[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ähm, die min. anforderung liegt bei nem amd phenom x3 .... der 4200+ ist ein uralter dualcore der genauso viel zieh wie die phenom II x4 :/

:D

richtig, und bei einem Dual Core e6660, der mit 3,3 GH´z läuft...der 4200. ist läuft zwar nur mit 2,2...aber bei AMD sagt ma ja, das bsp. 4200+ entsprechend wie 4,2 GHz ca wirken..oder irre ich mich da. Dann müsste seine CPU ja im mittleren Bereich der beiden verlangten CPU´s liegen.

Naja, ist ja auch nicht so wichtig :)

Ja genau wari, freu dich lieber...ich hatte gerade wieder nen Freeze...nach 2 Runden..:(

richtig, und bei einem Dual Core e6660, der mit 3,3 GH´z läuft...der 4200. ist läuft zwar nur mit 2,2...aber bei AMD sagt ma ja, das bsp. 4200+ entsprechend wie 4,2 GHz ca wirken..oder irre ich mich da. Dann müsste seine CPU ja im mittleren Bereich der beiden verlangten CPU´s liegen.

der 4200+ liegt unter dem core2duo, architektur und so ein driss ^^

ausserdem hat der name nicht zwangsläufig was mit dem takt zu tun, sonst müßte meiner ja 4400+ heißen ;)

Also wer Freezez im MP hat, sollte in der MP-Config
seta r_multithreaded_device auf 0 stellen bzw 1.

Ich habs auf 0 und habe schon lange keine Freezes mehr.

dascheint treyarch wirklich mist gebaut zuhaben.
multithread isn hinweis auf CPU prozessverwaltung genannt scheduller.Da scheint es ja so zu sein das man zuwenige CPU gpu kombi und windows scheduler anweisungen gemacht hatt.Stimmt etwas mit windows nicht ruckelt es.
dazu noch den unnötigen upload .mir scheint es als ob Activision versucht Geld zu sparen,und die möglichkeit sucht einzelne teile des programms auf einen server laufen zu lassen.
Dann würde die angabe "multithread sich ja auf den Server beziehen ,ist der zu sehr belastet ruckelt es,wiso treyarch nicht wie bei modernwarfare oder waw,da war das alles kein problem ?

OK nach 25h MP kann ich berichten das ich nun 2x heute einen Schwarzen Bildschirm hatte (Spiel lief im Hintergrund weiter). 1x heulte der Lüfter der Graka auf. Aber Freeze habe ich keine bis da do gehabt.

Ich habe auch keine Probleme mit Freeze´s usw, ab und zu spackt´s schon ab, aber das nervt mich nicht weiter.
Mein Problem sind auch schlechte Framerates(hab ich mich hier auch schon drüber unterhalten) und !wenn ich lange Spiele, dann verlier ich in Skype die Connection zu Kumpels, Steam sagt öfters, ich habe keine Internetverbindung usw!
Was könnte da das Problem sein? LAN-Adapter vom MB? -> externen Adapter testen(PCIe-Karte)?
Mein Sys steht paar Seiten vorher schon drin, ich kanns euch aber nochmal sagen, wenn ihr wollt... :-D
C2Q Q6700 @ 2,93GHz
ASUS P5N-D
Teamgroup 4GB (2x2GB) DDR2-800
Gigabyte GTX470 SOC
Cooler Master GX650W

bekommst du auch keine verbindung zum router ?
@GameServer
du wieder mal ,ich seh dich häufiger hier.
nun das schwarzbild ist mir seeeeeeeeeeeehhhr vertraut.Bei mir lag es an der hardware,meine soundkarte steckte nicht ganz im PCI slot drin,folge interupt beim prozessor = mainboard abschaltung.Zumindest hoffe ich dass.an der grafikkarte liegt es nicht.Diese schwarzbilder kommen von einen Interupt eines treibers,welchen kanst dir aussuchen.Im übrigen ist das ein bluescreen ohne bluescreen.es wird keine minidump erstellt,wie auch wenn das mainboard abschaltet.

Ja, ich kann weiterhin z.B. den Steam-Browser benutzen, und die Skypeprobleme sind ja nicht mit allen Leuten, sondern nur mit einem Teil der Konferenz...

bekommst du auch keine verbindung zum router ?
@GameServer
du wieder mal ,ich seh dich häufiger hier.
nun das schwarzbild ist mir seeeeeeeeeeeehhhr vertraut.Bei mir lag es an der hardware,meine soundkarte steckte nicht ganz im PCI slot drin,folge interupt beim prozessor = mainboard abschaltung.Zumindest hoffe ich dass.an der grafikkarte liegt es nicht.Diese schwarzbilder kommen von einen Interupt eines treibers,welchen kanst dir aussuchen.Im übrigen ist das ein bluescreen ohne bluescreen.es wird keine minidump erstellt,wie auch wenn das mainboard abschaltet.
Du wirst mich noch öfters hier sehen, bis ich was anderes habe oder mit allen Ungereimtheiten leben kann. :D

Ich glaube ich habe vergessen zu erwähnen dass das Bild für 1 - 5s Schwarz wird (ob der Ton weiter läuft oder nicht kann ich dir nun nicht 100%ig sagen) nach den Sekunden das Spiel im MP danach aber weiterläuft. Nur das ich eben 1 - 5s verpasst habe. Passierte mir aber bis jetzt nur im Online MP. Im Single Player und im Kampftraining hatte ich so was noch nie.

ich würde in der config nix ändern, einen Bann kann es selbst bei solchen kleinigkeiten immer geben.
Scheiss Steam halt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück