[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ich habe schon mal gehört das man das gar nicht vergleichen kann pc und konsole weil bei der konsole angeblich so eine leichte "zielhilfe" mitwirkt ....genau weiss ich das aber nicht

Ich habe schon mal gehört das man das gar nicht vergleichen kann pc und konsole weil bei der konsole angeblich so eine leichte "zielhilfe" mitwirkt ....genau weiss ich das aber nicht

Korrekt, und mit dieser Zielhilfe sind sie dann schon ebenbürtig. Wer dieses 7 Minuten Video was hier mal gepostet wurde angeschaut hat, hat ja gesehen, dass der Konsolero dort gar nicht mal so schlecht spielt. Da gibs auf dem PC auch mit Maus+Tastatur einige deutlich schlechter spielende.

Leute,

wenn mich nicht alles täuscht,
dann ist das im Singleplayer-Trailer bei 00:35
Imran Zakhaev, der dem Spieler ins Gesicht tritt.:wow:
Stimmt ihr mir da zu ?

Hier nochmal das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=N00SRWChEfM&feature=fvst

Hey! Ich hab da jetzt eine kleine frage dazu:

Seit gestern ist mein Monitor (max auflösung: 1280x1024) draufgegangen, habe mich jetz an meinen Plasma drangesetzt mit HDMI Kabel verbunden (1980x1080 auflösung) jedoch macht das ziemlich große probleme beim zocken es ruckelt zwar net aber die Maus reagiert ziemlich spät, kann man das iwie fixen?

Minimale Systemvorraussetzungen für Black Ops:

* Processor:Intel® Core™2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 or better
* Memory: 2GB
* HDD:12GB**
* Video: Shader 3.0 or better 256MB NVIDIA® GeForce® 8600GT / ATI Radeon® X1950Pro or better
* Sound: DirectX 9.0c-compatible
* DirectX: 9.0c

Die müssten kaum höher als bei Modern Warfare 2 ausfallen.;)
Wenn doch, wurde schlampig programmiert...

Aber ich finde die "mindestanforderungen" um z.B flüssig auf low spielen zu können ist schon ein schöner sprung im gegensatz zu den anderen teilen.

Oder es wird sich herausstellen, das diese die empfohlenen Hardwareanforderungen für alles Max 1920 x 1080 sind. :daumen:
Bis jetzt leider noch nicht offizielles

Das sieht doch schon mal gut aus. Also die Map gefällt mir jetzt schon :D
Schön groß, aber nicht so rießig wie bei Battlefield.
Die Gatling, womit der Typ am Ende rumläuft, ist das ein Killstreak oder eine auswählbare Waffe?
Sieht für mich wie ein Killstreak aus (Death Machine?).

Jop, ist nen Killstreak.

Zudem soll diese Map noch zu den kleineren gehören, es sollen diesmal viel größere Maps geben, als in den ganzen Vorgängern :daumen:

Dann hat man auch mal ne Chance länger als ne Minute zu überleben;)

Jop, ist nen Killstreak.

Zudem soll diese Map noch zu den kleineren gehören, es sollen diesmal viel größere Maps geben, als in den ganzen Vorgängern :daumen:

Dann hat man auch mal ne Chance länger als ne Minute zu überleben;)
Ja das hört sich ja gut an, aber hoffentlich werden die nicht so rießig wie in Battlefield. Habe keinen Bock ne Ewigkeit zu rennen, bis ich mitten im Geschehen bin:D

PS: Bin jetzt schon ganz scharf auf die Gatling:devil:

EDIT: Hab ich grad entdeckt:
Call of Duty: Black Ops - First Strike: Erfahrungsbericht eines Insiders!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück