Star_KillA
Volt-Modder(in)
Jop, dieses Jahr kommt MW3![]()
Was niemand brauch und will ...

Dann warte ich doch lieber auf BF3 und spiele das, jetzt läuft Black Ops erst richtig und dafür haben die solange gebraucht

Der letzte wirklich gute COD Teil war und ist für mich Teil 4, wenn die Entwickler da wieder hin kommen würde ich sogar über einen Kauf nachdenken

Ich kann es nicht glauben, der neue patch ist Online und mein Spiel läuft komplett Laggfrei auf hösten Einstellungen + 16AA in 1920 x 1080
Treyarch hat es endlich geschafft das Game laggfrei zu bekommen und nebenbei doch noch gute Gameplay fixes behebt.
Jetzt kann das Daddeln endlich ohne Laggs starten.
Und im Juni kommen noch die Mod Tools![]()

sehe ich 100% genauso !
Wenn es dann auch noch ohne diese bevormundungsplattform STEAM angeboten wird,wäre es super![]()
Das Frage ich mich auch.Moin Leute ich habe da mal eine Frage, und zwar: wie bekomme ich die Gameplay Videos auf meinen PC sodass ich sie da bearbeiten kann?
Dazu kommt das keine neuen Vids mehr kommen also wenn ich ein Spiel zuende gezockt habe kommt es selbst nach 1std. nicht in meine Gespielte Spiele Vids.hier mal ein paar Fehler aus Black Ops
die waren nie so gut wie Infinty Ward.Das Spiel macht einfach nicht so viel Spaß. Ganz einfach !BO is ja auch von TreyarSchdie waren nie so gut wie Infinty Ward.

Star_KillA schrieb:Das Spiel macht einfach nicht so viel Spaß. Ganz einfach !
Ich muss mit ner GTX 570 auf Low spielen , das macht kein Spaß.