[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Na wenn es lediglich das ist, kann ich durchaus damit leben :D
Und den Zombie Modus wird es auch in der AT uncut geben?

Den Zombiemodus wird es sogar in der Deutschen Version geben!
Habe sogar mal irgendwo gehört das die Schnitte lediglich die Kampagne mit den ganzen Rendervideos betreffen, der Multiplayer soll unangetastet bleiben (glaub ich aber nicht). Den Zombiemodus wird es aber auch definitiv in der Cut Deutsch Version geben.

Jetzt ist es jedoch amtlich. Hier die Übersicht:

In der US-Fassung sieht man wie Gegner in Zeitlupe in den Kopf getroffen werden. Dabei fließt Blut und Schädelsplitter fliegen zur Seite. In der deutschen Version fließt nur Blut.

Die Originalfassung enthält eine Folterszene, in der der Spieler per Knopfdruck die Aktionen selber ausführt. Diese Szene ist in der deutschen Ausgabe vollständig verschwunden. Das Spiel startet erst nach der Misshandlungssequenz.

Gliedmaßen können im kompletten Game nicht abgetrennt werden. In der US-Version ist dies durch Waffeneinwirkung möglich.

Eine Szene, die eine Flussfahrt nachstellt, wird im Original mit dem Song Sympathy for the Devil begleitet. In der deutschen Version fehlt der Track und man spielt den Abschnitt komplett ohne Musik.

Wer sich mit den Kürzungen nicht zufriedengeben will, der kann beispielsweise in Österreich die Originalversion mit deutscher Sprachausgabe erwerben.

Wer sich mit den Kürzungen nicht zufriedengeben will, der kann beispielsweise in Österreich die Originalversion mit deutscher Sprachausgabe erwerben.

Nicht ganz richtig.:D
Die Originalversion (US-Fassung) enthält in DE und AT (PEGI-Version) verfassungswidrige Symbole.
Diese wurden entfernt.

Nicht ganz richtig.:D
Die Originalversion (US-Fassung) enthält in DE und AT (PEGI-Version) verfassungswidrige Symbole.
Diese wurden entfernt.

Naja im Prinzip ist diese ja Original ;)

Nur mit deutscher Sprache und ohne Nazi Symbole :daumen:
Selbst in der UK uncut gibt es diese Symbole nicht, wieso auch?!

Nur bei den Amis...... die haben wohl noch hass auf uns :lol:

Naja im Prinzip ist diese ja Original ;)

Nur mit deutscher Sprache und ohne Nazi Symbole :daumen:
Selbst in der UK uncut gibt es diese Symbole nicht, wieso auch?!

Nur bei den Amis...... die haben wohl noch hass auf uns :lol:

@Edit: Doppelpost :klatsch:

Die Kampagne sowie der Multiplayer wird auch in 3D spielbar sein!"
:daumen:

3D reitzt mich nicht mal ein bisschen. Hab das mal ausgiebig ausprobieren können: Bei Shootern absolut unangebracht, da mMn der Fokus oft nicht dort liegt wo man will und wegen den schnellen Bewegungen welche zu Unübersichtlichkeit beitragen. Bei "langsameren" Spielen loht sich 3D da schon eher. Da gibt es schnell mal WOW-Momente, besonders bei 3 Bildschirmen (Panoramabild). Trotzdem finde ich das ganze noch zu teuer.
Ist schon etwas über die Aktivierbarkeit von Importen in DE bekannt gegeben worden?
MfG

Ist schon etwas über die Aktivierbarkeit von Importen in DE bekannt gegeben worden?
MfG

Soweit ich weiß noch nicht.
Das ist ja die spannende Frage die momentan alle interessiert ;)
Normalerweise solte es schon gehen, bis die Versionen auf dem Index kommen dauert eigendlich immer etwas.

Aber so lange dauert der Release jetzt auch nicht mehr.
Also spätestens in 3 Wochen erfahren wir mehr :daumen:

Lanmodus, evtl. Modtools, dedicated Server, Demofunktion (recorder) und um die Seite lehnen geht auch wieder!
Das klingt schonmal super! Wurde eine Console/CFG angekündigt?

Eine Info bzgl UK und AT Aktievierungen bei Steam von MW2.

2 Freunde von mir haben FÜNF Steam Accounts mit Mw2 und auf allen UK oder AT Key´s.
In 6 Monaten wurde noch keiner von diesen gebannt.
Die Sprache ist halt nur auf Englisch.

Eine Info bzgl UK und AT Aktievierungen bei Steam von MW2.

2 Freunde von mir haben FÜNF Steam Accounts mit Mw2 und auf allen UK oder AT Key´s.
In 6 Monaten wurde noch keiner von diesen gebannt.
Die Sprache ist halt nur auf Englisch.

Das ist klar ;)

Nur weiß man ja noch nicht so ganz ob Steam diese Versionen schon direkt am Release Day sperrt, also nicht aktivierbar.

Was ich aber nicht denke/hoffe :daumen:

Lanmodus, evtl. Modtools, dedicated Server, Demofunktion (recorder) und um die Seite lehnen geht auch wieder!
Das klingt schonmal super! Wurde eine Console/CFG angekündigt?

Eine CFG angekündigt? Natürlich wird das Spiel weiterhin eine SP- und MP Config haben, so wie alle CoD Teile davor.

Ebenso wurde die Dev. Console schon vor Monaten bestätigt, genauso wie die Ded. Servers, Mod Tools etc...

- Hack- und Cheatprävention: Wenn es ein Steam only spiel wird, kommt es mit VAC !!

Was meinst du damit, TE?

Ist das nur eine Vermutung? Weil Punktbuster einfach der hinterletzte MIST, auf diesem Planeten, ist. Wie oft ich schon Cheater gesehen habe die nicht gebannt wurden, aber wenn man spielen will kommt immer irgendeine Meldung über veraltet Version oder sonst was. D.h. der Normalo ist im Nacheteil, aber Cheater haben weiterhin ihren Spaß.

VAC halte ich für das sicherere Anticheat-Tool.

Was meinst du damit, TE?

Ist das nur eine Vermutung? Weil Punktbuster einfach der hinterletzte MIST, auf diesem Planeten, ist. Wie oft ich schon Cheater gesehen habe die nicht gebannt wurden, aber wenn man spielen will kommt immer irgendeine Meldung über veraltet Version oder sonst was. D.h. der Normalo ist im Nacheteil, aber Cheater haben weiterhin ihren Spaß.

VAC: Confirmed
We are serious about protecting the integrity of this game from hackers and cheaters who would otherwise ruin the fun for the honest players. Used in conjunction with our own anti-exploit measures, Theater reviews, trusted servers, and supplemented by server admins with kick and ban powers we believe that Valve Anti-Cheat will be an effective solution for Call of Duty: Black Ops PC. We are committed to working closely and diligently with Valve to deal with new threats as they appear.

Quelle: Call of Duty: Black Ops FAQ

Also Ja, Black Ops wird VAC als Anti-Cheat benutzen.

Zurück