[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Das sind aber meist nicht die Preise von Amazon, sondern von Händlern, die über Amazon vertreiben.

Mich würde mal interessieren, wieviele Leute sich so ne AT-Version holen, und dabei auch solch überteuerte Preise in Kauf nehmen.
Leider wirds da wohl einige geben.

Hmm, wenn ich das so bei gamestar lese (danke für den link...), dann hätte mir die USK Verision auch gereicht...

Naja, jetzt hab ich halt 6 Euro mehr bezahlt wie für die USK18 und habs unut... Wenn man sich bei Schnittberichte.de anschaut wieviele kleine Sachen bei World at War geändert wurden, kann ich mir vorstellen, dass die Gamestars auch ein paar Sachen übersehen haben könnten...

Wenn ich mich recht erinnere, versendet 4u2play am 8.11. also am Tag davor. Sollte dann ja am Dienstag bei mir eintrudeln. Wäre auch gut, weil ich da frei hab, am Mittwoch jedoch nicht. Das mit dem Eigenhändig ist scho ein bisserl ein Scheiss, aber was solls...

Sollte Black Ops nach einer gewissen Bearbeitungszeit der deutschen Behörden auf dem Index stehen, wird ja der Support für die AT PEGI Version seitens Steam eingestellt. Schließt das dann auch Patches mit ein?

hab mir gestern mal die geleakten videos angeguckt...

man man, einfach nur aufgewärmte kost... graifk, explosionen, waffenverhalten, sterbeanimationen, alles das gleiche wie bei mw2 -.-...

Ich wollte jetzt nicht wieder diese Endlosgespräche über DLC's lostreten. Ich wollte lediglich wissen, ob Patches nach einer Inizierung noch verfügbar sind!? ;)

Patches sind keine DLC's, mehr wollte ich damit nicht sagen!? :)

Das wirst du wissen, wenn es soweit ist ums mal klar zu sagen. ;) Eigentlich kann sich Activision so etwas nicht erlauben bei dieser Masse an AT-Bestellern in D, das Image wäre für lange Zeit dahin, aber heutzutage muss man andererseits auch mit allem rechnen, leider... :daumen2:

Wie DrSin und Necorbutcher schon gesagt haben, die DLC´s kamen ja auch nach der Indzierung und es funzt.
Ob Updates/Patches nach der Indizierung kamen, kann ich nicht sicher sagen.

Zurück