[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Dies wird nämlich nicht lokal gespeichert, sondern auf dem Server direkt und bei 18 Spielern wird das schon mal ein bisschen heftig.

Der Aufnahmeprozess kostet kaum Performance und verbraut auch so gut wie kein Speicherplatz. Was letztendlich die ganzen Serverprobleme verursacht wird sich dann herausstellen wenn es gefixt wird!
 
Was soll das denn jetzt? -.- Steam muss das Spiel herunterladen? o.O Dann kann ich das Spielen direkt auf morgen Mittag verschieben..

[edit]
C:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe -install D: hat geklappt. Mal sehen ob es weiterhin so klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle die das prob haben mit dem installieren bzw. runterladen. habt ihr mal versucht die autoexe auf der cd zu starten? Ich hatte die wahl, also habe code eingegeben dann sollte ich das spiel runterladen. Dann habe ich cd nochmal eingelegt autostart hat dann den rest erledigt
 
bleibe bei meiner meinung, dass mw2 rein vom spielgefuehl bzw der technik besser war..

es redet jetzt niemand von cheatern oder dem matchmarking, es geht mir nur um das spiel an sich...

fehlkauf -.-
 
Hat irgendwer hier die UK Version von Black Ops und hat
sie über nen Freund im Ausland aktivieren können und
in Deutschland runterladen, updaten können ?

Wenn ja bitte mal posten falls es irgenwelche Probleme gab,
weil sonst sag ich nem Kumpel in England er soll mir ne
UK Version besorgen und sie für mich aktivieren. :)
 
Also auf runterladen habe ich keine Lust. Wenn ich von der DVD installieren will steht da: Die Steam Server sind zurzeit leider überlastet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Welche Problemlösungen gibt es da? Oder warten? Oder muss man sich das komplett laden mit 2x fast 8GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade das erste mal den Perk, bei dem man im Heli sitzt und diesen steuert. Das Teil rockt ganz schön was weg.:devil:
 
Zurück