[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Also entweder muss ich noch ein Patch laden aber mein ™ wird als komisches ä und dahinter noch ein € Zeichen angezeigt.

Also demnach omegaä€
Dann schildere dein Anliegen doch mal dem Support!? Vielleicht haben die ja noch keine "hochgestellten Zeichen" in der Zeichentabelle von BO!? Ist lediglich eine Vermutung von mir.
 
ka ob das jetzt vor dem Patch auch so war aber, seit heute verschwindet die map und ich seh nur den Himmel und paar Bäume oder bissle Gras, das Game hängt dann natürlich für 2min.
Also ich denke das es wegen dem Patch so ist.
Samstag schaffen und freuen das man daheim ist dann son scheiss.
 
So, seit dem Patch habe ich auch nur noch Probs... :motz::motz::motz:

Freezes in den Menues, der Singleplayer wollte gar nicht starten und im Multiplayer friert ab und zu der komplette Rechner ein! Außer Hauptschalter geht dann gar nix mehr... Ich könnt mal grad:kotz:

Wie kann man nur so einen Mist rausbringen???:huh::huh::huh:

Vor dem Patch lief es, und jetzt...?

Herzlichen Dank für so eine schwache Leistung!
 
so bei mir hat steam grad ein ca. 400mb großes update für BO geladen...nach dem ersten 9mb patch hat sich bei mir nichts getan aber jetzt werden aufeinmal alle vier kerne ausgelastet(zuvor nur core1&3).Es lief davor schon mit 60fps+Vsync aber jetzt sind die mini lags verschwunden:daumen:
 
Wie groß war der erste Patch? Bei mir hat nämlich der Laptop nach der Erstinstallation ca. 200MB geladen jeweils für SP und MP. Auf meinem Festrechner jedoch lediglich den 9MB Patch!?
 
patch gestern gelaufen, kann das sein? zumindest ist bei mir über steam was geladen worden für blackops, nur leider seitdem absolute *******! jetzt geht sogut wie garnichtsmehr! was machen die? neuer patch und das spiel läuft noch beschissener? ersten paar minuten laufen sauber durch, ping 35-40ms fsp um die 50-60 höher komm ich momentan nicht und aufeinmal standbild mit weiterlaufenden ton !komm dann nichtmehr weg da und das einzige was ich dann machen kann rechner neu starten ! ! ! lief vor dem scheiß download gestern alles wunderbar mit den einstellungen und jetzt geht nichtsmehr ! ich kotz echt ab
 
Weiß jemand wo die Spielstände vom Singleplayer gespeichert werden?

Ich möchte gerne die Daten vom Singleplayer aufm Tower Pc und aufm Laptop gleich haben, sodass ich beim Lappi dort weiterspielen kann, wo ich beim PC aufgehört hab.

Den Ordner 'players' hab ich schon versucht zu kopieren, dies brachte leider nichts.

Falls jemand bescheid weiß, bitte melden! ;)
 
Weiß jemand wo die Spielstände vom Singleplayer gespeichert werden?

Ich möchte gerne die Daten vom Singleplayer aufm Tower Pc und aufm Laptop gleich haben, sodass ich beim Lappi dort weiterspielen kann, wo ich beim PC aufgehört hab.

Den Ordner 'players' hab ich schon versucht zu kopieren, dies brachte leider nichts.

Falls jemand bescheid weiß, bitte melden! ;)

Eigentlich sollte der ordner "save" im ordner "players" reichen... so war es auch bei den anderen CoD's
 
C:\Users\benutzer\AppData\Local\Activision\CoD


schau mal dort. hab noch kein sp gezockt, deswegen kein save.
 
Wieso dort nicht einfach Steam Cloud verwendet wird ?! Dann wird es einfach schnell aktualisiert und schon kann man auf nem anderen PC weiterspielen :daumen: Aber leider wird das nur bei Valve spiele angewendet (glaub ich)
 
Zurück