[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Also bei mir ist das so:
Kumpel: GTX580 - Keine Probleme
Ich: HD5870 - Ruckler, Freeze, Abstürze, ... wie es nun mit der GTX570 aussieht weiß ich nicht. Nach 40h Spielen keine Lust mehr gehabt. Ist auch nicht mehr installiert.

Jap MW2 hat mir viel viel mehr Spaß gemacht.
In Black Ops.... ich weiß nicht. Irgendwas fehlt..... naja dieses Jahr kommt MW3 :daumen:

Naja gut, vielleicht kann man das grafikkartenbasierte Performanceproblem nicht pauschalisieren, aber es gibt ganz prägnante Spiele, die eindeutig diesen Unterschied deutlich machen, was ich nicht verstehen kann. Egal, ich bin froh wieder eine Nvidia zu haben, mit Nvidia habe ich die besseren Erfahrungen gemacht. ^^

Aber das ist sehr subjektiv und muss ja kein "Nvidia ist viel besser" bedeuten. Daher Schluss mit dem Fanboyaufkommen bitte. ;)

MW2 naja, kann mir nicht vorstellen, dass das so viel besser wird letzten Endes als die Vorgänger. Konkurrzen kann es BF3 auf keinen Fall machen. :)

Jap MW2 hat mir viel viel mehr Spaß gemacht.
In Black Ops.... ich weiß nicht. Irgendwas fehlt..... naja dieses Jahr kommt MW3 :daumen:

Vielleicht "Abwechslung"? ;) Für mich war BO nur ein Zusammenschnitt aus Modern Warfare 1/ 2 und World at War. Die KI sah exakt so aus, die Hubschrauber sahen exakt so aus, teilweise sogar exakt übernommene Musik der Vorgänger. Und das alles so Wild zusammen gewürfelt. Ich habe das Spiel 2x durch und kann dir zur Story nicht viel sagen. Erst als man aus dem Stuhl gelassen wurde fängt bei mir ein gewisses Maß an Gradlinie an. Und ich weiß auch nicht ... in Modern Warfare 2 wo es Flugzeuge und Hubschrauber vom Himmel regnet ... DAS war Gänsehaut pur und die Surround Anlage hatte perfekt was zu tun. Oder als man auf diesem Riesen Parkplatz mit dem Restaurants war und von einem Restaurant zum nächsten pendelte. Und das Gameplay bei World at War - Ich sage nur Black Cats und diesen geilen Soundtrack :sabber: Im BO daddelt man halt so durch. Gänsehaut Momente ... ja vielleicht beim Ausbruch aus dem Gefängnis.

Eines werde ich aber mit Sicherheit nicht, sofort beim Relaese in den Laden rennen und kaufen. Wen meine Sorge bestätigt wird das der SP wieder nur 4h oder so geht wird dass das erste CoD was ich nicht kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
SORRY!!! (schonmal vorweg, da ich mich hier jetz mal auskotzen muss)

also das ein neues game zum releasezeitpunkt noch kleine bugs hat kann ich ja verstehen...
ABER das ein game zum release nicht spielbar ist und sich auch 4MONATE!!! später NICHTS daran geändert hat ist pure kundenverarsche!

ich konnte mit meinem system (E8400, gtx560ti OC, 4gb RAM) bisher JEDES game vernünftig zocken; selbst legendäre grafik-kracher wie crysis!
den direkten vorgänger von bug ops: mw2 habe ich mit max. grafikeinstellungen butterweich zocken können.
warum geht das mit bug ops nicht? die grafik ist keinen deut besser als in mw2 und trotzdem kommt ne dualcore cpu damit nicht mehr klar? das kann doch nur an unterirdisch schlechtem coding liegen! 100% cpu auslastung alleine schon im hauptmenü - das sagt ja wohl alles! und das es keinen unterschied macht ob man die grafiksettings auf max. oder auf gameboy optik stehen hat bestätigt nur das beschissene coding...

also: hiermit danke ich den lutschern von treyarch für ein episch beschissenes game! mit den 60€ hätt ich mir besser den arsch abwischen können:wall:

Kann ich so auch Unterschreiben! Ich habe es satt Alpha Spiele zu kaufen die nach wenigen Patchs irgendwann die Beta Phase erreichen und wen man viel Glück hat irgendwann mal ein Relase Kandidat draus wird :ugly:

Ich wra am Anfang echt begeistert von dem Spiel, hatte auch nie so gravierende Probs wie man Andere.
Aber mit der Zeit hat sich echt Ernüchterung breit gemacht. -.-
Ich war noch nie soo der Pro-Gamer, aber es nervt einfach nur wenn man sieht das man durch diese miesen Hitboxes stirbt. Mir kommen eh einige Sachen sehr komisch vor an dem Spiel, aber das liegt entweder an mir (lol) oder am Spiel selbst ;)
Ich glaube ich habs seit zwei Wochen nicht mehr gespielt und ich habe auch gar keine Lust dazu. Mir tuts nur Leid um das Geld :(
Und dank Steam kann ich es nicht mal weiter verkaufen :daumen2:
Nach CoD 5 und 6 hab ich mit absicht ausgelassen, Black Ops schien wieder gut zu werden, es schien aber auch nur so =/
Das wars für mich mit der CoD Reihe.

Du kannst es doch weiterverkaufen oder geht das jetzt gar nicht mehr? Ich habe mir nämlich modern Warfare 2 gekauft und das war gebraucht und der ehemalige besitzer hatte es auch über Steam aktiviert.Ich habe es selber gespielt (klar wieder Steam aktiviert) und auch wieder weiterverkauft.Bis jetzt hat sich keiner beschwert.

Nein, so viel ich weiß kann man den Key vom eigenen Steam Account "trennen" und so diesen für andere frei zu machen. Habe ich Persönlich aber nie ausprobiert da ich davon ausgehe das man mit Spielen eh auf keinen Vernünftigen Preis kommen wird. Und die Wohlfahrt bin ich schon bei Hardware.

Ich habe heute aus Trotz weil der Fallout NW Save weg ist Modern Warfare 2 wieder installiert und ziehe gerade die Patchs herunter. Bietet zwar wieder nur für 3 - 5h Unterhaltung und beim 3/ 4. mal durchspielen kennt man eigentlich nun alles aber was soll man sonst machen. War immerhin teuer genug der "Spaß". Black Ops habe ich nun aus Steam und Festplatte verbannt. Ein drittes mal tue ich mir die Holzhäcksler Story nicht an.

Nein,ich habe mein MW 2 lediglich deinstalliert und dann abfahrt. Der Käufer hat anscheinden gar keine Probleme.

Sobald man so ein Steamgame deinstalliert öffnet sich auch Steam und man muß sich anmelden. Denke mal in diesem Momentwid man dann "abgenabelt".

Mir hat Black Ops auch net sooo gut gefallen.Hat Spass gemacht. Für 30€ auf der Xbox... war ok. Aber langsam sollten die CoD JUngs aufpassen weil die Marke sich abnutzt.

Wenn ich ein Steam Spiel egal via Windows Software Deinstallation oder direkt in Steam deinstalliere bleibt das Spiel weiterhin in meiner Liste. Und auch ohne Datenträger kann ich mir das Spiel wieder herunter laden und ich nehme mal an auch Spielen. Oder verschwinden die Spiele dann bei dir in der Liste?

Wenn man ein Spiel deinstalliert, bleibt es trotzdem auf dem Account erhalten, es "verpufft" nicht einfach. :schief:

Man könnte den Steam Support kontaktieren und dann einleiten, dass das Spiel von dem Account entfernt und als Gift freigeschaltet wird, sodass man es Jemand schenken kann.

Zurück