[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

So, meine ersten Spielminuten im Kampftraining habe ich gehabt... Wie kann ich denn im Multiplayer meinen Namen ändern? Da steht nur "UnnamedPlayer0" !? Meinen Steamnamen nimmt er nicht und ich kann auch kein Feld finden, wo ich im Spiel meinen Namen ändern kann.

Sagt ihr mir bitte wie?

eigentlich sollte er den namen aus dem Steam Nickname erhalten mhmm

starte den mp mal und spiel mal auf einen raked server vielleicht wird er erst dann geladen bzws. start mal steam neu

-----------

NOch was

PCDev bei Twitter:

Tweet 1:We are on track so far to release MP patch sometime tomorrow and SP patch the following day, pending good test results. #codblackops #pc

Tweet 2: mea culpa: It is too hard to play on the same team with friends in ranked servers. We are kicking around some ideas. Stay tuned.

Tweet3: Leaderboards will be cleansed, hax0rs banned. #codblackops #pc

Tweet4: who amongst you ‘accidentally’ boosted on a rankup server and what do you want me to do with your rank now? (hint: no promises)

---

nach Tweet 3 her hört es sich so an als würden auch die EXp-Hacker ein bann bekommen ^^

gut dann bin ich wieder unter den besten 1000 in der rangliste :D

Total dämlich das immer mehr Spiele unter Steam nur den Steamnamen verwenden! CSS usw. Probier mal deinen Nick zu ändern. Bei mir ging's anfangs auch nicht, Namen geändert dann ging es wieder...ob es eventuell daran liegt das jemand anderes diesen Namen schon verwendet?! Weiß ich leider nicht...

Hallo Leuts!
Ich habe nicht alle 193 Seiten durch gelesen, da ich ehrlich gesagt die Nase volll habe vom lesen und das lesen über Probleme mit Steam und Valve usw. usw.

Ich habe ein Problem mit diesem Vac und den Steam Support und bin auf der Suche nach Leuten und Gamern die das gleiche Problem haben wie ich.

Mein Problem ist folgendes:
Black Ops gekauft am 9.11, gespielt bis zum 16./17.11, bekam erst eine Nachricht auf Black Ops Server kann nicht zugegriffen werden.
Halber Stunde Später bekam ich zu lesen Account für Multiplayer gebannt. ?????
Ich habe mich auf dem Weg zum Steam Support gemacht um klarheit zu bekommen.
Der Support teilte mir nur mit, VAC sagt ich habe betrogen....lol....keine weiteren Auskünfte und aufklärende Gründe warum es zu dem Bann kam.
Jetzt werden einige sagen "der hat gecheatet", dass kann ich gleich verneinen. Ich habe einen Freund der dieses gemacht hat und dadurch nicht nur den Account sondern auch sein Pc neu machen durfte also lass ich es gleich von vorne rein. Denn so macht es keinen Spaß.
Zurück zu meinem Problem. Ich habe Steam geschrieben das ich keine schädliche Softwäre habe und geschweige denn benutzt habe.
Antwort von denen immer das selbe "wir können nicht und können Ihnen nur sagen kaufen Sie sich Spiel neu"
Das sieht für mich nach Geldgier aus.
Auch auf den Hinweis das es Server gibt das man mit lvl 19 auf den Server geht und mit lvl 50 wieder runter, scheint Sie nicht zu stören, das scheint wohl legal zu sein.

Ich möchte Leute finden die ungefähr das gleiche Problem haben um zu versuchen gegen diese Geldschneiderei an zu gehen.

Bitte lasst die Antwort"cheater,Hacker oder sonstiges. Ich bin genug gefrustet zwecks der Bannung ohne jeglichen Grund.

Ich möchte wirklich dieses Problem mit denen gelöst haben und erhoffe Hilfe, denn ich sehe nicht ein das Sie Millionen noch extra verdienen durch wahllose Bannung.

Lg
Kannst du nur Rechtlich gegen Vorgehen.

@gamer

evtl hat ja jemand deinen Account gehackt und dann auf diesem gecheatet. Aber auch das wird dir nicht helfen, denn in diesem Fall sieht STEAM die Schuld auch beim User im Sinne von Daten weitergegegeben oder zu schwaches Passwort verwendet...

Zurücknehemen werden sie den Bann mit Sicherheit nicht.

@gamer

evtl hat ja jemand deinen Account gehackt und dann auf diesem gecheatet. Aber auch das wird dir nicht helfen, denn in diesem Fall sieht STEAM die Schuld auch beim User im Sinne von Daten weitergegegeben oder zu schwaches Passwort verwendet...

Zurücknehemen werden sie den Bann mit Sicherheit nicht.
Ist nicht mein Account es geht um Ghost ;)

Ups sorry verwechselt. Aber btw liest sich sowas schon beunruhigend wenn das System einen Cheater erkennen und für die Sitzung aus dem Game werfen würde ähnlich wie Punkbuster aber gleich den ganzen Account sperren is heftig. Wie gesagt wenn einen der Account gehackt wurde hat man die A-Karte. Ich kann zb mein 1998, damals noch ohne STEAM, gekauftes Half Life nicht mehr unter STEAM aktivieren, weil die SN schon jmd anders verwendet lol. Hoch lebe STEAM...

Ups sorry verwechselt. Aber btw liest sich sowas schon beunruhigend wenn das System einen Cheater erkennen und für die Sitzung aus dem Game werfen würde ähnlich wie Punkbuster aber gleich den ganzen Account sperren is heftig. Wie gesagt wenn einen der Account gehackt wurde hat man die A-Karte. Ich kann zb mein 1998, damals noch ohne STEAM, gekauftes Half Life nicht mehr unter STEAM aktivieren, weil die SN schon jmd anders verwendet lol. Hoch lebe STEAM...

es wird nicht der ganze account gebannt, nur das spiel in dem du gecheated hast(ausnahme sind valve spiele da wird nach engine gebannt z.b. wenn du in css cheatest wird auch half life 2 und team fortress 2 gebannt.)

und wegen deinem half life, ich würde da mal den steam support anschreiben wenn du da nen scan der verpackung und des keys schickst, bekommst du höchstwahrscheinlich einen neuen.

wow ! Ich konnte garnicht mitzählen wie oft ich heut als Hacker bezeichnet wurde :D Blos weil ich 6 runden am stück das komplette gegner team ausgerottet habe ! (6 vs. 6) Uhhh blos weil die so Untalentiert sind ?!

VAC bannt nicht einfach mal so, dafür gibt es immer einen Grund. Sei es, dass ein Virus als Cheat erkannt wird, kann alles sein.
Und Kommentare zu Aussagen "mein Freund hat mal gecheatet ich aber nicht" spare ich mir wirklich! :ugly:
Ich erinnere da nur mal an die große Bannwelle die damals bei MW2 los ging.
Haben die Banns nachher rückgängig gemacht, sich entschuldigt und die User wurden entschädigt.
So viel zu "VAC bannt nicht einfach mal so".

Ach ja:
Neuer MP-Patch ist raus: 7.0.36

Zurück