[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

bei mir installiert es gerade, balken sind voll aber passiert seit 10 min nix:what:
Hmmm irgendwie komisch das ganze, Programmierung ist auch nicht mehr das was es mal war:ugly:

ich muss dann auchmal meine Meinung da lassen...
also steam ist der größte *** oder anders gesagt "segen" ;)

also bei mir hat es auch nach 10 mal probieren nicht geklappt - mit der Installation,.
dann bin ich auf die Idee gekommen Steam zu deintallieren - von der COD CD 1 zu installieren..
dann at die Installation geklappt, biem 1. mal.

Könnt ihr ja mal ausprobieren, sofern ihr keine anderen Spiele über Steam installiert habt :D

naja ich bin nun endlich weitergekommen, adas er nichtmehr das mit der veröffentlichung sagt aber er installiert nun ganz kurz iwas und will dann "updaten" muss ich das amchen oder bedeutet das nur das er das spiel runterlädt. das is nicht nötig da ich die dvd habe

habs grad noch von nem kumpel bekommen ....bin voll froh das ich es jetzt noch zocken kann :ugly:

nur da steht jetzt :steam schaltet sprachdateien frei ...un dann geht das fenster wieder weg und nichts passiert ?!

was muss ich jetzt machen ?

mfg

Hi leute ich hab folgendes problem... siehe bilder... nach dem 3ten bild startet steam neu und nix hat sich verändert. die verknüpfung bzw installation wird nicht abgeschlossen und auf bereit gesetzt. hat einer auch das problem oder kennt jemand schon die Lösung dafür?!? P.S hab windows 7 RC Build 7100 noch drauf aber daran sollte es meines wissen nach nicht liegen...

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die UK Version und auch schon den Multiplayer gezockt. Jetzt wollte ich den auf Deutsch umstellen und der Updatet hier die ganz Zeit irgentwas... mit max 50 KB/s (momentan 6 bis 12^^).
Hab 0%... is das normal?

Oh sehe gerade das haben andere hier auch... was tut man jetzt? 24 Studen Updaten?

aj die server sind ziemlich krass belastet atm... ich würde einfach noch bissel warten... is zwar blöd aber is die sinnigere Lösung...

Zu meinem Post vorher... was is das für nen Service kram? und warum sagt der mir 100% - Fertig... aber schliesst die nicht richtig ab und setzt sie auf bereit?!?

Zurück