[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Seit neuer Hardware kann ich es Lagg-frei spielen und macht somit Spaß. Lediglich kommt mal ein Verbindungsabruch das aber eher mit dem Server zusammenhängt.
Aber leider kommen jetzt mehr und mehr die Hacker wie auch bei der 5 oder 4 ....
 
Man sieht extrem häufig andere Spieler mit Verbindungsproblemen. Am häufigsten erkenne ich das in der Spieler Kamera, nachdem man gelegt wurde. Das ist mir extrem aufgefallen.

Mit Lags hab ich keine Probleme, bei mir läuft alles flüssig, nur die Abbrüche nerven ungemein!
 
Sorry für meine Worte..aber ich habe das Spiel gerade mal 2 Stunden getestet, ich hatte erst eine Error Meldung als ich es starten wollte..dann habe ich das Spiel geupdatet und es dann starten können, es ist ein gutes Spiel..dennoch gefällt mir mein BFBC2 besser da ich da schon an die 350 Stunden gespielt habe.

lg
 
joa, Bad Company 2 ist schon geil, aber ich finde die beiden Spiele kann man nicht direkt mit einander vergleichen. Bad Company 2 ist viel Team orientierter, und realistischer gemacht. Während Black Ops extrem schnell zur Sache geht und Solo gut zu spielen ist. Die Spiel Dynamik beider Spiele sind extram verschieden, finde ich. Außerdem ist bei CoD der Singleplayer extrem lohnenswert.

Was ich bei CoD immer ein wenig vermisse, ist ein gutes Ranking, wie es bei Battlefield zb. gibt. Prestige finde ich Unsinn, da man da sowieso nicht gutes mehr freispielen kann.

Beo Bad Company habe ich auch schon über 250Std. gespielt..jetzt wird langwiedrig :)


Anscheinend hast ja glück, und keine Abstürze....grrrrrr, gerade schon wieder einen gehabt :(


Sry für DP, hat gerade eine wenig rumgesponnen
 
also wenn du einigermaßen potente hardware hast sollte es gehen ;)

ich gurk mit nem athlon 4200+ rum, da schaff ich so um die 35fps... nicht schön, aber irgendwie kann ich treyarch/activision doch nicht sauer sein, dafür waren cod4/6 einfach zu gut (zwar von infinity ward, aber was solls)
 
Bei mir kommt derzeit nach fast jeder Runde ein Abruch wegen Verbindungsproblemen und das ist da egal ob ich einen UMTS Stick nutzte oder es per DLS versuche.
 
also wenn du einigermaßen potente hardware hast sollte es gehen ;)

ich gurk mit nem athlon 4200+ rum, da schaff ich so um die 35fps... nicht schön, aber irgendwie kann ich treyarch/activision doch nicht sauer sein, dafür waren cod4/6 einfach zu gut (zwar von infinity ward, aber was solls)

Ja klar, ok gut,. ;)

Du kannst aber auch nicht erwarten das Spiele von 2010/11 auf einen Rechner mit AMD 4200+ laufen....... :lol:
 
wenn man naiv genug ist geht das ;)

mw2 lief ja auch mit 90fps, aber bei BO wird der prozessor stärker beansprucht :/

wird wahrscheinlich ein neuer i5 oder der thuban...
 
ähm, die min. anforderung liegt bei nem amd phenom x3 .... der 4200+ ist ein uralter dualcore der genauso viel zieh wie die phenom II x4 :/

:D
 
Also wen ich manche aggressive Kommentare lese verspüre ich einen drang schnell zu meinen über 1 Jahr alten PC zu rennen der "NUR" 1700€ Neupreis gekostet hat um ihn lieb zu streicheln und gerne zu haben bis der Hund wieder eifersüchtig wird :D

Eigentlich bin ich immer einer von wenigen der nur Probleme mit Spielen hat. Aber ich habe das Spiel gekauft, installiert, 20min Updates herunter geladen und installiert. In weniger als 6h Absturz, ruckelfrei, ... den Single Player durchgespielt und laut Steam habe ich schon knapp 22h ruckelfrei, Bug frei, ohne Verbindungseinbusen oder Verbindungstrennungen, ... Online gespielt.

Meine Hardware ist alles andere als "Neu". Siehe hierzu Sysprofile.

Und der letzte Treiber Update ist etliche Monate her. (Ich jage neuen Treiber nicht hinterher wie ein Rüde einer läufigen Hündin)

Alles zusammen würde mich mal interessieren was ein PC 2700€ schwer macht. Nur so rein aus Interesse.

Noch was:
Auf dem Laptop meines Freundes (HP Pavilion HDX94850E, Core 2 Duo mit irgendwas von 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, GT8800 512MB VRAM, ... läuft das Spiel mit stark eingeschränkten Details auf 1024x768) auch bis jetzt uneingeschränkt Spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück