, welches aber schon vor dem Release MW2 vorhanden war
also, es kommt mir so vor, als würde es leicht verzögern. zB wenn einer rennt und ich dann versuche zu folgen, ist es irgendwie "zäher" als mit einem normalen visier...Das mit den Thermal Visier ist so, du meinst sicher das es so leichte schlieren zieht, oder?
also, es kommt mir so vor, als würde es leicht verzögern. zB wenn einer rennt und ich dann versuche zu folgen, ist es irgendwie "zäher" als mit einem normalen visier...
. Bis jetzt taugt mir das Holographische am meisten. Rotpunkt geht auch, aber das Holo ist halt mal was neues.Außerdem habe ich doch nichtmal gesagt das ich eine Raupkopie besitze ich könnte es z.B. auch bei einem Freund gespielt haben![]()
Mit meiner HD 4850 kommt es in 1920x1200 bei mir schon das ein oder andere mal zum Ruckeln
Werde gleich anfangen den Singleplayer zu zocken und es dann wohl morgen durch haben![]()
MW2 konnte ein Kollege definitiv schon am releasetag spielen ohne es zu kaufen, also stimmt das nicht.
Ich bin ganz sicher weil das jetzt öffentlich ist steht spätestens morgen die Polizei vor meiner Tür![]()

.
Was meinste genau Cionara? Die Cheater? Oder gibts bereits Hacks für Dedicated Server ("Ich habe für das Spiel bezahlt und will es so spielen wie ich es spielen will").
Versteh nich so ganz worauf du genau hinaus willst.

Ja das stimmt, immer diese Doppelmoral.Bei CoD 4 laufen auch Cheater rum und keiner besschwert sich über Infinity Ward und PB/GGC, komisch?!