Star_KillA
Volt-Modder(in)
Shooter schrieb:Jop, weil das Spiel mit ATI Karten kein Problem hat, nur Nvidia hat die rsch Karte![]()
Vorher lief es mit ner 4870 auf max

Shooter schrieb:Jop, weil das Spiel mit ATI Karten kein Problem hat, nur Nvidia hat die rsch Karte![]()

Oberboss schrieb:Vorhin ist mir meines Erachtens nach ein Cheater begegnet.
Hat ziemlich übel Headshots ausgeteilt. Im Kinomodus habe ich mir das mal angesehn. Das Zielen ging verdammt schnell.
Seine Stats: 50000:7000 bei über 30000 Headshots.
Ist das von einem Progamer zu erreichen oder handelt es sich tatsächlich um einen Cheater?
Wie kann ich ihn am besten melden und kann der mir irgendwas anhaben, falls ich ihn melde?
Also ohne cheat müsste der schon wirklich verdammt gut sein, ist aber in meinen Augen nicht möglich.
Melden kann man die glaub ich nur dierekt im spiel wenn du ins Menü gehst und dann Spieler dann den Kerl aussuchen und melden--cheat melden oder so in der Art. Ob es noch anders geht kann ich nicht sagen.
Shooter schrieb:Die bannen doch keinen nur weil jemand Pro ist und 50:3 hat.
Wenn du wirklich gecheatet hättest, wärst du schon lange weg vom Fenster.
Ich habe seit November ca 5-6 Cheater gesehen und jeder von denen wurde nach dem Melden gebannt.![]()
bin ein sehr nervöser Spieler

Schonmal auf einem Server gespielt der " [AHV] Alt Herren Verein " heißt?

genau so in etwa soll das auch sein, wenn mich jemand von einem spiel bannt, weil mich jemand angeschissen hat, und nur deswegen, darf man sicher sein, das ich folgespiele dieses publishers nie wieder käuflich erwerben werde. den singleplayer bekomme ich schliesslich auch für lau im netz.Und die bannen nicht weil einer gemeldet wurde, die gucken den Typen sich dann an, bzw die Installation von cod ob da was verdächtiges drin rum werkelt.
Shooter schrieb:Nein, ich schau gleich mal nach.![]()
erst am Wochenende wird er wieder AHV Alt Herren Verein heißen 

Sebastian1980 schrieb:AHV ist deiner? hin und wieder verschlägst mich dorthin. erbsensuppe schimpfe ich mich ingame.
gib mal ne ip für die favoriten, ich finde keinen OssiConnection server in der liste. auch im "westen" lebend, bin ich als gebürtiger schweriner doch prädestiniert dazu.![]()

lebe Nähe FFM aber bin gebürtige Hallenser