böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
doch kommt,
gibts ja auch für die 360
und für mw 2 gabs auch ne ladenversion
gibts ja auch für die 360
und für mw 2 gabs auch ne ladenversion

GameServer schrieb:...
Ach ja noch was "lustiges" am Rande:
Vor einigen Tagen rief mich ein LAN Kumpel an und war ganz aufgelöst und in Panik. Sein PC sei kaputt, das Spiel funktioniert nicht richtig, sein Ziellaser ist weg, er kann machen was er will er bekommt keine Zielhilfe. Habe ihn versucht zu erklären dass das im Hardcore Modus normal ist. Er spielt Online, spielt kein Hardcore Modus. Ich habe ihn gesagt das es den auch Online gibt. Ja er sucht sich mal einen anderen Server. Gestern habe ich ihn gefragt ob das Problem mit der Zielhilfe noch besteht. Nein, als er auf einen anderen Server drauf ging war alles wieder da.![]()

Robin_94 schrieb:Muss sagen, dass ich COD4 nur HC spiel, Black Ops jedoch nur Normal, da beides aufs gleiche rausläuft![]()

Einzig was bei COD noch nervt sind die ganzen tuber

Chester Bennington schrieb:Einzig was bei COD noch nervt sind die ganzen tuber

Chester Bennington schrieb:Wobei ich mich schon gewundert hatte, hab bei Black Ops erst einen mit Aimbot gesehen. Und ich bin ja jetzt auch schon auf Prestige 6
Das war bei MW2 noch ein großes Problem

Wenn mir alles zu blöd wird spiel ich halt Tetris, da gibts keine Cheater und Tuber![]()

copi schrieb:Logo kennt man double dragon! Maaaan das war geil, hab ich als bengel schon am Automaten immer gedaddelt! Und später dann auf dem nes und gb... *schwelg*![]()