Alle Kollegen haben bei bo probs mit nvidia, ATI läuft hier besser.

Jap MW2 hat mir viel viel mehr Spaß gemacht.
In Black Ops.... ich weiß nicht. Irgendwas fehlt..... naja dieses Jahr kommt MW3![]()
Für mich war BO nur ein Zusammenschnitt aus Modern Warfare 1/ 2 und World at War. Die KI sah exakt so aus, die Hubschrauber sahen exakt so aus, teilweise sogar exakt übernommene Musik der Vorgänger. Und das alles so Wild zusammen gewürfelt. Ich habe das Spiel 2x durch und kann dir zur Story nicht viel sagen. Erst als man aus dem Stuhl gelassen wurde fängt bei mir ein gewisses Maß an Gradlinie an. Und ich weiß auch nicht ... in Modern Warfare 2 wo es Flugzeuge und Hubschrauber vom Himmel regnet ... DAS war Gänsehaut pur und die Surround Anlage hatte perfekt was zu tun. Oder als man auf diesem Riesen Parkplatz mit dem Restaurants war und von einem Restaurant zum nächsten pendelte. Und das Gameplay bei World at War - Ich sage nur Black Cats und diesen geilen Soundtrack
Im BO daddelt man halt so durch. Gänsehaut Momente ... ja vielleicht beim Ausbruch aus dem Gefängnis. 
also: hiermit danke ich den lutschern von treyarch für ein episch beschissenes game! mit den 60 €hätt ich mir besser den arsch abwischen können![]()