http://www.abload.de/img/sets4ao9.jpg
Meine Settings...
Meine Settings...
Ich denke mal das ist mit Schader Warming gemeint.Added an option to pre-cache all shaders during load time. This fixes hitching related to shader compiling on some video cards when viewing an area of the map for the first time.
Seit dem Patch laggt es bei mir kein bischen mehr.
Wurde auch mal Zeit
Hallo Leute,
ich hab ein Problem und zwar wenn ich BO online zocken will seh ich nur 10 server auf die ich net komme. Was ich aber sehr komisch finde ist wenn ich Black Ops MP spielen will verliert xfire nach kurzer zeit die Verbindung und Steam auch beende ich BO ist bei xfire und steam die verbindung wieder hergestellt? Kann mir da einer Helfen?
MfG
Und zu den Grafikeinstellungen fand ich auch Punkte wo ich nicht weiß was Sie bewirken sollen. Schön das in Sachen Handbuch darüber keine Silbe zu den Einstellungen steht.

Die Grundzüge schon.Und ist das nun Mode geworden jeden Mist zu googln weil die Hersteller/ Publisher kein Bock mehr haben nützliche Informationen zu drucken?Wo kommen wir den da hin? Da kann man das gedruckte Handbuch auch gleich weg lassen. "Googln" googln ist keine Ausrede. Ich kann mir auch kein Atomphysikstudium googln.