[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

und es werden trotzdem wieder mehr als genug leute kaufen um einen weiteren teil der reihe realisieren zu können.

wobei ich das sicherlich auch tun werde. ich habe weder ein problem mit mw2 noch mit bo. beide spiele laufen hier vernünftig und fehlerfrei. den einzigen makel habe ich bei bo, nach dem ersten spielstart laggt es kurz im serverbrowser. das wars dann aber auch, danach läuft es wie geschmiert.

Hallo

Kann im Serverbrowser nur 170 von 8100Servern finden. Und oft werde ich von den Servern gekickt mit der Meldung "Serververbindung getrennt blablabla"

An was kann das liegen? Hab die Config_mp.cfg auch schon aus dem Steam ordner gelöscht. Bringt aber auch nix.

Hab Telekom Austria 8Mbit Leitung.

Alle anderen Spiele (L4D I+II, Crysis2, UT3 und Serious Sam HD) funzen ohne abbrüche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es nicht glauben, der neue patch ist Online und mein Spiel läuft komplett Laggfrei auf hösten Einstellungen + 16AA in 1920 x 1080 :daumen:

Treyarch hat es endlich geschafft das Game laggfrei zu bekommen und nebenbei doch noch gute Gameplay fixes behebt.
Jetzt kann das Daddeln endlich ohne Laggs starten.

Und im Juni kommen noch die Mod Tools :daumen:

Der letzte wirklich gute COD Teil war und ist für mich Teil 4, wenn die Entwickler da wieder hin kommen würde ich sogar über einen Kauf nachdenken

Ich kann es nicht glauben, der neue patch ist Online und mein Spiel läuft komplett Laggfrei auf hösten Einstellungen + 16AA in 1920 x 1080 :daumen:

Treyarch hat es endlich geschafft das Game laggfrei zu bekommen und nebenbei doch noch gute Gameplay fixes behebt.
Jetzt kann das Daddeln endlich ohne Laggs starten.

Und im Juni kommen noch die Mod Tools :daumen:

6-7 Monate nach dem Release? Respekt da hat der Kotick gute Arbeit geleistet mit seinen treuen Sklaven von Treyarch. :ugly:

sehe ich 100% genauso !
Wenn es dann auch noch ohne diese bevormundungsplattform STEAM angeboten wird,wäre es super :daumen:

Diese Bevormundungsplattform ermöglicht dir aber spielen ohne ständige Kicks vom ULTRA NUTZLOSTOOL "Punkbuster" + weniger Cheater... aber diese Diskussionen hatte ich schon zu oft. Irgendwann werdet ihr Hater nachgeben und verstehen was Steam wirklich bedeutet und wie praktisch es ist. Natürlich nicht bei einem scheiß Spiel wie KoT, weil das ganze sehr umständlich gemacht wurde um mit einem Freund zu spielen (quasi NULL mit Steam gearbeitet, sondern ihren Dreck einfach an Steam gedockt).

Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein paar Fehler aus Black Ops

Anhänge

• 2011-05-03_00001.jpg
    2011-05-03_00001.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 154
  • 2011-05-03_00004.jpg
    2011-05-03_00004.jpg
    422,5 KB · Aufrufe: 147
  • 2011-05-03_00003.jpg
    2011-05-03_00003.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 171
Der MP war heute echt der Hammer, in meinem Team einer mit K/D von 174/24 und im Gegner Team der hatte 162/13. Und schön zu sehen in der Kill Cam (Aimbot)

Moin Leute ich habe da mal eine Frage, und zwar: wie bekomme ich die Gameplay Videos auf meinen PC sodass ich sie da bearbeiten kann?

Moin Leute ich habe da mal eine Frage, und zwar: wie bekomme ich die Gameplay Videos auf meinen PC sodass ich sie da bearbeiten kann?
Das Frage ich mich auch. :P Dazu kommt das keine neuen Vids mehr kommen also wenn ich ein Spiel zuende gezockt habe kommt es selbst nach 1std. nicht in meine Gespielte Spiele Vids.

Hey leute ^^
leider hab ich seit heute das Problem das wenn ich Black Ops normal über Steam
starte es sozusagen läd (das zweite Fenster von Steam "Call of Duty Black Ops - Multiplayer wird gestartet").
aber das zweite Fenster schließt sich nach spätestens 2 sek wieder und das spiel wird nicht gesartet :(
Das selbe problem hab ich auch bei MW 2, aber auch nur im Multi Player -.-
Single Player startet normal.

Schon mal vielen dank im vorraus :daumen:

Star_KillA schrieb:
Das Spiel macht einfach nicht so viel Spaß. Ganz einfach !
Ich muss mit ner GTX 570 auf Low spielen , das macht kein Spaß.

Da machst was falsch, zocke es auf dem Laptop ohne probs.
Die 570er macht das im idle Takt wenn's sein muss .

Zurück