Dieses Geheule ist Nerviger als alle Camper&co zusammengenommen

Ich weiß ja auch nicht, wo diejenigen spielen, die sich dermaßen beschweren - ich erlebe jedenfalls nicht oft extreme Camper oder häufige Killstreaks oberhalb eines Napalmangriffes oder ner Cobra. Und Camper kann man - oh Wunder - auch wegballern, jaaa, das geht! Und ohne harccore dank Abschusscam sogar recht leicht. Ich hab schon x-mal nach dem Tod durch einen, der offenbar gemütlich in einer Ecke saß, das Problem mit einer gezielten Granate erledigt. Diejenigen, die wirklich mit Killstreaks dann "sogar" Hunde holen, sind an sich fast immer KEINE Camper. Als reiner Camper muss man schon Glück haben, nicht zwischendurch erwischt zu werden. Und ab und an hat man halt auch mal ne gute Runde, zB hab ich oft 16:12 oder 14:8 oder so was ohne dabei einen Killstreak > 5 Kills zu haben - aber manchmal hab ich auch nen 12er Killstreak und kann sogar mal den Helischützen nutzen oder so und am Ende 26:12. und das kann jedem mal "passieren". Da muss man nicht direkt immer "Camper!" schreien, nur weil man bei einem der Kills von einem Fenster aus schoss...
Aber Camper gibt es eh in jedem Shooter, das hat nix speziell mit CoD zu tun. Bei Black Ops gibt es IMHO sogar sehr wenig Orte, wo man mehr als 4-5 Abschüsse "in Ruhe" tätigen kann. Es gibt an sich keine "sicheren" Orte.
Und die ganzen Perks: so what? Da regt man sich im gleichen Atemzug über LastMan auf, in dem man Killstreaks moniert - dabei sind ja GRAD diese Dinge super geeignet, es auch einem Typen zu zeigen, der grad einen Killstreak aufbaut. Und so oder so: 9 von 10 im "Last Man" erledige ich, d.h. für mich im Umkehrschluss, dass die meisten im "Last Man" zu 90% nix von dem Perk haben. Und der eine von 10, der mich tötet, ist natürlich ärgerlich, aber dafür verzichtet derjenige ja auf einen Perk, durch den ich vlt. sogar viel eher gestorben wäre. Insofern ist das echt egal.
Vielleicht sollte man öfter mal auf Servern spielen mit nur 12 Mann, das ist dann deutlich "taktischer", man schleicht viel mehr, keine so wilde Ballerei. Das macht oft viel mehr Spaß als 9 gegen 9.
Was mich am Spiel am ehesten nervt ist, dass dieses "auf den Boden werfen" nicht konsequent genug erschwert wurde. Und im Sprung sollte ein Zielen IMHO auch deutlich erschwert werden.