[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

glaub ihr mann kann jetzt schon zu saturn gehn und fragen ob die einem das spiel schon jetzt geben können (kleiner aufpreis)?

Jop kann ich bestätigen, man kann es nichtmal Installieren! Aber bei Steam könnte man es nach dem aktivieren Vorausladen... auch mal wieder total bescheuert mit der CD kann mans nicht installen... laden würde aber gehen.....

Ich hoffe es geht Dienstags direkt und nicht erst abends oder so....

Ich könnte ja jetzt schon wetten das die Server wieder derbst überlastet sind, und activision als ausrede wieder sagt auf solch einen Ansturm waren sie nicht vorbereitet... klar nur wars bei 10 anderen spielen schon genauso.

So eine Vorfreude auf ein Spiel hatte ich glaub schon Jahre nicht mehr :)

Achja die Verpackung ist total unspäktakulär, im der Bedienungsanleitung sind nichtmal bilder oder so....

Hab gelesen das man die US Version mit Hotspot Shield aktivieren kann und danach uncut spielen kann. Aus nicht zuverlässiger quelle

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich von Videos gesehen habe, wirds im SP schlechter als MW2, vor allem die lokalisation hört sich schlecht an und die KI ist auch nicht wirklich die hellste. Ein Grafikupdate wäre auch mal überfällig. Der Waffensound donnert auch noch nicht so wie in BBC2. Mal sehen, ob es wieder ein Video vor Release vom Ende geben wird wie bei MW2.

Zuletzt bearbeitet:
SP ist mir ziemlich schnuppe :) MP Ist das einzig interessante..... und da würde mir schon ein mw2 mit Server seeeehr gut gefallen! Ich denke der MP wird extrem gut!

SP ist mir ziemlich schnuppe :) MP Ist das einzig interessante..... und da würde mir schon ein mw2 mit Server seeeehr gut gefallen! Ich denke der MP wird extrem gut!

Also schnuppe würd ich nicht sagen, der SP von MW2 hat doch nen sehr hohen Wiederspielwert, und die Musik von Hans Zimmer ist epic. Das es Tontaubenschießen ist, war in MW2 nicht anders und wird in Black Ops wieder so werden, aber solang der Gesamteindruck stimmt, is mir das relativ egal. Ich freu mich ja auch sehr auf den COOP.
Im Prinzip kann Black Ops nicht mehr viel falsch machen, wenn die Qualität von MW2 gehalten wird und die Dedis tun den Rest.

Und ich kann dir garantieren, dass der MP epic werden wird, allein schon die Customization und die spielimmanente Währung machen es in Ergänzung mit den Wager-Matches und den eh schon aus MW2 bekannten Modi sehr gut.

Wenn jetzt auch noch der Sound ein bisschen mehr hergibt, in etwa so wie in BC2 die Option Kriegsband...

Joa schon der SP bei MW2 war Extrem gut, aber mehr als 2x Durchgespielt habe ich es nicht. Und im Mp habe ich ca 400H Spielzeit gehabt, und im SP somit vvl 10 Stunden.

Somit ist mir der SP zwar wichtig, aber im Vergleich zum Mp schon relativ egal.

Genau wie du sagst die quali von mw2 muss gehalten werden, und die server machen den rest.

Mein einzigster Kritikpunkt ist eigl die Grafik da hätten sie wirklich was machen können... aber die denke die Engine ist ziemlich ausgereizt.

Ich find ein Spiel muss im gesamten stimmig sein, ich mag vorallem schnelle spiele und recht kleine Maps... das ist auch der Grund warum mir cod besser als z.b. battlefield gefällt.

Aber ich freu mich wirklich extrem, ich denke wenn einem mw2 gut gefallen hat (abgesehen von dem scheiss host kram) wird einem Black Ops erst recht gefallen.

Joa schon der SP bei MW2 war Extrem gut, aber mehr als 2x Durchgespielt habe ich es nicht. Und im Mp habe ich ca 400H Spielzeit gehabt, und im SP somit vvl 10 Stunden.

Somit ist mir der SP zwar wichtig, aber im Vergleich zum Mp schon relativ egal.

Genau wie du sagst die quali von mw2 muss gehalten werden, und die server machen den rest.

Mein einzigster Kritikpunkt ist eigl die Grafik da hätten sie wirklich was machen können... aber die denke die Engine ist ziemlich ausgereizt.

Ich find ein Spiel muss im gesamten stimmig sein, ich mag vorallem schnelle spiele und recht kleine Maps... das ist auch der Grund warum mir cod besser als z.b. battlefield gefällt.

Aber ich freu mich wirklich extrem, ich denke wenn einem mw2 gut gefallen hat (abgesehen von dem scheiss host kram) wird einem Black Ops erst recht gefallen.

word

Bei mir sinds 25:520 Stunden. Aber ich hab mir gesagt, dass ich erst mit dem SP durchsein will, bevor ich mit MP anfang.

Was ich bisher gesehen habe sieht der Singleplayermodus gar net so schlecht aus. Die Ki ist nicht die beste, das habe ich auch schon gesehen. Was aber gut ist, dass man nicht immer als erstes angegriffen wird, sondern auch die kameraden. Dem Argument, dass die Grafik relativ schlecht sei, kann ich nur antworten, dass das immer im Auge des Betrachters liegt. Ich kann nichts dagegen einwenden. Finde also dass das Spiel ziemlich gut gelungen ist, und der Multiplayer ist doch das Herz des Games, da sind wir uns wohl einig :daumen:.

Zurück