coffeinfreak
PC-Selbstbauer(in)
Kumpel meint gerade das man sich mit echtem Geld "Spielgeld" kaufen kann und davon wiederrum neue Waffen?
Nix kaufen, du bekommst die Kredits durch Wetten und so in Game, kaufen kannst du da nix, wäre ja wieder so ein Fail, wo sich Leute mit zuviel Geld ohne Skill alles kaufen können.

Kumpel meint gerade das man sich mit echtem Geld "Spielgeld" kaufen kann und davon wiederrum neue Waffen?
Ich hab 200 Std. Multilpayer-Spielzeit, davon 190 Express-TDM, und die Cheater die mir begegnet sind, kann ich an
einer Hand abzählen.
Kurze Frage: Wenn ich jetzt bei Amzon.de das bestell Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut): Pc: Amazon.de: Games, dann ist das soweit Uncut bis auf die Hakenkreuze?

Und ich glaube darauf kann wohl jeder verzichten solange die Kampagne etc nicht geschnitten ist![]()
Warum wollen dann welche des in Österreich kaufen wenns auch über Amazon geht?Ja auf diese Nazi-Kacke können wir alle evrzichten.Warum wollen dann welche des in Österreich kaufen wenns auch über Amazon geht?

58,29 € nennst du günstig?Bei Spielegrotte ist die AT Version zurzeit am günstigsten, soweit ich informiert bin

Keine ahnung.....
Ich werde mir auch noch überlegen wo ichs bestellen werde.
Vielleicht sind andere Shops bekannt dafür schneller zu Liefern![]()
Also im Angebot hätte ich noch:
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
World of Video: PC
Bei Spielegrotte ist die AT Version zurzeit am günstigsten, soweit ich informiert bin

Naja egal. Amazon geht eigentlich schon schnell. Mafia 2 wurde sogar ein Tag früher bei mir angeliefert als es eigentlich losgeschickt werden wollte.
58,29 € nennst du günstig?
Dann doch lieber für 40 € + ~8€ Versand von Amazon.co.uk.
Und dann hab ich auch immerhin keine "schlechte" dt. Synchro![]()

Und dann zahlst du 2,50 € Versand, und die 3,80 € Gebühr für persönliche Übergabe, da es ab 18 istWo siehst du 58,29€ ?
At uncut kostet 51,99 €
Und was ich bis jetzt gesehen habe ist die Englsiche Synchron nicht wirklich berrauschend..... überzeug dich selbst. Es gibt genug Trailer vom Singleplayer![]()
Dann hat man seine 58,29 € beisammen
Und dann zahlst du 2,50 € Versand, und die 3,80 € Gebühr für persönliche Übergabe, da es ab 18 istDann hat man seine 58,29 € beisammen
![]()

Dann kann das witzig werden
. Kann man jetzt at uk und USA key's im deutschen steam verwenden ? Wegen ip und so ?!