[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Lies doch einfach:

1. C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players\config_mp.cfg (und cofig.cfg für SP-Laggfrei)
2. r_multiGpu "0" - Falls kein MultiGPU / Crossfire / SLi
3. r_multithreaded_device "1" - Falls Multicore CPU
4. Black Ops starten
5. Ctrl + Alt + Tab -> Task-Manager
6. BlackOpsMP.exe auf Niedrig / Low setzen

Du musst bei 6.) in den Task-Manager gehen und die Prozesspriorität der Black Ops.exe auf "niedrig" setzen.
Ich hab Win XP und stell sie immer auf "niedriger als normal".
Das Spiel lief dann genauso gut wie MW 2.
Davor war es kaum spielbar.
Hab fast geheult vor Freude:-X

Was glaubt ihr passiert, wenn man das alles macht obwohl es schon ohne probs läuft ? Eher besser oder garnicht mehr ? :ugly:

Lies doch einfach:

Du musst bei 6.) in den Task-Manager gehen und die Prozesspriorität der Black Ops.exe auf "niedrig" setzen.
Ich hab Win XP und stell sie immer auf "niedriger als normal".
Das Spiel lief dann genauso gut wie MW 2.
Davor war es kaum spielbar.
Hab fast geheult vor Freude:-X

Das Macht doch keinen Sinn ?! Warum soll man die prozzesor Leistung beim spiel auf niedrig setzten ?

Ich habe jetzt nicht jede Seite durchgelesen (sind ja auch nur etwas über 200)
Aber wie es aussieht bin ich nicht alleine mit meinem Problem, dass das Spiel während dem spielen abstürzt/Freeze (SP und MP).
Mit dem stottern habe ich keine Probleme.
Die FPS sind im spielbaren Bereich. 30-60 FPS. Das es nicht mehr sind, kann auch sehr gut an meiner Karte und dem noch nicht so optimalen Treiber liegen (GTX460). Sehe auch das die GPU Auslastung so um die 50% ist.
Habe alles auf Max. eingestellt.

nach dem letzten patch laeuft das spiel mittlerweile eiwandfrei... hab in der CFG bei 60 fps abgeriegelt.. ist besser als vsync zu aktivieren, da da bei mir die steuerung schwammig wird.. ansonsten alles auf MAX und die cfg auf standard, bis auf maxfps...

bei meinem system hätte ich diese performance eig schon von anfang an erwartet..

das spiel fängt schon an langweilig zu werden, bald schon prestige 4.. geht viel zu schnell :/

Zurzeit habe ich noch den 260.89, aber werde ihn demnächst durch den 260.99 ersetzten.
Was mich noch erstaunt, die meisten haben den Freeze bei Map wechsel, bei mir kommt er es immer mitten im Spiel, egal ob SP oder MP.

Zurück