[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Dann würde es doch erst recht laufen? Welche Konsole hat schon einen Quad Core inne?

Nene, siehe CoD Black ops.

Von der Xbox portiert und jeder 2 PC Spieler hat Probleme mit das Spiel.
Entweder Laggs, Laggs wenn man auf Gegner schießt, Laggs auch bei 800 x 600 , Laggs auch mit ner 32k Leitung.. einfach alles :schief:
Anfangs wurde der Sound im MP sowie SP sogar von einem dritten Kern (wie bei der Xbox) berechnet, anstatt von der Soundkarte :schief:
Das hat dann zu den früheren Soundlaggs geführt.... die ja nach nem Monat gepatch wurden :hail:

Nene, siehe CoD Black ops.

Von der Xbox portiert und jeder 2 PC Spieler hat Probleme mit das Spiel.
Entweder Laggs, Laggs wenn man auf Gegner schießt, Laggs auch bei 800 x 600 , Laggs auch mit ner 32k Leitung.. einfach alles :schief:
Anfangs wurde der Sound im MP sowie SP sogar von einem dritten Kern (wie bei der Xbox) berechnet, anstatt von der Soundkarte :schief:
Das hat dann zu den früheren Soundlaggs geführt.... die ja nach nem Monat gepatch wurden :hail:
Genau das ist es GENAU DAS.
ES LÄUFT EINFACH NICHT Egal welche dumme EINSTELUNG DU MACHST ES LÄUFT NICHT ! :daumen:
Du kannst mit 10 * 20 auflösung spielen und es läuft immernoch nicht es ist einfach nur grausam ...

Der Link geht irgendwie nicht :)

Was stand denn drin?

PS: Das ganze Spiel ist ein Riesenbug. Ich kann es zwar flüssig spielen, schein aber mit der einzige hier zu sein.

Besser als Homefront ist es aber allemal :D

Ja ich weiß auch wieso......

Du hast nicht zufällig eine AMD / ATI Configuration?
Wenn doch, dann freu dich!

Denn bei AMD / ATI läuft das Game sowas von gut das gibt es gar nicht..... Treyarch hat ihr Spiel wohl nur auf ATI AMD spezialisiert :schief:

Das würde zumindest erklären warum ich nach dem wechsel von HD5870 auf GTX570 schlechter dran bin als mit der HD5870 :ugly:

Ich hab n amd Prozessor und bin von der ATI 4890 zur amd 6950 gewechselt.
Bei beiden konnte ich bis jetzt keine Fehler merken, auch wenn ich jetzt wieder bei MW2 gelandet bin,weil es mit einfach besser gefällt und nicht langweilig wird.

Zurück