Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Wie sieht es aus, ist der multi immer noch buggy
und kan man Gameplay » Buy Cheap Video Games and Consoles + Free UK Delivery trauen da gibt es COD bo für 20pfund mit pfand 2,99 = 28€
und kan man Gameplay » Buy Cheap Video Games and Consoles + Free UK Delivery trauen da gibt es COD bo für 20pfund mit pfand 2,99 = 28€
) aber wenn ich wieder ins spiel will hab ich nur nen schwarzen bildschrim. wenn ich mega glück habe komm ich wieder rein und kann weiter online spielen, manchmal ist Zeiüberschreitung.
Steam, ja schön gut, keine CDs/ DVDs und das auch auf Laptops und bei all meinen Verwandten via Internet. Und da liegt der EPIC FAIL in der ganzen Sache. Kein Internet - Nichts Spielen. Und hört nun auf mir was vom Offline Modus zu erzählen
Mafia 2 und Fallout New Vegas laufen Offline nicht. Egal wie oft ich Steam sage "Hallo Offline"!!! Und diese Zwangsupdates. Konnte man die früher nicht abbrechen oder stoppen um zu Spielen? Nein heute muss man teilweise 1/4 Tag warten bis zum Beispiel Left 4 Dead Terrabyte weiße Updates gezogen und installiert hat
Und selbst wenn man Internet hat und alles schön ist ... heißt es noch lange nicht das Steam da mit macht ... Verbindungen zu Steam unterbrochen, kann sich nicht mit dem Steam Server verbinden, ... um mal ein paar Sachen zu nennen. Ich finde das mit der Spieleplattform eigentlich gut, keine CD, einfach auf jedes System (Gamer PC und Laptop) installierbar, ... doch leider muss man dafür so manches erleiden.