[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Die "Angebote" zur AT werden ja immer geiler :ugly:

Aktuell niedrigstes Angebot bei Amazon 88,87€+5€ Versand :fresse:

Bin ich doch froh das ich es schon vorher vorbestellt hatte!

Kann ich die UK Version denn in Irland aktivieren?

Wenn es Steam/Activison wirklich ernst meinen, werden sie auch checken von welcher IP aus das Spiel gespielt wird und sperren es im Nachhinein.

Sicherste Methode ist einfach die AT-Pegi Version kaufen. Wird man sicherlich so wie bei eigentlich jedem Steam-Spiel auf Englisch umstellen können, jedenfalls hoffe ich das! :ugly:

Alle Welt schreit nach dem Spiel und dabei geht vor dem 9.11 eh nichts. Wahrscheinlich funktioniert die ganze Sache auch erst am Nachmittag. Kommt mal wieder runter

Wie macht ihr das eigentlich alle dass ihrs auch annehmen könnt? (zumindest die Amazon.de Leute)

Ich hab ja schon überlegt mirs in die Berufsschule schicken zu lassen... aber naja so gibts halt erst Mittwoch :ugly:

@STSLeon man wird sich doch noch freuen dürfen und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :)

Wenn dir das nicht passt, bist du hier denke ich im falschen Thread :)

Gleich nach der Schule mit meinem DAD zum MM fahren.
Schreibe davor ne Arbeit, kann mir das also nicht abends zu Ladenschluss holen :(

Wie macht ihr das eigentlich alle dass ihrs auch annehmen könnt? (zumindest die Amazon.de Leute)

Ich hab ja schon überlegt mirs in die Berufsschule schicken zu lassen... aber naja so gibts halt erst Mittwoch :ugly:

Hab aus ähnlichem Grund im nachhinein meine Amazonbestellung storniert und hols mir Montagabend im MM, damits auch ja keine Komplikationen am 9.11 um 00.00 gibt von meiner Seite aus - die Server werden zwar mal wieder gnadenlos überlastet sein, aber vlt. gehör ich ja zu den glücklichen Auserwählten, wo die Server nicht down gehen.

Necrobutcher schrieb:
aber naja so gibts halt erst Mittwoch :ugly:

Absolut inakzeptabel. Das muss Dienstag um 00.00 laufen.:ugly:

Zurück