[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Seid Black Ups spiele ich seit Jahren mal wieder Aktiv im MP Online. BF 2 hat mich damals doch schwer gebeutelt.

Gut finde ich das ich Noob schnell an virtuelle "Bonbons" komme. Das habe ich bei BF2 so gehasst. Wochen lang zocken um mal im Rang zu steigen und um mal ne doofe Knarre frei zu schalten. Bei BO werde ich dagegen regelrecht mit Extras und Belohnungen überhäuft. Das motiviert mich sehr.

weiß zufällig jmd wann eine black ops erweiterung rauskommt?
Was willst du den da noch erweitern??? Fahrzeuge/ Flugzeuge - Battlefield Bad Company 2 ;)

Gerade ist mir BO im MP Online wieder abgekackt als das Spiel die Punkte zusammen zählen wollte. Schon richtige Sackträterei, entweder kurz vor Spielende oder beim Punkte zusammen zählen :ugly: Ein Schelm wer dabei an was Böses denkt. :D

..wird mal langsam Zeit,das ein ProMod rauskommt !.
Dann kann man endlich SD ohne den ganzen schnickschnack (Heli,Tuber usw.) spielen.
SD ist in meinen Augen kaum spielbar,da die ganzen Leutz Campen wie die Weltmeister um Heli,Hunde und werweiss nich noch alles am Start zu haben.So ist mir SD zu blöd :ugly:.
TDM usw. wird mir auf Dauer zu langweilig :.Hoffe da passiert jetzt mal was in der Richtung :schief:

Was hassen die eigentlich nicht? Camper, Tuber, heli, Last Stand, ...
OK Camper hasse ich wie die Pest und Tuber haben einen kleinen ***** und brauchen was damit Sie auch mal was treffen, heli ... mein Gott rennt ins Haus, Last Stand -> Wer mich abschisst verdient den Tot *lol*

hortest du Kisten bist ein Hacker, klaust du Kisten der Gegner ... na ja das könnt ihr euch selbst denken was folgt, hast du Level 50 biste gleich ein Prestige Ultra Böser Gamer, ...

Mein Gott, meint ihr die Soldaten im Iran/ Irak rufen Osama bin Laden an und heulen " You fxxx tuber". Oder Obama bekommt ne E-Mail "CAMPER" ... Wie im Kinderkarten :D

Was willst du den da noch erweitern??? Fahrzeuge/ Flugzeuge - Battlefield Bad Company 2 ;)

Gerade ist mir BO im MP Online wieder abgekackt als das Spiel die Punkte zusammen zählen wollte. Schon richtige Sackträterei, entweder kurz vor Spielende oder beim Punkte zusammen zählen :ugly: Ein Schelm wer dabei an was Böses denkt. :D

Ich hab nicht gefragt was du verbessern willst oder wie du es finden würdest sondern lediglich ob und wann eine rauskommt!!!!!!!!
Also entweder du beantwortest mir die frage die ich gestellt hab oder bei Unwissenheit solltest du mal dezent die Klappe halten!

Ich hab nicht gefragt was du verbessern willst oder wie du es finden würdest sondern lediglich ob und wann eine rauskommt!!!!!!!!
Also entweder du beantwortest mir die frage die ich gestellt hab oder bei Unwissenheit solltest du mal dezent die Klappe halten!
Also deine Eltern haben dir zum Thema Freundlichkeit wohl gar nichts beigebracht. Bei dieser Freundlichkeit sehe ich es für nicht nötig dir zu Antworten. Sieh zu wie du zu deinen Infos kommst.

@Nekro
mir fiel kein besserer Vergleich ein.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Geheule ist Nerviger als alle Camper&co zusammengenommen :D Ich weiß ja auch nicht, wo diejenigen spielen, die sich dermaßen beschweren - ich erlebe jedenfalls nicht oft extreme Camper oder häufige Killstreaks oberhalb eines Napalmangriffes oder ner Cobra. Und Camper kann man - oh Wunder - auch wegballern, jaaa, das geht! Und ohne harccore dank Abschusscam sogar recht leicht. Ich hab schon x-mal nach dem Tod durch einen, der offenbar gemütlich in einer Ecke saß, das Problem mit einer gezielten Granate erledigt. Diejenigen, die wirklich mit Killstreaks dann "sogar" Hunde holen, sind an sich fast immer KEINE Camper. Als reiner Camper muss man schon Glück haben, nicht zwischendurch erwischt zu werden. Und ab und an hat man halt auch mal ne gute Runde, zB hab ich oft 16:12 oder 14:8 oder so was ohne dabei einen Killstreak > 5 Kills zu haben - aber manchmal hab ich auch nen 12er Killstreak und kann sogar mal den Helischützen nutzen oder so und am Ende 26:12. und das kann jedem mal "passieren". Da muss man nicht direkt immer "Camper!" schreien, nur weil man bei einem der Kills von einem Fenster aus schoss... :rolleyes:

Aber Camper gibt es eh in jedem Shooter, das hat nix speziell mit CoD zu tun. Bei Black Ops gibt es IMHO sogar sehr wenig Orte, wo man mehr als 4-5 Abschüsse "in Ruhe" tätigen kann. Es gibt an sich keine "sicheren" Orte.

Und die ganzen Perks: so what? Da regt man sich im gleichen Atemzug über LastMan auf, in dem man Killstreaks moniert - dabei sind ja GRAD diese Dinge super geeignet, es auch einem Typen zu zeigen, der grad einen Killstreak aufbaut. Und so oder so: 9 von 10 im "Last Man" erledige ich, d.h. für mich im Umkehrschluss, dass die meisten im "Last Man" zu 90% nix von dem Perk haben. Und der eine von 10, der mich tötet, ist natürlich ärgerlich, aber dafür verzichtet derjenige ja auf einen Perk, durch den ich vlt. sogar viel eher gestorben wäre. Insofern ist das echt egal.

Vielleicht sollte man öfter mal auf Servern spielen mit nur 12 Mann, das ist dann deutlich "taktischer", man schleicht viel mehr, keine so wilde Ballerei. Das macht oft viel mehr Spaß als 9 gegen 9.

Was mich am Spiel am ehesten nervt ist, dass dieses "auf den Boden werfen" nicht konsequent genug erschwert wurde. Und im Sprung sollte ein Zielen IMHO auch deutlich erschwert werden.

Könnte man machen, aber wir nicht klappen. Da es sehr schwierig ist sich in einem Forum abzusprechen wer wo wann zockt.
Wenn es einen PCGH Server geben würde dann würde es gehen^^

Bin zwar neu hier aber wäre trotzdem gerne dabei ;)

Skype habe ich leider nicht aber daran sols nich scheitern.

PS: man kann sowas organisieren. Leerer Server, gibt es genug. Kann ja mal jemanden fragen.

Es ist nicht alles Schlecht um mal das Thema ins Positive zu lenken. Dieses Hinschmeißen gerade in CoD BO ist ein eher lustiger Move. Laufen und während dem laufen fliegt man richtig für den Bruchteil einer Sekunde bis man mit einem "Hmpf" auf den Bauch klatscht. Das fand ich Anfangs recht lustig da es bei meinen Hunden auch so ähnlich geht. Irgendwo lautstark mit einem "hmpf" hinfallen lassen. :D

Es gibt sogar "Helden" die kommen auf einen zu gerannt, in Panik schmeiße ich eine Granate vor mich hin und der "Held" landet in seinem Flug direkt auf die Granate und es macht Buum. :lol:

Genau so lustig finde ich Bunny Hopping. Was bei BF2 super funktioniert hat (In der Luft konnte man nicht erschossen werden - BF2), funktioniert bei CoD BO nicht. Man kann die "Bunnys" auch in der Luft erschissen oder Messern:devil:

Jetzt läuft man wie ein Krebs hin und her. Wie man dabei aber noch vernünftig zielen kann ist eine andere Frage. Und bringen tuts auch nichts da ich mit meinem Sturmgewehr das eh streut auch hin und her schwenken kann :daumen:

Zum Aktuellen Thema:
Ich sehe da eigentlich kein Problem. Es gibt genug leere Server. Frage wäre nur was man spielt (wen man nicht im wechselnden Modus spielt) und wo man spielt (also welche Karten sofern Sie auch nicht immer wechseln). Die Server konnte man dann im Forum mitteilen.

Das größte Problem wird sein das die Server Garantiert voll sind. Es werden sich bestimmt weitaus mehr als "nur" 18 Menschen aus dem Forum zusammen finden und Spielen wollen.

Man kann ja einfach ne Umfrage starten.

Ich würde eher TDM vorschlagen. Passen auf die Server nich 24 leute?
Map würde ich jetzt spontan cracked oder firing ranch vorschlagen.

Es ist nicht alles Schlecht um mal das Thema ins Positive zu lenken. Dieses Hinschmeißen gerade in CoD BO ist ein eher lustiger Move.
Das Hinschmeißen ist auch gut gemacht, aber viele laufen ja gar nicht oder lassen kurz die Lauftaste los, sobald sie einen vor sich sehen, und legen sich dann "normal" hin, was NICHT erschwert ist - und dann baller ich, sehe das gar nicht, weil das Hinlegen von meinem Lauf und dem Mündungsfeuer verdeckt wird, und wenn ich das Gewehr dann absetze hab ICH dann die Kugeln in der Fresse... :ugly:

Beim Bunny Hop nervt mich vor allem, dass man die halt schwerer trifft, und nachher is das Magazin alle, und der gegenr kann zurückschiessen. Am besten wäre ne Art Erschöpfung, dass man nach einem Sprung nicht sofort nochmal springen kann für 5 Sekunden.

Es gibt sogar "Helden" die kommen auf einen zu gerannt, in Panik schmeiße ich eine Granate vor mich hin und der "Held" landet in seinem Flug direkt auf die Granate und es macht Buum. :lol:
Oder man "erwirft" den Gegner, wenn er schon verletzt ist, so wie ich es tat

https://www.youtube.com/watch?v=ep6xoEfvWPs

:D Ich hab auch schon inzwischen zwei Leute "verarmbrustet", also nur durch den Armbrustschuss getötet :D

Das größte Problem wird sein das die Server Garantiert voll sind. Es werden sich bestimmt weitaus mehr als "nur" 18 Menschen aus dem Forum zusammen finden und Spielen wollen.
man kann sich ja aufteilen zur Not.

Man kann die Leute doch durch werfen schaden? Ich war immer verwundert wieso die Leute sofort tot umfallen wen Sie meine Granate oder meine Gasgranate an die Birne bekommen. :D

Ich orientiere mich nach 50h Online Player immer noch stark an BF2:ugly:

Wo finde ich denn bitte den Klasseneditor im MP?
Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt kenne, ist im privaten Spiel ne Klasse zu erstellen.
Geht das nicht auch irgendwie zwischen den Runden?
Oder wo anders?
Jedes mal muss man quasi vom Server um eine Klasse zu ändern, das nervt vielleicht...
oder seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Geht das nicht auch irgendwie zwischen den Runden?
Oder wo anders?
Jedes mal muss man quasi vom Server um eine Klasse zu ändern, das nervt vielleicht...
oder seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?

Diese Tatsache wurde schon vor einiger Zeit von den Entwicklern angesprochen und wird wahrscheinlich in einem späteren Update behoben, so dass man auch zwischen den Runden die Klasse ändern kann, falls erwünscht.

Momentan geht es nur wenn man nicht auf einem Server spielt!

Zurück