[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ja klar. Aber der MP geht nich mehr... das updaten geht auch nich vorran. Hatt gerade 9% jetzt wieder 0.
Wollte halt den MP lieber auf Deutsch zocken.

hm ich verstehe nicht so ganz warum ich diesen Steam service quatch machen muss bzw warum der SP nicht mal funktioniert... egal ob SP oder MP da kommt immer diese meldung mit dem Service kram und egal ob ich downloade oder abbreche es klaapt nicht... wenn ich annehme dann sagt er mir ich soll steam neu starten und wenn ich das mache dann kommt wieder das gleiche... also so gesehen bewege ich mich im Kreis... irgend ne Ahnung?

Also ich hab den Singleplayer jetzt mal angezockt und muss sagen ich bin recht enttäuscht...bis auf die grafik in sachen kleidung und waffen hat sich da ja nicht viel getan...beim ganzen brimborium um den mp und diese dämliche ein mission hat man den rest iwie ausgeblendet

habs grad noch von nem kumpel bekommen ....bin voll froh das ich es jetzt noch zocken kann :ugly:

nur da steht jetzt :steam schaltet sprachdateien frei ...un dann geht das fenster wieder weg und nichts passiert ?!

was muss ich jetzt machen ?

mfg

Multiplayer ist absolut der Hammer!!

Ohh,, dieses Wochenende wird durch gemacht^^
Ohne diese Dedicated Server kann das Leben so schön sein. :lol:

Grafik, Sehr gut

Verbindung, Sehr gut

Keine Laggs,

Sehr Actionreich

Ein muss für jeden Shooter Freak :D

Die ganzen Vorurteile vonwegen der Mutiplayer wird laggen, etc.
Die kannst du alle in der Tonne Kloppen^^
Dagegen ist Cod4- Cod5 nichts.... und schon garnicht von der Grafik her....

Das Spiel ist sehr realistisch gemacht....
Man kann es nicht beschreiben...
Und für 44€ ist der Preis absolut in Ordnung.

Und die schönen großen Maps...

An alle Kritiker....
Wegen der Sache (Dedicated Server, Ping)
Macht euch erstmal selbst ein Beispiel, testes es oder lasst es sein.
Mit Freunden Spielen ist kein Problem, ob auf eigenen Server
oder zusammen in einer Gruppe...

Ich mein wer seinen Clan-Server braucht der soll halt bei Cod4 bleiben :lol:

Fazit....

Für 44€
bekommt ihr einen sehr guten Multiplayer, ( 70 rank, und viel mehr)
eine sehr gute Kampagne
und einen sehr guten Spec Ops Modus..

Was will man mehr '?

moin zusammen!!!!

gibts hier auch leute die langsam die schnauze voll haben...nach unzähligem installieren bis DVD 2 hat ers endlich mal bis auf 60% geschafft un das ende is noch lange nicht in sicht..steam hat mich ja schon immer angekotzt wenn ich was installieren musste aber das hier is der höhepunkt wo es langsam reicht

bitte was nicht umstellen???meinste die steam community selber nicht auf deutsch umstellen.. das steht bei mir standartmässig auf deutsch!!!!ich rasste aus wenns jetzt um sonst war.sitze seid 18 uhr hier.infinity und steam gehören an den galgen

okay wenns im nach hinein wirklich top ist und steam keine probleme macht dann nehm ich das in kauf...wichtig ist ein backup der spieldateien dann hat man sich den ganzen mist bei neu instalieren gesparrt

oh ich hab einfach die spiel daten aus den order kopiert... reicht das?
http://www.mapmodnews.com/article.php?story=CoD-Modern-Warefare-2-WARNUNG

"Wenn ihr also das Spiel erfolgreich installiert habt, dann ändert KEINESFALLS die Sprache des Spiels OHNE Sicherung von Modern Warfare 2! Solltet ihr die Sprache ändern, es euch aufgrund des irre langen Downloads der neuen Sprachfiles anders überlegen und auf die vorher installierte Sprache zurück wechseln, so müsst ihr unter Umständen das gesamte Game komplett neu installieren!"

ne unter eigenschaften spieldateien sichern...so hab ichs bei meinen anderen steam games gemacht da wird dann quasi sowas wie ein virtuelles laufwerk erstellt also eine copie in dem fall 16 G.is von voretil wenn de deinen rechner mal platt machst dann haste MW2 in 2 minuten wieder spielbereit

Zurück