[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

@DaStash

Die viel interessantere Frage wäre doch:

Wenn man die Uk-Version hat und diese in Steam auf deutsch stellt, ob dann das Spiel noch uncut ist?
Da die Einstellung ob es uncut ist oder nicht bei der COD Reihe in den Sprachdateien mit integriert ist, stellt sich die Frage nicht. Wenn man also die Sprache auf Deutsch umstellt dann wird man folglich auch die uncut Version nachgepatched bekommen. Bei Left for Dead ist das beispielsweise nicht. so.
Wenn man aber das Spiel so installiert wie man es bekommen hat, dann spielt man eben auch die demensprechende Version, in dem beschriebenen Fall wäre es also uncut.

MfG

Also ist folglich uncut + deutsche Sprache unmöglich?
Genau, leider. Aber prinzipiel und das war ja der Ausgangspunct, kann man auf Steam gekaufte uncuts auch dementsprechend spielen. Jeh nach Implementierung der Hersteller auch anschliessend in Deutsch. Nur in diesem Fall, aus den genannten Gründen, eben nicht.

So,

Sach mir ma bitte was an der Deutschen - Version geschnitten ist ?

:lol:
Das man nicht auf Zivilisten schiessen kann ohne das das die bekannte Folgen hat.

MfG

Genau, leider. Aber prinzipiel und das war ja der Ausgangspunct, kann man auf Steam gekaufte uncuts auch dementsprechend spielen. Jeh nach Implementierung der Hersteller auch anschliessend in Deutsch. Nur in diesem Fall, aus den genannten Gründen, eben nicht.

Das man nicht auf Zivilisten schiessen kann ohne das das die bekannte Folgen hat.

MfG

Kann ich nur bestätigen das mit den Sprachdateien.Habe mein Steam auf Englisch umgestellt und siehe da das Spiel wird neu heruntergeladen(Update).Also hängt das wirklich mit den Sprachdateien zusammen.Kenne das nähmlich auch von L4D so.Uncut Key reggen und auch uncut spielen egal ob Deutsch oder Englisch.

:D

Das ist jetzt aber doch nicht wirklich cut ..... oder?!
Ich habe die Scene gestern gespielt....
Wenn man auf Zivilisten schießt, fängt man von vorne an.
Das ist genau wie bei der Trainings Mission.
Wenn du Zivilisten abknallt dann gibts Strafpunkte und beim 3 mal must du von vorne Anfange...

Geschnitten heißt für mich z.b wenn das Blut am Bildschirm reduziert worden wäre, oder Harte Scenen ganz rauß genommen wurden.
Doch das ist definitiv nicht der Fall..

Was ist daran so geil in 1 Mission auf Zivilisten schießen zu müssen...

:ugly:

Naja..

Ich zock weiter...

In der original, unodifizierten, Version kannst du das straffrei machen und ohne das du von vorne anfangen musst. Ergo wurde die deutsche Version dahingehend geschnitten. ;)

MfG

Also, ich hatte auch kein einziges Problem.
Einfach DVD 1 reingelegt, dann nach 10-15 Min. DVD 2, und weitere 5 Minuten später war es installiert. Hab es für 50 € beim Müller gekauft, und was ich bis jetzt im SP und MP gesehen habe, sind es mir schon wert. Im SP bin ich gerade bei der besagten "geschnittenen" Mission,
aber was solls, die anderen erschießen ja genug Zivilisten:ugly:

Und den MP finde ich so gut, so kannte ich ihn auch vom COD 4 MW auf der PS 3:
einfach Spiel-Typ und dann los gehts;)

Einfach geil dieses Spiel:hail:

hallo ich wollte jetzt mal fragen ob ein privates match der lan modus ist und ob man das überhaupt lan zocken kann . wäre echt nett wenn ihr mir antworten würdet

Nach den ganzen negativen Bewertungen und Problemen kann ich sagen, dass es bei mir reibungslos lief. Gekauft DVD eingelegt 10min installiert, DVD 2 eingelegt weitere 5min und komplett spielbereit.

Zurück