Shooter
Software-Overclocker(in)
ich hab immer noch keinerlei probleme mit dem spiel.. high fps, keine abstürze und laggfrei.. seltsam!
Was für ein System hast du ?
ich hab immer noch keinerlei probleme mit dem spiel.. high fps, keine abstürze und laggfrei.. seltsam!
ähm, die min. anforderung liegt bei nem amd phenom x3 .... der 4200+ ist ein uralter dualcore der genauso viel zieh wie die phenom II x4 :/
![]()

richtig, und bei einem Dual Core e6660, der mit 3,3 GH´z läuft...der 4200. ist läuft zwar nur mit 2,2...aber bei AMD sagt ma ja, das bsp. 4200+ entsprechend wie 4,2 GHz ca wirken..oder irre ich mich da. Dann müsste seine CPU ja im mittleren Bereich der beiden verlangten CPU´s liegen.

Also wer Freezez im MP hat, sollte in der MP-Config
seta r_multithreaded_device auf 0 stellen bzw 1.
Ich habs auf 0 und habe schon lange keine Freezes mehr.
Du wirst mich noch öfters hier sehen, bis ich was anderes habe oder mit allen Ungereimtheiten leben kann.bekommst du auch keine verbindung zum router ?
@GameServer
du wieder mal ,ich seh dich häufiger hier.
nun das schwarzbild ist mir seeeeeeeeeeeehhhr vertraut.Bei mir lag es an der hardware,meine soundkarte steckte nicht ganz im PCI slot drin,folge interupt beim prozessor = mainboard abschaltung.Zumindest hoffe ich dass.an der grafikkarte liegt es nicht.Diese schwarzbilder kommen von einen Interupt eines treibers,welchen kanst dir aussuchen.Im übrigen ist das ein bluescreen ohne bluescreen.es wird keine minidump erstellt,wie auch wenn das mainboard abschaltet.

wo kann ich das denn einstellen, im Spiel direkt, oder über Steam?

Sofern nicht Deaktiviertdas gibst du über die konsole ein
konsole öffnest du im spiel mit "^"

Oder in der mp_configdas gibst du über die konsole ein
konsole öffnest du im spiel mit "^"

Oder in der mp_config
Die is im Ordner %STEAM%\SteamApps\common\call of duty black ops\players wenn mich nich alles täuscht.
)ich würde in der config nix ändern, einen Bann kann es selbst bei solchen kleinigkeiten immer geben.
Scheiss Steam halt