


Und schon hinbekommen? oder hilft nur noch beten?

Wie ist der MP jetzt?? hab so viel schlechtes gehört - bitte antwort, muss jetzt
entscheiden ob ichs mir morgen hol
eigentlich ein muss !!

Ne. Der entscheidende Faktor ob ein Spiel uncut oder cut ist ist der Key, den man mit dem Spiel erworben hat. Wenn ich also ein Spiel aus Amerika uncut gekauft habe und ich rergistriere dieses hier in Deutschland über steam, dann registriere ich die gekaufte, also die US/Uncut Version.Das bedeutet, dass Steam anhand deiner Deutschen IP das Spiel in Eigeninitiative gecuttet hat, ganz einfach.

Den Namen kannst du ändern, indem du in den Steameinstellungen unter Anzeige-> Einstellungen -> Freunde , deinen Spitznamen änderst.
Was mir ein bischen negativ im MP auffällt, ist das die Karten für teilweise nur 10 Spieler einfach zu groß snd. Da rennt man ne halbe Stunde bis man mal einen Feind sieht und dann ist man schon tot![]()

Ne. Der entscheidende Faktor ob ein Spiel uncut oder cut ist ist der Key, den man mit dem Spiel erworben hat. Wenn ich also ein Spiel aus Amerika uncut gekauft habe und ich rergistriere dieses hier in Deutschland über steam, dann registriere ich die gekaufte, also die US/Uncut Version.
@WOLVE
Kannst du 100%ig sagen das du überhaupt eine uncut-Version hast? Nur weil diese auf English ist sollte man nicht zwangsläufig davon ausgehen. Die Bioshock 10€ Version ist auch auf Englisch und Deutsch, Ab18 und ist dennoch cut. Wenn du wirklich eine Uncut hast, dann kann dir Steam daraus keine Uncut machen, da sie ja so in dein privates Entscheidungsrecht unzulässig eingreifen, was sie nicht dürfen. Ganz einfach.
MfG
Ja das ist die einzige Stelle. Ansonsten gibt es keine Unterschiede.Ich habe eine Englische Version.Nicht mit einem USK Zeichen sondern mit einem PEGI 18+ Zeichen.Weiss aber jetz t nicht ob das wirklich eine uncut ist?Das bedeutet dasmeine Version also auch gecuttet?
Ist das die einziegste Stelle wo das Spiel geschnitten ist oder unterscheidet sich eine cut Version mittlerweile in noch mehr Sachen?
Dann könnte ich damit leben.Muss nicht auf Zivilisten schiessen.
Würde mich Interessiern ob hier villeicht noch andere Leute mit einer Englischen Version sind und ob sie in dieser Mission auf alles schiessen können?
Würde mich Interessiern ob hier villeicht noch andere Leute mit einer Englischen Version sind und ob sie in dieser Mission auf alles schiessen können?
Ich habe eine Englische Version.Nicht mit einem USK Zeichen sondern mit einem PEGI 18+ Zeichen.Weiss aber jetz t nicht ob das wirklich eine uncut ist?Das bedeutet dasmeine Version also auch gecuttet?
Ist das die einziegste Stelle wo das Spiel geschnitten ist oder unterscheidet sich eine cut Version mittlerweile in noch mehr Sachen?
Dann könnte ich damit leben.Muss nicht auf Zivilisten schiessen.
Würde mich Interessiern ob hier villeicht noch andere Leute mit einer Englischen Version sind und ob sie in dieser Mission auf alles schiessen können?
Das kommt wohl auf die Englishkenntnisse an.@Mr. Maison
Du musst dein steam vorher auf englisch stellen, dann is das spiel aber auch englisch und für den Singleplayer nicht so interessant

@DaStash
Das kann ich mir net vorstellen, das war noch nie so. Ich kann ja auch css tf2 dods und so auch mit leuten spielen die zb die französische Version haben. Oder besser gesagt TF2 kann man sowohl mit leuten spielen, die die cut haben und die die uncut haben...
Mfg
Selbst ohne die Terorristenmission ist es immer noch kein Beinbruch. Die haben ja nicht grundlegende Dinge geändert.
Das hier alle so scharf drauf sind auf Zivilisten zu schießen![]()
.gif)
.gif)