[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Nix kaufen, du bekommst die Kredits durch Wetten und so in Game, kaufen kannst du da nix, wäre ja wieder so ein Fail, wo sich Leute mit zuviel Geld ohne Skill alles kaufen können.

Ich hab 200 Std. Multilpayer-Spielzeit, davon 190 Express-TDM, und die Cheater die mir begegnet sind, kann ich an
einer Hand abzählen.

Ich habe 440 Stunden Spielzeit, und selbst wenn ich noch meine Füße zum zählen nehme, und das ganze dann mit 8 multipliziere
werde ich vermutlich nicht an die tatsächliche Anzahl der von mir gesehenen Cheater herankommen.

Es sind überwiegend Wallhacker, vorallem in Hardcore-Modi, da man da die Killcam nicht hat. Aber auch unmengen von Bottern sind
mir schon über den weg gelaufen. Und da VAC NICHTS dagegen machen kann, wundert mich das nichtmal.

Punkbuster und fertig, da bekommt man zwar manchmal DC weil man nicht die neueste Version hat, aber immernoch besser als Cheater.

Ja auf diese Nazi-Kacke können wir alle evrzichten.:daumen: Warum wollen dann welche des in Österreich kaufen wenns auch über Amazon geht?

Keine ahnung.....:schief:

Ich werde mir auch noch überlegen wo ichs bestellen werde.
Vielleicht sind andere Shops bekannt dafür schneller zu Liefern :huh:

Also im Angebot hätte ich noch:

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

http://www.world-of-video.de/index.php?id=62

Bei Spielegrotte ist die AT Version zurzeit am günstigsten, soweit ich informiert bin

Naja egal. Amazon geht eigentlich schon schnell. Mafia 2 wurde sogar ein Tag früher bei mir angeliefert als es eigentlich losgeschickt werden wollte.

Keine ahnung.....:schief:

Ich werde mir auch noch überlegen wo ichs bestellen werde.
Vielleicht sind andere Shops bekannt dafür schneller zu Liefern :huh:

Also im Angebot hätte ich noch:

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

World of Video: PC

Bei Spielegrotte ist die AT Version zurzeit am günstigsten, soweit ich informiert bin

Bei World of Video hatte ich letztes Jahr MW2 bereits einige Tage vor release ;)
Amazon verschickt ja "nur" so das es am release Tag da ist.

58,29 € nennst du günstig?
Dann doch lieber für 40 € + ~8€ Versand von Amazon.co.uk.
Und dann hab ich auch immerhin keine "schlechte" dt. Synchro:ugly:

Wo siehst du 58,29€ ? :what:

At uncut kostet 51,99 €

Und was ich bis jetzt gesehen habe ist die Englsiche Synchron nicht wirklich berrauschend..... überzeug dich selbst. Es gibt genug Trailer vom Singleplayer;)

Wo siehst du 58,29€ ? :what:

At uncut kostet 51,99 €

Und was ich bis jetzt gesehen habe ist die Englsiche Synchron nicht wirklich berrauschend..... überzeug dich selbst. Es gibt genug Trailer vom Singleplayer;)
Und dann zahlst du 2,50 € Versand, und die 3,80 € Gebühr für persönliche Übergabe, da es ab 18 ist:schief: Dann hat man seine 58,29 € beisammen;)

Also ich vertrau dem ganzen noch nicht so.
Ich bin ein Anhänger des altem CoD4 Teils und fande alle Teile danach bisher nicht so dolle.
Ich glaube die Kampagne wird wie bei den anderen Teilen recht interessant werden, aber der Multiplayermodus.. ich weiß noch nicht. Wird sich zeigen. Ich hoffe das er gut wird und wieder so super Mods kommen. Hoffentlich sind die Maps ESL- tauglich :D Dann kann das witzig werden :).

Werden wir sehen. Ich werde es mir auf jeden Fall besorgen und bestelle es mir höchstwahrscheinlich auch vor. Ich hoffe es wird in die Fußstapfen von CoD4 treten. Nicht so vergeblich wie es CoD6 versucht hatte.

Die Uk und US Version sollte irgendwann nach Release gesperrt werden, aufgrund der verfassungswidrigen Symbole. Nur die AT Version soll ausgeschlossen sein, da sie diese Symbole nicht enthält.

Ob das jetzt endgültig ist, bleibt noch abzuwarten.......

Zurück