Hi, ich habe ebenfalls ständig Freezes im MP. min. alle 2 Runden. Kann dann nur noch über den TM das spiel quitten. Mich kotzt das tierisch an. Hardware is mehr genüge, alle Treiber aktuell, sowie Steam. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann man denn da machen? So wie das Spiel jetzt ist, ist es unspielbar!
Ich habe bereits eine Beschwerde an Activison geschrieben:
Hallo,
am 22.11 erwarb das Spiel "Call of Duty: Black Ops" aus dem Real Markt in Brakel Westfalen. Ich bin mehr als enttäuscht und stinksauer!
Im Multiplayer habe ich alle 10 Minuten Abstürze, welches das Spielen auf dauer unmöglich gestaltet. Ich habe mich bereits durch zig Foren gewühlt um die Ursache meines Problemes zu finden, doch ohne Erfolg. Hard/-Software Probleme schließe ich aus, da mein System den aktuellen minimalen Systemvoraussetzungen mehr als 4x entspricht. Alle Treiber sind auf den aktuellsten Stand, genauso wie Steam.
Mehrfach habe ich auf Seiten von Kommerziellen Spielezeitschriften gelesen, das die Fehler durch das Spiel kommen. Da ich extrem die Faxen dicke habe und keine Lust bis nächstes Jahr Weihnachten zu warten - bis mal ein Patch kommt, der das fixt - verlange ich hiermit mein Geld zurück. Das Spiel befindet sich in einem tadellosen Zustand, Quittung ist vorhanden.
Ich will jetzt auch keine Antwort, ala "bitte schicken Sie mir ihr Systemdaten, welche Treiber etc." das mache ich nicht, weil es nicht an meinem System liegt!
Ich will schlichtweg mein Geld zurück, das ist mein Recht!
Hochachtungsvoll, Stefan S....
Als Antwort bekam ich:
Hallo Stefan S.....,
Bitte wenden Sie sich für einen Umtausch des Produktes an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Da Sie den Kaufvertrag mit dem Händler abgeschlossen haben, kann auch nur über diesen ein Umtausch erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
ACTIVISION Support Team
Das Problem ist nur, soweit ich weiss, tauscht der Real keine Spiele mehr um und vor allem nicht, wenn Sie schon benutzt sind.
Jetzt steht man da, 54 Euronen weniger und hat nen unspielbares Spiel, was man nicht Umtauschen kann und dessen Fix evtl. nie kommen wird!
Daumen hoch!