[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Also soweit ich es verstanden habe ist es so das man das Emblem nach jedem Prestige es wieder neu kaufen muss und bei jedem der 6 slots wo du deine eigenen Leute machen kannst.

Nee nee: ich hab das Emblem zB bei Klasse2 für meine Galil gekauft und aktiviert. Dann spiele ich ein paar Runden, ändere vlt. den Aufsatz oder die Granaten bei dieser Klasse - und muss das Emblem erneut bezahlen ^^

Inwiefern ist der Multiplayer noch buggy ??

Gab doch ne Menge Patches usw.
Meint ihr jetzt nur, weil ihr noch manchmal Laggs habt ??

Ich finde die Preise übrigens immenroch nicht angemessen. Mehr als 30€ bezahl ich dafür doch nicht..

hab ne frage.

wenn ich zombie coop spiele und drücke ALT + TAB dann komm ich desktop (klar :D) aber wenn ich wieder ins spiel will hab ich nur nen schwarzen bildschrim. wenn ich mega glück habe komm ich wieder rein und kann weiter online spielen, manchmal ist Zeiüberschreitung.
Kann ich da was machen das es wie bei cod4 etc geht das ich da easy raus und wieder rein kom?
War bei cod5 auch das ich nicht mehr rein konnte bei zombie. Bei cod 6 wars besser.

danke

hab ne frage.

wenn ich zombie coop spiele und drücke ALT + TAB dann komm ich desktop (klar :D) aber wenn ich wieder ins spiel will hab ich nur nen schwarzen bildschrim. wenn ich mega glück habe komm ich wieder rein und kann weiter online spielen, manchmal ist Zeiüberschreitung.
Kann ich da was machen das es wie bei cod4 etc geht das ich da easy raus und wieder rein kom?
War bei cod5 auch das ich nicht mehr rein konnte bei zombie. Bei cod 6 wars besser.

danke

Jedes Spiel ist verschieden (wie Frauen), was bei der einen funktioniert muss noch lange nicht bei der anderen funktionieren! Auch wenn Sie alle irgendwie, irgendwo einer Norm entsprechen.

Kann ich eigentlichmit meinem deutschen Steam-Account ein CoD: Black Ops kaufen, das aus dem Ausland ist ? (Groß Brittanien z.B.)

denn da gibt es vernünftige preise.

Du kannst dir COD BO giften lassen oder per Glück mit ............. aktivieren
BO wird in englisch installiert, man kann das spiel auch in deutsch installieren.Bei dieser version hat man die wahl, aber nicht bei ru version oder anderen sprachen.Und ja die Preise werden langsam normal.

Kann ich eigentlichmit meinem deutschen Steam-Account ein CoD: Black Ops kaufen, das aus dem Ausland ist ? (Groß Brittanien z.B.)

Du kannst nur ein deutsches bzw. österreichisches Black Ops aktivieren. Wie aber schon geschrieben wurde, kannst du dir das Spiel giften lassen, heißt Jemand aus GB z.B. schenkt dir das Spiel, dann gehts!

Ach das ist doch alles ******* gemacht mit Steam und einem Spiel...

Zum Einen sind die SPiele von der Serverstabilität von Steam abhängig, was schon öfters den Spielspaß gedämpft hat. Zum Anderen ist der Verkauf ja total behindert, dass man seinen Acc mitverkaufen muss. :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Was hasst den gegen Steam

Vor allem "hasst" von hassen ;) Steam, ja schön gut, keine CDs/ DVDs und das auch auf Laptops und bei all meinen Verwandten via Internet. Und da liegt der EPIC FAIL in der ganzen Sache. Kein Internet - Nichts Spielen. Und hört nun auf mir was vom Offline Modus zu erzählen :motz: Mafia 2 und Fallout New Vegas laufen Offline nicht. Egal wie oft ich Steam sage "Hallo Offline"!!! Und diese Zwangsupdates. Konnte man die früher nicht abbrechen oder stoppen um zu Spielen? Nein heute muss man teilweise 1/4 Tag warten bis zum Beispiel Left 4 Dead Terrabyte weiße Updates gezogen und installiert hat :wall:Und selbst wenn man Internet hat und alles schön ist ... heißt es noch lange nicht das Steam da mit macht ... Verbindungen zu Steam unterbrochen, kann sich nicht mit dem Steam Server verbinden, ... um mal ein paar Sachen zu nennen. Ich finde das mit der Spieleplattform eigentlich gut, keine CD, einfach auf jedes System (Gamer PC und Laptop) installierbar, ... doch leider muss man dafür so manches erleiden.

Zurück