[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ehhhm-ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen das wenn man im spielhauptordner von cod bo die localization.txt öffnet und anstatt german dann austrian oder english hinschreibt, das spiel UNCUT ist?
ist das bei mir ein bug oder bei allen so???

Was ist denn der Unterscheid zur normalen Version ?
Ist denn das Spiel dann auch auf Englisch ?
 
Was ist denn der Unterscheid zur normalen Version ?
Ist denn das Spiel dann auch auf Englisch ?


Bei der At Version bin ich mir nicht sicher, aber bei der US/UK Version sind auf jeden Fall Szenen enthalten, die in der BRD deutschen Version nicht enthalten sind. Bei der Folterszene weiß ich, daß die fehlt. Bei dem ersten Level mit dem Messer, was Woods dem einen in die Hand haut weiß ich es nicht (wo man sich durch die Straßen kämpfen muß). Glaube in der BRD Version fängt man gleich mit Level 2 an im Urwald. Ich denke aber, wenn du auf US umstellst, dann muß der erst die Sprachdateien neu laden. Aber wissen tue ich es nicht genau. Ich spiele die US/UK Version, denn ich bin ein mündiger Bürger und möchte selbst entscheiden dürfen, was zu hart für mich ist und was nicht.:daumen2:
 
Hallo,
habe folgendes System:
Core2Duo E8400@3,6Ghz, 4 GB RAM, GTX 285, Windows 7, aktueller Nvidia-Treiber!
Habe vor 2 Stunden das Spiel installiert und habe im SP und MP absolut nicht hinnehmbare Lags/Ruckler. Spiele alles auf maximaler Grafik, habe aber auch schon geringe Grafikeinstellungen benutzt. Dort herrscht das selbe Problem. Am System kann es also fast nicht liegen. Haben viele von euch, ähnliche Probleme? So macht das Spiel 0 Spass.

Jemand ne Lösung? Vielleicht ist es nur eine kleine Einstellung?

MFG
 
lösung?-du musst den taskmanager mit Strg+Alt+Entf öffnen und den prozess BlackOps.exe beenden und die fps steigen wieder :D

warum kommen immer wieder die gleichen fragen???-black ops ist ziemlich verbuggt und dabei wirds vorerst wohl auch bleiben bis vernünftige patches kommen.
bis dahin wegschmeissen oder warten.
ansonsten grafik auf ganz niedrig.
 
lösung?-du musst den taskmanager mit Strg+Alt+Entf öffnen und den prozess BlackOps.exe beenden und die fps steigen wieder :D

warum kommen immer wieder die gleichen fragen???-black ops ist ziemlich verbuggt und dabei wirds vorerst wohl auch bleiben bis vernünftige patches kommen.
bis dahin wegschmeissen oder warten.
ansonsten grafik auf ganz niedrig.
Oder einfach folgendes machen:

1. C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players\config_mp.cfg (und cofig.cfg für SP-Laggfrei)
2. r_multiGpu "0" - Falls kein MultiGPU / Crossfire / SLi
3. r_multithreaded_device "1" - Falls Multicore CPU
4. Black Ops starten
5. Ctrl + Alt + Tab -> Task-Manager
6. BlackOpsMP.exe auf Niedrig / Low setzen


Das Spiel war bei mir davor mit E8400@3 Ghz und HD 4870 512 MB unspielbar.
Jetzt läuft es mit max. AF und 4xAA sehr gut.
 
Weiss irgendjemand, ob man bei dem Minispiel Zork den Spielstand speichern kann. Wenn man Save eingibt, sag er zwar "Ok." aber wenn ich anschließend "load" eintippe, heist es "i don´t know the word "load"" '-.-
 
Duch ändern von deutsch auf austrian ist auch die Folterszene dabei, auch die rrausgeschnittene Vietnam Musik von Rolling Stones^^
Also bin ich froh das ich mir doch die USK Version geholt habe.
 
bei mir reicht es BlackOps auf Low zu setzen.
Bei mir auch.
Also werde ich es auch weiterhin so machen:devil:

@Johnny:
Nein, tut sie nicht.
Wieso sollte sie auch?
Die Prozesspriorität wird ja nur verändert.
Wenn man natürlich die Grafik auf low stellt wird sie schlechter...das ist klar.
Ich habe aber davon geredet, die Proziprio zu verringern.
 
Zurück