[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ja des is echt nervig mich regt vor allem auf das alle paar augenblicke entweder einer mit nem flammenwerfer um die ecke kommt oder einfach nur mitm raketenwerfer drauf hält die ganzen scheiß tuber, ich wär dafür dass man die zwei aufsätze abschaft.

Spiel 'ne Runde COD4 ProMod und du musst dich mit solchen Sachen nicht mehr beschäftigen. Sonst gibt es ja auch noch den Barebone Spielmodus! ;)

new_devide schrieb:
ja des is echt nervig mich regt vor allem auf das alle paar augenblicke entweder einer mit nem flammenwerfer um die ecke kommt oder einfach nur mitm raketenwerfer drauf hält die ganzen scheiß tuber, ich wär dafür dass man die zwei aufsätze abschaft.

Dann kommste auf unseren Server da sind die launcher gesperrt per black Tomato mod. ARC KOKS & NUTTEN MIXED NO SD. :)

Gesendet von meinem Desire HD, hail to the pcgh app :)

Zuletzt bearbeitet:
Spiel 'ne Runde COD4 ProMod und du musst dich mit solchen Sachen nicht mehr beschäftigen. Sonst gibt es ja auch noch den Barebone Spielmodus! ;)

Den Barebone Spiel ich am liebsten, nur dann spielt keiner mehr auf meinen Server
Da kann dann von den ganzen tollen Spieler keiner mehr spielen :D
Nix mit hubis oder Flinkheit oder den ganzen anderen Müll
Aber wie gesagt dann bleiben meine Server leer, bringt mir dann ja auch nix.

Mich regts es einfach auf, hab heut den Granatenwerfer freigeschaltet, also net den wo man an der Waffe anbringt. Wollte halt mal bissle ausprobieren. Kaum ein Kill schon wirste beliedigt. Mein gott das ding hat nur 2 Granaten und so einfach damit Zielen is auch nicht. Naja wurde jetzt von 8 Servern geckickt -.- Bin jetzt Prestige 4 und hab ihn zum ersten mal benutzt.
Last Stand genau so, FAST auf jedem Server wird das gehasst.

Das ist eig. auch verständlich. Habe denn zwar auch paar mal genutzt aber dann ist man selber wieder ein tuber. Ls ist zwar ganz praktisch aber so extrem schlimm ist es nicht finde ich auf pro ist es schon anders da nervt es mich wenn einer gekillt wurde der da liegen bleibt und wartet bis andere kommen und draufschießt.

der china lake launcher is doch total geil ;)
ist die totale herausforderung, mit dem ding was zu treffen finde ich, zumal
er auch gefühlte 5 sekunden braucht bisser mal schiesst...
nehme den gern mal im pre match nur so zum spass, im spiel isser meiner meinung nach
fast unbrauchbar, weil man ewig braucht, auf ihn zu wechseln.

Welchen Modus spielt ihr am Liebsten?

Also ich zocken am Liebsten Tdm hauptsächlich auf nuke und Herrschaft auf allen maps. Ffa oder S&d bin ich einfach nicht der Typ für obwohl Ffa auch ganz lustig ist. ;-)

Welchen Modus spielt ihr am Liebsten?

Also ich zocken am Liebsten Tdm hauptsächlich auf nuke und Herrschaft auf allen maps. Ffa oder S&d bin ich einfach nicht der Typ für obwohl Ffa auch ganz lustig ist. ;-)

Ich mache zur Zeit ein Road to Commander Sniping Only - das heißt wir haben unsere Stats zurückgesetzt und spielen bis lvl 70 NUR mit sniper. das ist total lustig.
und da spielen wir eigentlich nur herrschaft / tdm / bodenangriff.

außerdem ist es total genial, zu sechst ein SnD spiel zu spielen. und dann machen wir eine nice last killcam - für yt ;)

Hä? WIeso soll ich mir Modern Warfare 2 kaufen ? Ich habe Modern Warfare 2 seit Release, aber ich hab schon längst keine Lust mehr und will Black Ops. Könntet ihr bitte eine seriöse Antwort geben ??

Nen Freund von mir hat BO und hat keine Laggs, der wohnt 1km von mir entfernt.

Zurück