[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Mach auch, allerdings direkt im Laden, steht bei mir in Stadtnähe.:)
Bin aber über deren Erscheinungstermin erstaunt, 4.11.09.

Neija bis die Spiele verteilt sin dauert wohl ein paar Tage... Aber ich bezweifel das man in Discountern so viel zu früh mw2 bekommt wohl eher bei kleinen Läden... Aber da ich es vorbestellt hab werd ichs eh nicht probieren:D und zum anderen habe ich bei mir in der Umgebung nur media markt und co;)

Der wahnsinn!!!

Frag ich heute einen Mitarbeiter von Media Markt.....etwas über Modern warfare 2..dann kamen wir ins gespräch..und er meinte ich solle am besten noch diesen Monat dort vorreservieren.....denn sonst würde ich am Release-Day kein Exemplar mehr bekommen, wegen der großen Nachfrage nach dieses Spiels....:what: Also solangsam mach mir das Angst.,...stehst da vor Mediamarkt und alles leer....komm in 1 Woche wieder.....^^ :daumen:

War bei GTA 4 auch so :P
Meine Mutter hat es am 29.4 für michg gekauft weil ich am 30.4 Geburtstag hatte.
Und sie hatte es schon vorbestellt.
Hätte sie das nicht getan, hätte sie keins mehr bekommen !
Gibts da jetzt bei Media Markt ab 4.11 ?

Das weiß ich nicht......ich denk aber eher nicht.
Mhhh..naja dann bleibt mir nurnoch eins....und zwar morgen anch Mediamarkt zu gehen und Vorbestellen.. :daumen:

:daumen:

Darüber haben wir nicht geredet.....ich versuchs morgen nochma in Essen..^^ Dann sag ich euch weiteres...
Ich werde aber morgen auch mal bei Saturn versuchen...mal schaun was billiger ist.

Autsch...60€ schon etwas happig;)
Mittlerweile ist schon klar, dass es doch eine Version mit dem Nachtsichtgerät auch für PC geben wird, war ja zuerst nicht der Fall.

das nenn ich mal verarsche, kann ich mir aber beim besten willen fast nich vorstellen, dass die dir 70 euro abknöpfen... is ja fast schon kriminell

@Shooter

Hättes mal auch fragen sollen, ob die es schon 1-2 Tage früher anbieten und ich denke das der Mitarbeiter von MM mist erzählt hat, dass du es Vorbestellen sollst, sonst würdes du am release Tag nichts mehr bekommen.

Laut PCGames sind nun die MP und SP Karten bekannt.

Multiplayer-Karten aus Modern Warfare 2:
-Favela
-Highrise
-Afghan
-Derail
-Estate
-Quarry
-Wasteland
-Uprise
-Invasion
-Underpass
-Rust